Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Seven Psychopaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Boar kennst ihr das, ihr habt voll das gute Gefühl und dann kommt doch voll die scheiße auf euch zu? Japp, kenne ich gut. Kenne es auch, wenn es genau anders herum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Seven Psychopaths Ist ja ne richtige Starbesetzung. Kann man sich bestimmt mal reinziehen. Ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist aber wenig Karma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Das ist aber wenig Karma. Seit ich mein neues Handy hatte, hab ich kaum was geupvotet und auch nichts gepostet. ^^ Bringt eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Anime-Music-Monday Da mach ich mit. Einer meiner absoluten Lieblings-Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ergo Proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 21 Minuten schrieb 6918561225: Seven Psychopaths vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ist ja ne richtige Starbesetzung. Kann man sich bestimmt mal reinziehen. Ist notiert. Kann man definitiv. Echt krasser Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 5 Minuten schrieb H15LGER: Da mach ich mit. Einer meiner absoluten Lieblings-Anime. Ergo Proxy ist nice Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich hab heute gehört das beim neuen Southpark-Game die Schwierigkeit steigt wenn die Haut des Charakters dunkler wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Ergo Proxy ist nice Klassiker Jepp Schade, dass der Manga nie vollständig verfilmt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 27 Minuten schrieb H15LGER: Kann man definitiv. Echt krasser Film. Werd ich mir sicher reinziehen. Aber heute kommt ein ganz anderer krasser Film: The Fate of the Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich hab heute gehört das beim neuen Southpark-Game die Schwierigkeit steigt wenn die Haut des Charakters dunkler wird. Jupp, wirkt sich im Spiel dann aber nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hab ich schon erwähnt, dass ich heute meine Pro bekommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon erwähnt, dass ich heute meine Pro bekommen hab? Nee. Schon angeschlossen? Und rauscht sie so laut wie ein Hoover-Staubsauger, wie mache behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 @Romeo Schau mal Fast & Furious 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Nee. Schon angeschlossen? Und rauscht sie so laut wie ein Hoover-Staubsauger, wie mache behaupten? Nope, noch nicht angeschlossen. Werd ich erst tun, wenn ich mit TOB durch bin. Dann will ich gleich Wolfenstein 2 auf der Pro installieren. Wird also erst Ende der Woche oder am Wochenende sein. vor 8 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Schau mal Fast & Furious 10 Zu geil. Wie ist GAT V eigentlich grafisch auf dem PC? Deutlich besser als die Konsolenversionen? Oder kaum bemerkbar? Im Video schauts schon mal geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope, noch nicht angeschlossen. Werd ich erst tun, wenn ich mit TOB durch bin. Dann will ich gleich Wolfenstein 2 auf der Pro installieren. Wird also erst Ende der Woche oder am Wochenende sein. Zu geil. Wie ist GAT V eigentlich grafisch auf dem PC? Deutlich besser als die Konsolenversionen? Oder kaum bemerkbar? Im Video schauts schon mal geil aus. Das ist die PS3 Version. Schaut sehr gut aus, auf dem PC gibt es natürlich auch wieder Mods die das dann noch krasser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Cool, für ne PS3-Version siehts echt verdammt gut aus. Gemoddet würde es dann wohl umhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts