Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ich steh nur auf den heutigen Dreck nicht. Ich hab auch in meinen jungen Jahren 2Pac rauf und runter gehört. :emot-raise:

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warte, du bist doch 90. da stimmt doch was nicht! o.O

Inhalt unsichtbar machen

na, das ist aber schön. musste letztens auch erfahren, dass meine deutsch/geschichts lehrerin 2pac, 50 cent u.s.w. gehört hat. wo der ganze kurs auf mozart oder sowas getippt hätte. :D schon krass, ihr wart ja auch alle mal jung und hip. 

Versteh nur nicht, warum sich das irgendwann ändert bzw so viele nach der Jugend den Bezug und die Liebe zur Musik voll zu verlieren scheinen :skep:

noch geh ich ja davon aus, dass ich auch mit über 40 noch das Gleiche höre :cool:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Schon damals konnte ich 2Pac nicht hören und verstehe seine Berühmtheit deswegen auch gar nicht. o.O

Er ist halt tot. Das ist es ^^ 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Versteh nur nicht, warum sich das irgendwann ändert bzw so viele nach der Jugend den Bezug und die Liebe zur Musik voll zu verlieren scheinen :skep:

noch geh ich ja davon aus, dass ich auch mit über 40 noch das Gleiche höre :cool:

Wieso so viele? Bekomme ich jetzt nicht sooo mit. :emot-raise: Ich denke jetzt aber auch nur an 30+, vielleicht meinst du ja die Generation drunter?

Bestimmt und John Lennen hat es auch erst so mit dem Durchbruch geschafft, ich wusste es!

:P

vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Oder von dem Schrott, der heutzutage läuft, verdorben wurde.

Das könnte auch sein, stimmt.

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bestimmt und John Lennen hat es auch erst so mit dem Durchbruch geschafft, ich wusste es!

Was für ein Blödsinn! :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Zählen die Black Eyed Peas auch dazu? Oder C-Block?

Black Eyed Peas hab ich ja noch als kleiner Furz gehört. :cool2:

C-Block gefällt mir! Toll! 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Wieso so viele? Bekomme ich jetzt nicht sooo mit. :emot-raise: Ich denke jetzt aber auch nur an 30+, vielleicht meinst du ja die Generation drunter?

Weiß nicht, hab ich im Umfeld so mitbekommen ^^ ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert :emot-raise: 

Weiß nicht, hab ich im Umfeld so mitbekommen ^^ ich kenn einfach niemanden über 40, der noch wirklich viel Musik hört und abfeiert :emot-raise: 

Zählt Radio hören auch zum Musik hören und abfeiern?:biggrin5:

Die letzte Musik CD hatte ich vor über 10 Jahren oder gekauft. Heutzutage höre ich nur noch Radio oder ab und an auf Youtube:redface:

vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke:

yipp yipp

Das wollte ich nicht zitieren.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß, woran das liegt. Weil du einfach keine Ahnung hast. :emot-raise:

Das wollte ich auch nicht zitieren.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Zählen die Black Eyed Peas auch dazu? Oder C-Block?

Die guten Sachen von Black Eyed Peas, also die alten Sachen sind oldschool und sehr geil. ^^

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

*Lennon

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja dafür hab ich meinen Vater, der hört jeden Tag sicher paar Stunden Musik. :D

Aber kann schon sein, was du meinst. Müsste man mal im Ü30 nachfragen oder so haha xD

krass O.o welche denn so? 

Ja eine repräsentative Umfrage wär was :monocle:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Zählt Radio hören auch zum Musik hören und abfeiern?:biggrin5:

Die letzte Musik CD hatte ich vor über 10 Jahren oder gekauft. Heutzutage höre ich nur noch Radio oder ab und an auf Youtube:redface:

Meinte eigentlich eher gezielt. Dass man nebenbei mal vom Radio berieselt wird lässt sich ja kaum vermeiden ^^ 

krass O.o welche denn so? 

Ja eine repräsentative Umfrage wär was :monocle:

boooar das ist sooooo viel. O.o der hat tausende cd´s und auch viele platten. aber das meiste eben so aus seiner jugend zeit also so 60-80ger.

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Weil die Menschen sich ändern. Oder hast du als Kind nie Rolf Zukofski oder dergleichen gehört?

Spoiler

Oder tust du es etwa immer noch? :o

Gerade eben schrieb Celinilein:

Dann sind die Älteren in Deinem Umfeld ziemliche Langweiler. Oder sind einfach in ihrer Zeit stecken geblieben und wollen sich auf nichts Neues mehr einlassen.

Für mich kann ich sagen, dass ich in den letzten 15 Jahren viel intensiver Musik höre als jemals zuvor.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

boooar das ist sooooo viel. O.o der hat tausende cd´s und auch viele platten. aber das meiste eben so aus seiner jugend zeit also so 60-80ger.

Meinte eher vom Genre her :)

Okaaaay cool. 

vor 10 Minuten schrieb Tim1987:

Weil die Menschen sich ändern. Oder hast du als Kind nie Rolf Zukofski oder dergleichen gehört?

Inhalt unsichtbar machen

Oder tust du es etwa immer noch? :o

Wen? :skep:

Klar, dass man sich vom Kind bis zur späten Jugend noch ändert, aber danach ist die Persönlichkeit doch gefestigt. Man müsste meinen dass dann auch der Musikgeschmack bleibt^^  hmmmm :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Dann sind die Älteren in Deinem Umfeld ziemliche Langweiler. Oder sind einfach in ihrer Zeit stecken geblieben und wollen sich auf nichts Neues mehr einlassen.

Für mich kann ich sagen, dass ich in den letzten 15 Jahren viel intensiver Musik höre als jemals zuvor.

Das mag sein :biggrin5: Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...