Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Oh Gott, na dann bin ich weg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @r4schlosser Danke für den Tipp mit der rechten Ecke. Das war die Rettung. Jetzt muss ich es nur noch perfektionieren, da mir am Ende die Punkte nicht ganz ausgereicht haben. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das werden hartgesottene Trophäenjäger dann wahrscheinlich auch nicht machen. Da bin ich mir sogar sicher. Ich würde nicht mal fünf meiner härtesten Platin für 1000$ hergeben. Da bin ich mir 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das werden hartgesottene Trophäenjäger dann wahrscheinlich auch nicht machen. Wenn es für 100 Punkte 10$ gäbe, würden da wohl einige auch schwach werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Vlt gehen Sony ja die Trophäen aus und sie müssen sie zurück kaufen damit andere sie auch freischalten können. Die haben selber nicht mit so viel Nachfrage gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Also wenn ich tatsächlich meineTrophäen hergeben müsste, nein danke. ich fluch mich nicht durch Killzone 2 und MGS2 undCOD WaW etc. durch die schweren Platins um jetzt bye zu sagen für ein bissl Geld Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vlt gehen Sony ja die Trophäen aus und sie müssen sie zurück kaufen damit andere sie auch freischalten können. Die haben selber nicht mit so viel Nachfrage gerechnet. Oder Sony geht die Kohle aus und kauft nun die Trophäen von den Gamern zurück, um sie für mehr Kohle an Microsoft weiter zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Endlich! Mit nur 100 Punkten mehr geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Mensch, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Shanks, wann gehts denn bei dir los? Falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken! Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird schon werden, ganz sicher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Endlich nach Tokio? Proooooost Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Wolltet ihr noch nie etwas im PSN-Store kaufen und es hat euch gewurmt, dass ihr keine zwei oder drei Euro zu wenig Guthaben hattet? Am Ende war dann gerade Sonntag vormittag und/oder ihr hattet gerade echt keine Lust noch eben loszufahren? Dann kommt so ein System doch gerade recht. Man muss ja nicht gleich eine 1.3%-Platin (The Crew z.B.) verkaufen, aber Mr Massagy, My Name is Mayo oder Terminator Salvation waren ja leicht zu erspielen und deshalb haben deren Platin ja keinen hohen symbolischen Wert. Besagtes Terminator habe ich auch gespielt. Als ich am überlegen war, welcher Shooter es nun sein würde, war die leichte Platin nicht ganz unschuldig an der Entscheidung, deswegen darf ich (leider) nicht über jene herziehen, die ausschließlich für Trophäen zocken. Bearbeitet 6. November 2017 von Tim1987 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Wolltet ihr noch nie etwas im PSN-Store kaufen und es hat euch gewurmt, dass ihr keine zwei oder drei Euro zu wenig Guthaben hattet? Am Ende war dann gerade Sonntag vormittag und/oder ihr hattet gerade echt keine Lust noch eben loszufahren? Dafür gibts PayPal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Tim1987: Wolltet ihr noch nie etwas im PSN-Store kaufen und es hat euch gewurmt, dass ihr keine zwei oder drei Euro zu wenig Guthaben hattet? Am Ende war dann gerade Sonntag vormittag und/oder ihr hattet gerade echt keine Lust noch eben loszufahren? Ich nutze dann immer Amazon. Dort gibt's Guthaben via Online-Code in 5€-Schritten (ab 5€ ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Oder gleich mit Kreditkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Kann mir einer der Admins sagen, welche Maße ein Spielbanner haben muss. Damit meine ich die Banner in den Leitfäden. Würde nämlich gerne für zwei Spiele eines erstellen wollen, muss aber vorher wissen wie die Maße sind und was ich alles beachten muss, wie z.B. welches Dateiformat es haben muss. In den Design Foren habe ich nichts gefunden bzw. sind mir die Threads zu unübersichtlich, als dass ich etwas dazu finden könnte. Viele der dort angegebenen Links funktionieren nicht oder leiten mich auf andere Seiten, die mit dem Titel nichts zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-: Kann mir einer der Admins sagen, welche Maße ein Spielbanner haben muss. Damit meine ich die Banner in den Leitfäden. Würde nämlich gerne für zwei Spiele eines erstellen wollen, muss aber vorher wissen wie die Maße sind und was ich alles beachten muss, wie z.B. welches Dateiformat es haben muss. In den Design Foren habe ich nichts gefunden bzw. sind mir die Threads zu unübersichtlich, als dass ich etwas dazu finden könnte. Viele der dort angegebenen Links funktionieren nicht oder leiten mich auf andere Seiten, die mit dem Titel nichts zu tun haben. Hast du vor dich für das Design-Team zu bewerben? Dann könnte ich dir die Vorlage schicken. Bearbeitet 6. November 2017 von 6918561225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Mensch, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Shanks, wann gehts denn bei dir los? Falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte, wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich werd dir ganz fest die Daumen drücken! Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird schon werden, ganz sicher!!! In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke! Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 21 Minuten schrieb No|Af: In 2 Stunden fahr ich los mit dem Zug. Danke! Und vielen Dank dafür, dass Du Lonestar geschrieben hast, dass er diesen Beitrag im Film-Thread schreiben soll, um mich aufzumuntern. Das weiß ich zu schätzen. Viel Erfolg, lass dich nicht unterkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Colafreak80: Oder Sony geht die Kohle aus und kauft nun die Trophäen von den Gamern zurück, um sie für mehr Kohle an Microsoft weiter zu verkaufen. Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts