No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dann hab ich also das beste Game von Rockstar ausgesucht und bereits gezockt. Mehr brauch ich also nicht mehr zocken. Sehr schön, freut mich. Ja, das stimmt schon. Aber welcher Film von heute könnte auch so gut sein wie ein Rocky oder Rambo von damals? GTA ist natürlich nicht scheiße. Wie fandest Du LA Noire? Rocky 6 war seeeehr gut und der kam zig Jahre nach Teil 5. Rambo hab ich mir letztens auch zum ersten Mal angsehen. Teil 1 finde ich sehr gut, die anderen nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Tausend mal berührt! Tausend mal ist nichts passiert. TAUSEND UND EINE NACHT. Als das Lied raus kam, warste doch noch flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 4 Minuten schrieb No|Af: GTA ist natürlich nicht scheiße. Wie fandest Du LA Noire? Rocky 6 war seeeehr gut und der kam zig Jahre nach Teil 5. Rambo hab ich mir letztens auch zum ersten Mal angsehen. Teil 1 finde ich sehr gut, die anderen nicht so. Ich hab dich schon verstanden, ist zwar nicht scheiße, aber man muss es auch nicht gezockt haben. Das genügt mir schon. L.A. Noire war kein Übergame, aber es hat ganz ordentlich Spaß gemacht. Ja, find den ersten Rambo auch am besten. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Als das Lied raus kam, warste doch noch flüssig. Sicher? Nicht eher gasig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Kann auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost..... Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost... Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Trotzdem fetzt das. Da fühle ich mich wieder jung und wie das erste Mal verliebt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost..... Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost... Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro! Stroh 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Nope. Bitter Lemon mit Gin. Ich weiß nicht, obs dafür einen Namen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gin Lemon? Boar jetzt will ich auch saufen, aber es gefällt mir ja immer weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Welcher von denen warst du Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Der Letzte in der Reihe ganz am Ende. Bei der Gelegenheit, hab ich schon erwähnt, dass ich Matrix Reloaded 3x in 2 Tagen im Kino gesehen hab? Und ein viertes Mal eine Woche später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Und das wahrscheinlich jedes Mal mit einer Truppe anderer Miezen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Trotzdem fetzt das. Yeah vor 24 Minuten schrieb Romeo: Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost..... Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost... Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro! Darauf stoß ich mit Dir an. Proooooost, auf DeShanks aka No|Af. @No|Af Lass vorerst die Finger von dem Zeug. Bei uns alten Säcken kann man nicht mehr viel kaputtmachen. Du hast noch eine bessere Zukunft vor Dir. Daumendrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Der Letzte in der Reihe ganz am Ende. Bei der Gelegenheit, hab ich schon erwähnt, dass ich Matrix Reloaded 3x in 2 Tagen im Kino gesehen hab? Und ein viertes Mal eine Woche später. Der hat schon einpaar coole Szenen, kann man sich immer wieder anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und das wahrscheinlich jedes Mal mit einer Truppe anderer Miezen. Der coole Romeo würde jetzt bestimmt sagen: "Jaaaaa, klar doch! Auf jeden Fall". Der ehrliche Romeo gibt aber zu, dass es eher eine "leck mich am Arsch"- und "scheiß auf das Leben"- Aktion war. Es hätte ein besonderer Abend sein sollen, aber wer meine Frau kennt, weiß auch, dass sie genau zu ganz besonderen Anlässen mit Streit anfangen muss. Was für ein Zufall. So war es auch damals an diesem Samstag. Hab die ganze Scheiße abgeblasen und bin dann nur mit meinen Freunden ins Kino gegangen. Danach auch gar nicht erst nach Hause gefahren und hab im Auto übernachtet. Am nächsten Tag wusste ich nicht was ich die ganze Zeit im Auto tun soll und bin dann wieder ins Kino. Super Ort zum Ablenken. Am Abend dann wieder. War ja auch ein richtig geiler Film. Für mich der beste Matrix-Teil. vor 11 Minuten schrieb H15LGER: Yeah Darauf stoß ich mit Dir an. Proooooost, auf DeShanks aka No|Af. @No|Af Lass vorerst die Finger von dem Zeug. Bei uns alten Säcken kann man nicht mehr viel kaputtmachen. Du hast noch eine bessere Zukunft vor Dir. Daumendrück Jawoh, prooooooooost.... vor 1 Minute schrieb Ullah: Der hat schon einpaar coole Szenen, kann man sich immer wieder anschauen. Auf jeden Fall. Da du so cool bist, auf dich auch. Proooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ach ja, bevor ich es vergesse... Proooooooooooooooost................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, bevor ich es vergesse... Proooooooooooooooost................... Prooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Romeo Hast Du eigentlich auch Animatrix gesehen? Echt cool computeranimierte/gezeichnetet Erweiterung zum Matrix Universum. Da gefällt mir besonders "The Second Renaissance 1&2" und ganz süß "Beyond". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb H15LGER: Yeah Darauf stoß ich mit Dir an. Proooooost, auf DeShanks aka No|Af. @No|Af Lass vorerst die Finger von dem Zeug. Bei uns alten Säcken kann man nicht mehr viel kaputtmachen. Du hast noch eine bessere Zukunft vor Dir. Daumendrück vor einer Stunde schrieb Romeo: Nach so langer Zeit saufe ich heute mal wieder. Prooooooooooost..... Und heute nur auf DeShanks, auf seine Gesundheit und auf seine glückliche Zukunft! Hoffentlich tut ihm die Therapie gut und wir sehen uns danach hier wieder. Proooooooooost... Ich werde mit den Gedanken immer bei dir sein Bro! Vielen Dank! Darauf trinke ich auch...ein Glas Wasser und ne halbe Dose Energy Drink, die hier schon seit ein paar Tagen rumsteht. Aber ich bin auch schon 23... wir sind alle alte Säcke - ausgenommen Madara. Ich danke wem auch immer, dass der Wodka Geschmack nun fast weg ist. Bearbeitet 5. November 2017 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: @Romeo Hast Du eigentlich auch Animatrix gesehen? Echt cool computeranimierte/gezeichnetet Erweiterung zum Matrix Universum. Da gefällt mir besonders "The Second Renaissance 1&2" und ganz süß "Beyond". Nope. Aber wenn du schon so davon schwärmst, muss ich mir das wohl auch noch geben. Auf animierte Sachen steh ich normalerweise nicht. Aber was dir gefällt, kann mir nur gefallen. Proooooost, auf dich! vor 1 Minute schrieb No|Af: Vielen Dank! Darauf trinke ich auch...ein Glas Wasser und ne halbe Dose Energy Drink, die hier schon seit ein paar Tagen rumsteht. Aber ich bin auch schon 23... wir sind alle alte Säcke - ausgenommen Madara. Sehr gut, so gefällst du mir. Bleib du bei Wasser und Energy Drinks. Den Rest übernehme ich für dich. Mit Allohol kann ich besser umgehen. Proooooooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope. Aber wenn du schon so davon schwärmst, muss ich mir das wohl auch noch geben. Auf animierte Sachen steh ich normalerweise nicht. Aber was dir gefällt, kann mir nur gefallen. Proooooost, auf dich! Naja, da sind ein paar ganz seltsame Storys dabei und die Zeichenstile sind auch nicht alle mein Ding. Als Bonus kann man sich die aber mal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts