Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hättest du mal besser Bier getrunken, dann wäre das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Oder weniger Gin Lemon gesoffen und schon gar nicht mit irgendwelchen Likören gemischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Romeo sollte ich mir wohl nicht mehr als Vorbild nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hättest du doch von Anfang nicht sollen. Hatte ich das nicht schon erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo sollte ich mir wohl nicht mehr als Vorbild nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Oder weniger Gin Lemon gesoffen und schon gar nicht mit irgendwelchen Likören gemischt. Durcheinander saufen ist immer die schlechteste Lösung. Spätestens am nächsten Tag rächt sich das dann. Aber immerhin hast du so länger was vom Alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ist das nicht falsch? Morgen war gestern noch übermorgen. Heute war gestern morgen und morgen ist heute morgen. Das Wort Morgen und Gestern ist in Urdu dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Durcheinander saufen ist immer die schlechteste Lösung. Spätestens am nächsten Tag rächt sich das dann. Aber immerhin hast du so länger was vom Alk Das glaube ich nicht. Der Alk ist schon längst in der Kloschüssel gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Das Wort Morgen und Gestern ist in Urdu dasselbe Die leben sowieso lieber im Hier und Jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Aber als ich gestern morgen sagte, meinte ich heute oO Achso, das ändert natürlich alles. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Das Wort Morgen und Gestern ist in Urdu dasselbe Naja, kann man ja mit anderen Wörtern zeigen was gemeint ist. Ist wahrscheinlich wie im Deutschen, das Wort Leiter kann die Steighilfe meinen oder die leitende Person. Erst wenn man was dazu schreibt wird klar was gemeint ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Der Alk ist schon längst in der Kloschüssel gelandet. armselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 50 Minuten schrieb Colafreak80: Hättest du mal besser Bier getrunken, dann wäre das nicht passiert. vor 49 Minuten schrieb Romeo: Oder weniger Gin Lemon gesoffen und schon gar nicht mit irgendwelchen Likören gemischt. Übersetzung: Spoiler Wer Wodka ohne Bier trinkt schmeißt sein Geld weg und ist entweder durchgeknallt oder dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Übersong aus Übergame, Über-remastered. #Überception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das ist der beste FF Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 18 Minuten schrieb No|Af: Das ist der beste FF Soundtrack. Der OST ist zwar gut, kommt aber an die Meisterwerke von Nobuo Uematsu nicht heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Best. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Unschlagbar, auch wenn es der Film war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das Thema wird hier jetzt beendet, ok? Über Untergames oder Unterfilme reden wir hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 ok themenwechsel: wann besäufst du dich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 28 Minuten schrieb Tim1987: Unschlagbar, auch wenn es der Film war vor 48 Minuten schrieb Kakarott: Best. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das Thema wird hier jetzt beendet, ok? Über Untergames oder Unterfilme reden wir hier nicht. Final Fantasy 7, 8, 10, 10-2 waren das Thema. Niemand hat über Final Fantasy 15 geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts