No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Tim1987: Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Ich meine, die negativen Gedanken sind doch Teil von dir, sonst wären sie nicht da. Und wenn du deines Selbst bewusst bist, gehört dieser Teil von dir dann nicht dazu? Hättest stattdessen lieber "beherrscht" oder so sagen sollen. Ich muss mir das morgen noch einmal durchlesen. Ich seh noch immer alles verschwommen und kann nicht denken. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. Rocky 4 ist mein Lieblingsteil. Du wolltest mich letztens irgendwas fragen bezüglich Rocky? Gesetz der Rache eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wen? Klar, dass man sich vom Kind bis zur späten Jugend noch ändert, aber danach ist die Persönlichkeit doch gefestigt. Man müsste meinen dass a dann auch der Musikgeschmack bleibt^^ hmmmm Ein Sänger von Kinderliedern. Interessante Theorie, leider gebrochen von meinen 80-Jährigen Verwandten, die zu "An Tagen wie diesen" von den toten Hosen munter getanzt haben, wo sie sonst eher Oper und Musicals hören. Mir fällt da gerade ein Zitat von Mohammed Ali ein: "Wenn du die Welt mit 50 noch so siehst wie mit 30, dann hast du 20 Jahre deines Lebens verschwendet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Rocky 4 ist mein Lieblingsteil. Du wolltest mich letztens irgendwas fragen bezüglich Rocky? Gesetz der Rache eventuell? Ja stimmt. Aber erst muss ich fragen, ob du auch Grudge Match gesehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Das mag sein Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam Nicht nur seltsam. Schon fast beängstigend. So stelle ich mir Wall Street Broker kurz nach dem Crash der Lehmann Bank vor. Oder Zombies. Mmmm, ist vielleicht das Selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja stimmt. Aber erst muss ich fragen, ob du auch Grudge Match gesehen hast? Nein, noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Nein, noch nicht. Ok, dann kann ich dich auch noch nicht fragen. Würde sonst ungewollt spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann kann ich dich auch noch nicht fragen. Würde sonst ungewollt spoilern. Ok, schade. Hast Du schon alle Rocky Teile irgendwann mal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Ok, schade. Hast Du schon alle Rocky Teile irgendwann mal gesehen? Na klar. Das ist ja jetzt meine was weiß ich wievielte Runde. Was meinst du, warum ich heute keine Zeit für irgendwelche Serien hab? Oder für GTA. Zueltzt hab ich Creed gesehen. Fand ich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 50 Minuten schrieb Celinilein: ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert Bist du denn auch bei denen im Auto? Die älteren Leute hören oft nur Musik im Auto oder auf Arbeit, wenn erlaubt. Denke nicht, dass man mit 40 keine Musik mehr hört, sondern eher, dass man dann einfach keine Zeit, Kraft und Lust mehr hat Partys zu feiern und abzurocken. ^^ Zudem muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Musik-Genre-Faschismus ein Generationen-Phänomen ist. Zuerst hört man Kinderlieder, dann alle Genres, dann seine Jugendmusik und mit Ende 20, Anfang 30 kommen die meisten wieder zu allen Genres zurück. Ich denke, dass du mit 40 bestimmt viel mehr hören wirst als du es jetzt vielleicht machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Meinte eher vom Genre her Okaaaay cool. Wen? Klar, dass man sich vom Kind bis zur späten Jugend noch ändert, aber danach ist die Persönlichkeit doch gefestigt. Man müsste meinen dass dann auch der Musikgeschmack bleibt^^ hmmmm Das mag sein Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam Ne, der Geschmack ändert sich immer mal wieder. Ich zb. höre zwar schon immer gerne HipHop/Rapmusik. Aber in der späten Jugend/jungen Erwachsenenjahren hab ich zb. gerne Onkelz gehört, die geb ich mir heutzutage gar nicht mehr. Oder Rockmusik allgemein, früher öfters, heutzutage nicht mehr so gerne. Mit Techno selbes Spiel. Heutzutage höre ich Querbeet gerne, kommt aufs Lied bei manchen Genres halt an. Außer Heavy Metal, damit konnte ich noch nie was mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ne, der Geschmack ändert sich immer mal wieder. Ich zb. höre zwar schon immer gerne HipHop/Rapmusik. Aber in der späten Jugend/jungen Erwachsenenjahren hab ich zb. gerne Onkelz gehört, die geb ich mir heutzutage gar nicht mehr. Oder Rockmusik allgemein, früher öfters, heutzutage nicht mehr so gerne. Mit Techno selbes Spiel. Heutzutage höre ich Querbeet gerne, kommt aufs Lied bei manchen Genres halt an. Außer Heavy Metal, damit konnte ich noch nie was mit anfangen Jetzt machst du mir aber Angst. So war und ist es bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt machst du mir aber Angst. So war und ist es bei mir auch. Dann haben wir immerhin da was gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich schäme mich für Genres und Artisten die ich damals gehört habe. Mein Geschmack jetzt ist dafür aber unfehlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Damals vor einem Jahr. Good Times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Na klar. Das ist ja jetzt meine was weiß ich wievielte Runde. Was meinst du, warum ich heute keine Zeit für irgendwelche Serien hab? Oder für GTA. Zueltzt hab ich Creed gesehen. Fand ich auch nicht schlecht. GTA ist eh scheiße. LA Noire ist das beste Spiel von Rockstar. Creed war gut, hat aber nicht das Feeling der alten Teile rüberbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Dann haben wir immerhin da was gemeinsam Ja, wenigstens etwas. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Damals vor einem Jahr. Good Times. Gerade eben schrieb No|Af: GTA ist eh scheiße. LA Noire ist das beste Spiel von Rockstar. Creed war gut, hat aber nicht das Feeling der alten Teile rüberbringen können. Dann hab ich also das beste Game von Rockstar ausgesucht und bereits gezockt. Mehr brauch ich also nicht mehr zocken. Sehr schön, freut mich. Ja, das stimmt schon. Aber welcher Film von heute könnte auch so gut sein wie ein Rocky oder Rambo von damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Tausend mal berührt! Tausend mal ist nichts passiert. TAUSEND UND EINE NACHT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich schäme mich für Genres und Artisten die ich damals gehört habe. Mein Geschmack jetzt ist dafür aber unfehlbar. Bis auf die Tatsache dass Du paar gute oberflächliche Lines als Diss auf höchstem Niveau ansiehst ist Dein Geschmack eh gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Das Video hatte mich nur so sehr gehyped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts