No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das ist sowieso der beste Soundtrack aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Kingdom Hearts wäre sogar was für Dich, da der Soundtrack direkt am Anfang kommt. Kannst nach dem Intro also direkt aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 hab das eine schon gemadarat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: hab das eine schon gemadarat. Wie stolz er darauf auch noch ist Eines der besten Boss-Themes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 igitt, das ist ja alles so alt. ihhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: ok themenwechsel: wann besäufst du dich wieder? Es bleibt immer noch bei "nie wieder".... Spoiler ....zumindest noch für die nächsten Stunden. vor 33 Minuten schrieb No|Af: Final Fantasy 7, 8, 10, 10-2 waren das Thema. Niemand hat über Final Fantasy 15 geredet Sobald es mit "Final" losgeht, klingt es für mich nach Unterirgendwas. vor 20 Minuten schrieb No|Af: Kingdom Hearts wäre sogar was für Dich, da der Soundtrack direkt am Anfang kommt. Kannst nach dem Intro also direkt aufhören. Edit: Außer natürlich die Final Destination Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: igitt, das ist ja alles so alt. ihhhhhh. Hier mal was für deine Generation: Spoiler Und nun sag mir, was sich besser anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Briyani is love, Briyani is life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Boah, sieht das lecker aus. Was ist das? Hähnchen mit Reis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hähnchen mit Reis und Gewürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Lecker, wäre mit Sicherheit auch was für mich. Höre mir gerade erstmals die Soundtracks aus deiner Sig an. Hab ich vorher gar nicht gesehen. Hab gleich mit Doom angefangen. Ist das aus dem aktuellen Teil. Ist ja der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Hier mal was für deine Generation: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nun sag mir, was sich besser anhört ja das mit yoshi! da kann man richtig mittanzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Lecker, wäre mit Sicherheit auch was für mich. Höre mir gerade erstmals die Soundtracks aus deiner Sig an. Hab ich vorher gar nicht gesehen. Hab gleich mit Doom angefangen. Ist das aus dem aktuellen Teil. Ist ja der Hammer. Ja der ist echt sehr gut geworden. Generell ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hör mir gerade noch die restlichen Soundtracks an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Final Fantasy 7 remastered, wann kommst du endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Nein, Demon's Souls Remastered muss zuerst kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 au ja! was ein übergame! phallanx war der beste boss überhaupt, wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Und der einzige Boss für dich überhaupt, stimmts? Sonst wüsstest du nämlich, dass der Phalanx zu den unspektakulärsten Bossen gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Kingdom Hearts ist das beste Spiel, das auf dieser scheiß Welt existiert. Da kann niemand was anderes sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts