Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 stimmt, gibt ja den g00fy drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Kingdom Hearts ist das beste Spiel, das auf dieser scheiß Welt existiert. Da kann niemand was anderes sagen. Kann ich so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Sieht für mich wie ein Kinderspiel aus. Müsste dann eher was für Cola und Schlosser sein. Die zocken ja auch gerne mit Lego. Ich dagegen brauche etwas für echte Männer. Sowas wie Dark Souls oder Skyrim oder Witcher. vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: stimmt, gibt ja den g00fy drin. Dann hast du also tatsächlich nur den Phalanx gesehen und mehr nicht? Warum sonst weichst du meiner Frage aus? In dem Fall hast du ja von Demon's Souls rein gar nichts gesehen. Und du schämst dich nicht mal dafür? Mit sowas bin ich auch noch befreundet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ne ich war schon bei der Brücke nach dem Phalanx! Cool, oder? Jetzt habe ich aber Hellblade Senua´s Sacrifice begonnen, booooar ist das gut! Das spiel ich sicher durch! Ich genieße jede Minute, müsste ich jetzt nicht lernen, hätte ich bis nächsten Monat durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das heißt, ein Glück, dass du jetzt lernen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 NE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Sieht für mich wie ein Kinderspiel aus. Müsste dann eher was für Cola und Schlosser sein. Die zocken ja auch gerne mit Lego. Ich dagegen brauche etwas für echte Männer. Sowas wie Dark Souls oder Skyrim oder Witcher. Dann hast du also tatsächlich nur den Phalanx gesehen und mehr nicht? Warum sonst weichst du meiner Frage aus? In dem Fall hast du ja von Demon's Souls rein gar nichts gesehen. Und du schämst dich nicht mal dafür? Mit sowas bin ich auch noch befreundet. Die Story ist ziemlich komplex. Außerdem ist das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schwieriger als Dark Souls. Schlosser würde ich das zutrauen, Cola eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Terra.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Muss der höchste Schwierigkeitsgrad für die Platin sein? Wenn nicht, zockt das doch ey niemand. Außer er ist ein Noobzocker und zockt Videogames wegen der Story. Das macht kein normaler Mensch. Es bleibt aber dennoch ein Kinderspiel. Ihr seid wohl damit groß geworden, daher ist es für euch so positiv in Erinnerung geblieben. Das Spiel kam vor 15 Jahren raus. Da waren die meisten Gamer hier zwischen 5 und 10 Jahre alt. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Terra.... Wenn ich schon diese großen Augen und spitzen Haare sehe, weiß ich auf Anhieb, dass das absolut nix für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Klar, ist der relevant für Platin Die Reihe umfasst noch zig Handheld-Ableger, die alle wichtig für die Story sind. Optisch mag es Kinder ansprechen, inhaltlich aber definitiv nicht. Nächstes Jahr kommt der letzte Teil, dann ist die Geschichte nach 16 Jahren beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Muss der höchste Schwierigkeitsgrad für die Platin sein? Wenn nicht, zockt das doch ey niemand. Außer er ist ein Noobzocker und zockt Videogames wegen der Story. Das macht kein normaler Mensch. Da ich in erster Linie zocke um dieser Welt zeitweise zu entfliehen und da es dafür nichs Besseres als eine gute Story gibt... BESTEN DANK AUCH!!! Andererseits... Spoiler Welcher Mensch würde mich schon als normal bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: Da ich in erster Linie zocke um dieser Welt zeitweise zu entfliehen und da es dafür nichs Besseres als eine gute Story gibt... BESTEN DANK AUCH!!! Andererseits... Inhalt unsichtbar machen Welcher Mensch würde mich schon als normal bezeichnen? im vergleich zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: im vergleich zu mir? du bist ja kein mensch, sonder ein pony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: du bist ja kein mensch, sonder ein pony. SHH! leise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: im vergleich zu mir? Ein Mensch, der sich in Beziehung mit einem Cartoon-Pony setzt oder einer, der sich mit einem Blitzschlag vergleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Da ich in erster Linie zocke um dieser Welt zeitweise zu entfliehen und da es dafür nichs Besseres als eine gute Story gibt... BESTEN DANK AUCH!!! Andererseits... Inhalt unsichtbar machen Welcher Mensch würde mich schon als normal bezeichnen? Dann bist du also auch ein Noobzocker. Du tust mir so leid. Spoiler Damit du es auch verstehst, der Begriff "Noobzocker" ist mittlerweile ein Running Gag. Im News-Thread zu God of War 4 hatte mich jemand mal Noobzocker genannt, weil ich sagte, dass ich die GoW-Reihe hauptsächlich wegen der atemberaubenden Story gezockt habe. Da fragte er mich doch tatsächlich, wer Videogames wegen der Story zocken würde und dass man wegen der Story ja auch ein YouTube-Video gucken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hahaha, würde gerne mal sehen, wie Romeo gegen Terra abkackt. Niemals würde das ein 6-jähriges Kind schaffen, man sollte nicht immer auf die Altersbeschränkung schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Ein Mensch, der sich in Beziehung mit einem Cartoon-Pony setzt oder einer, der sich mit einem Blitzschlag vergleicht... Schwer, ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann bist du also auch ein Noobzocker. Du tust mir so leid. Inhalt unsichtbar machen Damit du es auch verstehst, der Begriff "Noobzocker" ist mittlerweile ein Running Gag. Im News-Thread zu God of War 4 hatte mich jemand mal Noobzocker genannt, weil ich sagte, dass ich die GoW-Reihe hauptsächlich wegen der atemberaubenden Story gezockt habe. Da fragte er mich doch tatsächlich, wer Videogames wegen der Story zocken würde und dass man wegen der Story ja auch ein YouTube-Video gucken könnte. Da wurde ich von einem Äffchen als normal bezeichnet... ist das nun als Kompliment zu verstehen oder als Beleidigung? PS: Ich habe es nicht so mit Definitionsvergewaltigungen. Und jemand, der ein Spiel spielt, weil man da so schön Amok laufen kann... für den habe ich nicht die meiste Sympathie übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Hahaha, würde gerne mal sehen, wie Romeo gegen Terra abkackt. Niemals würde das ein 6-jähriges Kind schaffen, man sollte nicht immer auf die Altersbeschränkung schauen. Würde es sicher nicht, wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht, weil es das gar nicht erst probieren wird. Und ich bin schon Tage oder Wochen an einem Gegner gesessen. Wenn ich Zeit habe, dann schaffe ich auch Terra. Wenn du noch kein Soulborne-Game gezockt hast (und damit meine ich durchgezockt und nicht angezockt), dann wirst du auch nicht wissen, ob ich imstande bin, Terra zu schaffen oder nicht. Dabei gehören die Soulborne-Bosse nicht mal zu meinen härtesten Bossen (außer ein paar wenige). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts