Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: @Bato PARTYYYYYYYYYY Wo hast du ihn denn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: @Bato PARTYYYYYYYYYY Wieso markierst du lauter so Leute von damals, die schon ewig nicht nehr hier waren? Bato hat sicher aus Versehen seinen Account gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Darauf wollte ich nicht hinaus. War nur neugierig. Achso. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wo hast du ihn denn gesehen? "Letzter Besuch 4. Januar 2015" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Deswegen frage ich mich ja auch, wie jetzt Niko auf einmal auf Bato kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @r4schlosser Wie hast du diesen Köter auf der Brücke gepackt? Der macht mir gerade echt die Hölle heiß. Alles, was davor und danach kommt, ist absolut kein Problem. Nur an dem Köter komme ich nicht vorbei. Ich hatte schon in der Story auf Über bei dem so Probleme. Jetzt in der Herausforderung und dann auch noch ne Stufe drunter wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Prooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Deswegen frage ich mich ja auch, wie jetzt Niko auf einmal auf Bato kommt? Sicher wegen deinem Beitrag von 2014, den du verlinkt hattest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: @r4schlosser Wie hast du diesen Köter auf der Brücke gepackt? Der macht mir gerade echt die Hölle heiß. Alles, was davor und danach kommt, ist absolut kein Problem. Nur an dem Köter komme ich nicht vorbei. Ich hatte schon in der Story auf Über bei dem so Probleme. Jetzt in der Herausforderung und dann auch noch ne Stufe drunter wieder. Da hatte ich anfangs auch Probleme, aus irgendeinem Grund hat der mich mit voller Rüstung und Leben mit einem Sprung down bekommen. Am besten Du schnappst Dir direkt das MG und Rüstung vom Übersoldaten und gehst rechts in die Ecke und ballerst das halbe MG drauf. Buggt manchmal habe ich das Gefühl, bei der Werkstatt Herausforderung werden die Soldaten bei mir schon wieder nur selten zu Zombies (trotz Kopftreffer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sicher wegen deinem Beitrag von 2014, den du verlinkt hattest. ^^ Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da hatte ich anfangs auch Probleme, aus irgendeinem Grund hat der mich mit voller Rüstung und Leben mit einem Sprung down bekommen. Am besten Du schnappst Dir direkt das MG und Rüstung vom Übersoldaten und gehst rechts in die Ecke und ballerst das halbe MG drauf. Buggt manchmal habe ich das Gefühl, bei der Werkstatt Herausforderung werden die Soldaten bei mir schon wieder nur selten zu Zombies (trotz Kopftreffer) Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Prooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran. Vorne zwischen Haus und Fahrzeugwrack habe ich gestanden. Zweimal anspringen ist zuviel, nachdem ersten mal anspringen solltest Du den platt haben, sonst ist Ende. Wenn Du L1 gedrückt hälst dreht das Rohr des MGs und es ist schneller schussbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Aber da ist Bato ja auch weit und breit nicht zu sehen. Nur Ipa. Das ist auch mein Problem. Der muss mich nur 2x anspringen und ich bin down. Ich hab Leben und Rüstung jeweils auf 100. Meinst du in der rechten Ecke im Häuschen oder davor zwischen Häuschen und Fahrzeugwrack? Im Häuschen kann ich den ja nicht angreifen, da versteckt er sich dann auch hinterm Fahrzeug. Und mit dem MG bin ich so langsam. Ja, wirklich schwer ist die Werkstatt ja nicht. Nur reichen dir am Ende die Punkte nicht. Das ist eher das Schwere daran. Ja vlt ist bei Ipakoh ja irgendwo Bato zu sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Light-kun Vielleicht wirst du bald reich. 100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte 25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte 10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte Über 1000 Platin-Trophäen: 1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren. Bislang ist das Sony Rewards Programm nur in den USA verfügbar, ob und wann das System nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Light-kun Vielleicht wirst du bald reich. 100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte 25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte 10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte Über 1000 Platin-Trophäen: 1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren. Bislang ist das Sony Rewards Programm nur in den USA verfügbar, ob und wann das System nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. Spoiler Habe ja nur auf meinem DE-Account die Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Vorne zwischen Haus und Fahrzeugwrack habe ich gestanden. Zweimal anspringen ist zuviel, nachdem ersten mal anspringen solltest Du den platt haben, sonst ist Ende. Wenn Du L1 gedrückt hälst dreht das Rohr des MGs und es ist schneller schussbereit. Ja, das mit L1 mache ich immer so. Sonst würde es ja viel zu lange dauern. Nur hab ich beim MG auch das Gefühl, als ob der Köter dabei nur müde lächelt. In der Story hab ich den glaube ich mit dem Granatwerfer gepackt. Bei einem Treffer geht er in die Knie. Das hab ich dann paar mal geschafft. Nur muss man den auch treffen können. Ist ja auch so verdammt schnell. Das wird was werden. Eigentlich wollte ich es ja nur versuchen, aber jetzt hab ich wieder auf stur geschalten. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja vlt ist bei Ipakoh ja irgendwo Bato zu sehen. ^^ Ja, kann sein. Er selber will uns ja auch nichts mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 So drittes Bier. Proooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Habe ja nur auf meinem DE-Account die Trophäen Ach stimmt ja. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann nach Europa. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: So drittes Bier. Proooooost Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Vielleicht wirst du bald reich. 100 Silber-Trophäen bringen 100 Punkte 25 Gold-Trophäen bringen 250 Punkte 10 Platin-Trophäen bringen 1000 Punkte Über 1000 Platin-Trophäen: 1000 Punkte bringen dann wiederum knapp 10 Dollar PSN-Guthaben, welches dann beliebig im Store ausgegeben kann. Außerdem lassen sich mit den Punkten auch diverse Mechandise-Artikel wie T-Shirts etc. kaufen. Wer also erfolgreich spielt und viele Trophäen-Belohnungen einsackt, kann sich durch das Punktesystem in den USA womöglich ein neues Spiel finanzieren. Bislang ist das Sony Rewards Programm nur in den USA verfügbar, ob und wann das System nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Habe ja nur auf meinem DE-Account die Trophäen Hab ich heute auch schon gelesen. Ich denke, das wird schon noch nach Europa kommen. Ich frage mich nur, wie man das genau handhaben will. Erst mal mit all denen, die bisher schon hunderte Platin haben und dann noch, wie es weitergeht. Wie merkt sich das System, wofür man bereits was bekommen hat usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ach stimmt ja. Vielleicht kommt es ja doch irgendwann nach Europa. Aber selbst wenn nicht, dann wäre das vielleicht mal ein Anreiz für Sony ganz offiziell mal was gegen Cheater und Hacker zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts