Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dabei gehören die Soulborne-Bosse nicht mal zu meinen härtesten Bossen (außer ein paar wenige). Welche denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Da wurde ich von einem Äffchen als normal bezeichnet... ist das nun als Kompliment zu verstehen oder als Beleidigung? PS: Ich habe es nicht so mit Definitionsvergewaltigungen. Und jemand, der ein Spiel spielt, weil man da so schön Amok laufen kann... für den habe ich nicht die meiste Sympathie übrig Ich bin eben krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Romeo würde Terra definitiv schaffen. Aber er ist schon ne andere Hausnummer als jeder Souls-Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Würde es sicher nicht, wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht, weil es das gar nicht erst probieren wird. Und ich bin schon Tage oder Wochen an einem Gegner gesessen. Wenn ich Zeit habe, dann schaffe ich auch Terra. Wenn du noch kein Soulborne-Game gezockt hast (und damit meine ich durchgezockt und nicht angezockt), dann wirst du auch nicht wissen, ob ich imstande bin, Terra zu schaffen oder nicht. Dabei gehören die Soulborne-Bosse nicht mal zu meinen härtesten Bossen (außer ein paar wenige). Ich selbst habe alle Soulborne-Games durchgezockt, deshalb hab ich mir mal das Recht genommen, dies zu behaupten. Und trotzdessen muss ich Shanks rechtgeben, dass Kingdom Hearts kein Zuckerschlecken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Welche denn noch? Was bringt es, wenn ich sie dir nenne und du kennst sie nicht? Davon gehe ich nämlich aus. Spontan fällt mir der DLC-Boss in Castlevania: Lords of Shadow ein. Bei dem hab ich 3 Tage lang schier geheult. Oder auch wieder ein DLC-Boss in Dragon Age: Origins. Auch bei dem hab ich Tage lang die Krise bekommen. General Radec in Killzone 2 ist mir auch so böse in Erinnerung geblieben. Aber da war ich noch ganz am Anfang mit den schweren Bossfights. Kann sein, dass der gar nicht mal sooo über ist. Ein Bosskampf in einem indizierten Game war auch noch der Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Ich selbst habe alle Soulborne-Games durchgezockt, deshalb hab ich mir mal das Recht genommen, dies zu behaupten. Und trotzdessen muss ich Shanks rechtgeben, dass Kingdom Hearts kein Zuckerschlecken ist. Du hast alle Soulborne Games durchgezockt? Jetzt hör doch auf. Was ist mit Dark Souls? Das hattest du angefangen und hast aber seitdem nicht weitergemacht. Wie willst du es also durchgezockt haben? Und seltsamerweise taucht der Rest in deiner Trophyliste auch nicht auf. Wo ist Demon's Souls? Wo ist Bloodborne? Wo sind Dark Souls 2 und 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Was bringt es, wenn ich sie dir nenne und du kennst sie nicht? Davon gehe ich nämlich aus. Spontan fällt mir der DLC-Boss in Castlevania: Lords of Shadow ein. Bei dem hab ich 3 Tage lang schier geheult. Oder auch wieder ein DLC-Boss in Dragon Age: Origins. Auch bei dem hab ich Tage lang die Krise bekommen. General Radec in Killzone 2 ist mir auch so böse in Erinnerung geblieben. Aber da war ich noch ganz am Anfang mit den schweren Bossfights. Kann sein, dass der gar nicht mal sooo über ist. Ein Bosskampf in einem indizierten Game war auch noch der Horror. Welcher Boss bei Dragon Age Origins hat dir das angetan? Ich fand die alle recht erträglich. Naja, andererseits bin ich bei GoW 3 schon beim Skorpion auf Titan gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was bringt es, wenn ich sie dir nenne und du kennst sie nicht? Davon gehe ich nämlich aus. Spontan fällt mir der DLC-Boss in Castlevania: Lords of Shadow ein. Bei dem hab ich 3 Tage lang schier geheult. Oder auch wieder ein DLC-Boss in Dragon Age: Origins. Auch bei dem hab ich Tage lang die Krise bekommen. General Radec in Killzone 2 ist mir auch so böse in Erinnerung geblieben. Aber da war ich noch ganz am Anfang mit den schweren Bossfights. Kann sein, dass der gar nicht mal sooo über ist. Ein Bosskampf in einem indizierten Game war auch noch der Horror. Castlevania und DA:O hab ich gespielt, allerdings nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Killzone 2 will ich irgendwann noch nachholen. Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Du hast alle Soulborne Games durchgezockt? Jetzt hör doch auf. Was ist mit Dark Souls? Das hattest du angefangen und hast aber seitdem nicht weitergemacht. Wie willst du es also durchgezockt haben? Und seltsamerweise taucht der Rest in deiner Trophyliste auch nicht auf. Wo ist Demon's Souls? Wo ist Bloodborne? Wo sind Dark Souls 2 und 3? Habe nochn zweiten Account. Da ich eh nicht auf Trophäen achte, war mir das egal auf welchem ich zocke. Edit: Teil 3 habe ich aufm PC gespielt. Das war allerdings beim Kumpel, weil mein PC das nicht packen würde. Bearbeitet 5. November 2017 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Castlevania und DA:O hab ich gespielt, allerdings nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Killzone 2 will ich irgendwann noch nachholen. Und nun? Viel Spaß mit Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Welcher Boss bei Dragon Age Origins hat dir das angetan? Ich fand die alle recht erträglich. Naja, andererseits bin ich bei GoW 3 schon beim Skorpion auf Titan gescheitert. Kann ich nicht mehr genau sagen (müsste ich hier mal nachschauen). Wie gesagt, es war ein DLC-Boss. Ich glaube, Platin hatte ich schon und wollte viel später auch die 100% im Spiel schaffen. Dann hab ich mir die Komplettbox geholt und so dann den Rest auch noch gezockt. Da war ein Boss, den ich fast nicht gepackt habe. Das eigentliche Problem war aber, dass ich den als Kämpfer packen musste. Irgendwie als Magiebegabter war er wohl kein Problem. Ich wollte aber nicht umskillen, hab auf stur geschalten und wollte den so packen, wie er eigentlich nicht zu packen war. Ein ähnliches Problem hatte ich ja auch in Dark Souls 2 mit einem DLC-Boss (Darklurker). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Darklurker ist kein DLC Boss, sondern ein Covenant Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 9 Minuten schrieb 6918561225: Castlevania und DA:O hab ich gespielt, allerdings nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad. Killzone 2 will ich irgendwann noch nachholen. Und nun? Und nun was? Das sollte ich dich fragen. Und nun? Warum hast mich gefragt, welche anderen Bosse es waren? Du kannst mir jetzt immer noch nicht sagen, was du mir wahrscheinlich sagen wolltest. Und zwar, ob diese Bossfights wirklich sooooo schwer waren oder ob ich ne Pussy bin. vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Habe nochn zweiten Account. Da ich eh nicht auf Trophäen achte, war mir das egal auf welchem ich zocke. Edit: Teil 3 habe ich aufm PC gespielt. Das war allerdings beim Kumpel, weil mein PC das nicht packen würde. Cool. Ich hab auch in Lost Planet 2 den Weltrekord geknackt. Blöd nur, dass das mit nem alten Account geschehen ist. Verstehe dennoch nicht, warum du dann mit deinem Mert-Account Dark Souls 1 anfangen musstest. Ist aber auch nicht weiter wichtig. Darum gehts ja hier auch nicht. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Darklurker ist kein DLC Boss, sondern ein Covenant Boss. Ok stimmt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und nun was? Das sollte ich dich fragen. Und nun? Warum hast mich gefragt, welche anderen Bosse es waren? Du kannst mir jetzt immer noch nicht sagen, was du mir wahrscheinlich sagen wolltest. Und zwar, ob diese Bossfights wirklich sooooo schwer waren oder ob ich ne Pussy bin. Cool. Ich hab auch in Lost Planet 2 den Weltrekord geknackt. Blöd nur, dass das mit nem alten Account geschehen ist. Verstehe dennoch nicht, warum du dann mit deinem Mert-Account Dark Souls 1 anfangen musstest. Ist aber auch nicht weiter wichtig. Darum gehts ja hier auch nicht. Ok stimmt. Sorry. Was war das denn für ein Weltrekord? Habe mir damals Dark Souls 1 von einem Kumpel ausgeliehen und halt angefangen, aber der wollte es dann wieder haben, weil er seine Konsole mit allen Spielen verkauft hat. Trotzdem würd ich mich kein übelster Souls-Pro nennen. Jeweils 1x durchgezockt und das wars auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ethik ist doch scheiße eh! da soll ich morgen aussuchen ob ich den freisprechen oder verurteilen würde und keines von beidem ist falsch. ich hasse sowas, jeden meiner punkte kann man dann einfach kontern oder widerlegen. so n kack auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Tim1987 Hier hab ich die Unterhaltung gefunden. Es war der Ernter, den man auf Schwer schaffen musste: Am 19.5.2014 um 22:00 schrieb Romeo: Hey liebe Leut, könnte mir evtl. jemand, der diesen Ernter aus dem Golem-DLC als Krieger geschafft hat, irgendein Tipp geben, wie ich den packen kann? Auf Schwer hab ich echt arge Probleme bei dem. In meinem ersten Anlauf hab ich immerhin die zweite Stufe erreicht. Seither komme ich nicht mal annähernd soweit. Ich komme gar nicht mit der Heilung meiner Truppe nach. Vor allem, wie kann ich den Golem überhaupt heilen? Des Weiteren hab ich nicht genügend Ausdauertränke bei mir, sodaß ich wenigstens meine Fähigkeiten einsetzen könnte. Kann man da denn nichts kaufen? Dieses spezielle Buch, womit man die Punkte neu verteilen kann, hab ich bereits eingesetzt. Kurz vor dem Kampf hab ich das also nicht mehr. Aber wenn ich damit doch noch etwas verfeinern kann, würde ich diesen DLC neu beginnen. Das wäre nicht das Problem. Ich denke sogar daran, meinen Charakter im Hauptspiel oder noch besser in Awakening zu importieren, um dort einige nützliche Tränke zu kaufen. Kohle hab ich nämlich mehr als genug. Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge? Die Hilfestellung im Leitfaden bringt mir leider nicht viel. Edit: Problematisch sind für mich eher die vielen kleineren Gegner. Der Ernter allein wäre eigentlich nicht das Problem. Kann man irgendwie das Spawnen der kleineren Gegner verhindern? (wenn es dich interessiert) vor 18 Minuten schrieb Kakarott: Was war das denn für ein Weltrekord? Habe mir damals Dark Souls 1 von einem Kumpel ausgeliehen und halt angefangen, aber der wollte es dann wieder haben, weil er seine Konsole mit allen Spielen verkauft hat. Trotzdem würd ich mich kein übelster Souls-Pro nennen. Jeweils 1x durchgezockt und das wars auch. Da gab es Herausforderungen, in denen man den Weltrekord knacken musste. War relevant für die Platin. Zu meiner Zeit (hab viel zu spät mit LP2 angefangen) war das ein Ding der Unmöglichkeit. Weswegen ich es ja auch nie geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Es bleibt aber dennoch ein Kinderspiel. Ihr seid wohl damit groß geworden, daher ist es für euch so positiv in Erinnerung geblieben. Das Spiel kam vor 15 Jahren raus. Da waren die meisten Gamer hier zwischen 5 und 10 Jahre alt. Als das Spiel damals rauskam haben mich die Disney-Charaktere tatsächlich auch etwas abgeschreckt und ich habe Kingdom Hearts erst vor ein paar Jahren gespielt als die HD Collection rauskam. Vor allem beim 2. Teil wird die Story dabei aber ziemlich düster und ist tatsächlich kaum was für Kinder. Kinder mögen das Spiel vielleicht wegen der Disney-Chars, aber das heißt noch lange nicht, dass eine kindische Geschichte erzählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Jaaaa mein Gott, bringt mich doch gleich um deswegen. Das war doch nur ein Jooooke. Aber klar doch. Spoiler Was würden wir wohl tun, wenn wir diesen Spruch nicht mehr hätten? Sieht für mich wie ein Japangedöns aus. Das ist wohl eher der Hauptgrund, warum ich es nie zocken würde. War bei Final Fantasy genauso. Also, bei dem Teil, was ich für die erste Playstation gekauft hatte. Teil 7? Da waren aber auch die rundenbasierten Kämpfe ein Grund. Edit: Jetzt hab ich aber ein ganz anderes Problem. Die Herausforderungen in TOB gehen mir langsam auf den Sack. Zumindest die eine, woran ich gerade bin. Alle anderen waren bisher ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Bato PARTYYYYYYYYYY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Du kannst mir jetzt immer noch nicht sagen, was du mir wahrscheinlich sagen wolltest. Und zwar, ob diese Bossfights wirklich sooooo schwer waren oder ob ich ne Pussy bin. Darauf wollte ich nicht hinaus. War nur neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts