H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 19 Minuten schrieb No|Af: Aber ich bin auch schon 23... wir sind alle alte Säcke - ausgenommen Madara. Du ein alter Sack? Der war gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Welcher von denen warst du Romeo? Sah bei uns im Kino damals aber auch nicht anders aus. Alle mit Ledermantel und Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ach ja, Holger, fast hätte ich es vergessen, proooooooooooooost.... Ach , Light mein bester Kumpel ist ja auch hier. Auf dich saufe ich auch gerne, prooooooooooooost........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Prost ihr Säcke! (Für mich aber nur Energy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ist mir egal, was ihr sauft. Wenn ich für dich auch noch saufen muss, tue ich das sehr gerne. Du bist doch mein bester Kumpel. Also, proooooooooooooooost.... Ist jetzt mein dritter, dreifacher Gin Lemon. Irgendwie dreht sich alles. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ok, jetzt ist es amtlich, ich bin besoffen. Hatte ich nicht erst gestern gesagt, dasss Allofol keine Probleme löst? Naja, was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von gestern? Prooooooooooooooooooooost.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wirst du so schnell voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ok, jetzt ist es amtlich, ich bin besoffen. Hatte ich nicht erst gestern gesagt, dasss Allofol keine Probleme löst? Naja, was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von gestern? Prooooooooooooooooooooost.......... Klar löst Alk ein Problem. Nämlich Das, nüchtern zu sein. Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wirst du so schnell voll? Jop, bei mir geht das sehr schnell.. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Klar löst Alk ein Problem. Nämlich Das, nüchtern zu sein. Proooooooost Welch wahre Worte. Proooooooooooooooooooooost........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Prooooooooooost ihr Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Proooooooost, du Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 47 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ War gestern noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist mir egal, was ihr sauft. Wenn ich für dich auch noch saufen muss, tue ich das sehr gerne. Du bist doch mein bester Kumpel. Also, proooooooooooooooost.... Ist jetzt mein dritter, dreifacher Gin Lemon. Irgendwie dreht sich alles. Ist das normal? Und was ist mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Oh Goooooooooott, ich sauf nie wieder! vor einer Stunde schrieb Kakarott: Und was ist mit mir? Du wirst es mir nicht glauben, aber an dich hab ich tatsächlich auch denken müssen. Für dich und auf dich hab ich natürlich auch gesoffen. Deswegen gehts mir ja auch so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Morgen war gestern noch heute. Ist das nicht falsch? Morgen war gestern noch übermorgen. Heute war gestern morgen und morgen ist heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Aber als ich gestern morgen sagte, meinte ich heute oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 jetzt bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts