Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 42 Minuten schrieb No|Af: In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke! Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen vor 49 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Kann mir einer der Admins sagen, welche Maße ein Spielbanner haben muss. Damit meine ich die Banner in den Leitfäden. Würde nämlich gerne für zwei Spiele eines erstellen wollen, muss aber vorher wissen wie die Maße sind und was ich alles beachten muss, wie z.B. welches Dateiformat es haben muss. In den Design Foren habe ich nichts gefunden bzw. sind mir die Threads zu unübersichtlich, als dass ich etwas dazu finden könnte. Viele der dort angegebenen Links funktionieren nicht oder leiten mich auf andere Seiten, die mit dem Titel nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen Danke für den Versuch zu helfen, aber das ist nicht das was ich suche. ^^" Ich habe schon einen Admin kontaktiert, also brauche ich erstmal keine Hilfe mehr. ...glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke! Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. Mist, da hab ich Dich knapp verpasst. Vielleicht guckst Du hier ja noch mal rein. Viel Erfolg und alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Es ist schon so dunkel, man könnte schon glatt um 6 Uhr ausgeraubt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Es ist schon so dunkel, man könnte schon glatt um 6 Uhr ausgeraubt werden. Only in FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Only in FFM Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Den ersten versteh ich nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Den ersten versteh ich nicht ganz. Ich zitier mal gutefrage.net Zitat Hallo lookather2010, Ich weiß der Spruch kommt jetzt oft vor, soll bedeuten das Kinder sich nicht mehr mobben sollen.Wenn man einen Joghurt im Rucksack hat und jemand schuppst, läuft der Joghurt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Versteh ich immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Check nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ja sogar ich check das Boar kennst ihr das, ihr habt voll das gute Gefühl und dann kommt doch voll die scheiße auf euch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Nein, läuft immer alles nach Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Du machst wohl irgendwas falsch. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Anime-Music-Monday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du machst wohl irgendwas falsch. ¯\_(ツ)_/¯ Jap Gerade eben schrieb Light-kun: Anime-Music-Monday IF THERE'S A PLACE INSIDE THIS WORLD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 @MadaraSasuke Kopf hoch gönn dir Watch Dogs 1. https://www.ubisoft.com/de-de/event/watchdogs-giveaway-2017/ Ab morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Geilomat! Hab auch den zweiten teil für ps3 hier, aber nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich zitier mal gutefrage.net Okay, jetzt verstehe ich. Aber den Spruch habe ich noch nie gehört. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Eigentlich sind die meisten Übersetzungen auf Deutsch blöd, aber bei South Park haben sie aus Spontanous Bootay, Chantal le grande Popo gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts