Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Hard Target :cool2:

Nope. Zuletzt Teil 7 gesehen. Demnächst ist Teil 8 dran. :emot-jittery:

Ich bin kein Fan von solchen Filmen, aber dieser Film hatte mir richtig gut gefallen. Auch der Nachfolger gefiel mir richtig gut.

WAS ? Wieso den das ?

Ich fand den irgendwie komisch.....

Ich wollte eigentlich nur ein Horrorfilm anschauen und der wurde gelistet laut Netflix xD

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

So ein kack...

Haha nichtmal gut oder so...

Sondern einfach nur abstoßend dumm.... xD

Genau das war ja das Gute daran. Dass es nicht sooooo abstoßend ist, wie andere ähnliche Filme. Deswegen gefällt mir ja auch dieses Genre nicht. Ist mir entweder zu blutig oder zu eklig. Aber die Hill-Teile fand ich nicht so. Das Evil Dead Remake beispielsweise war mir viel zu blutig und eklig. Nichts für mich.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich schaue mir in ein paar Stunden Jigsaw an :emot-slick:

Hättest doch früher gesagt. An der Reihe bin ich ja auch dran, dann hätte ich mir heute Teil 3 angeschaut. :(

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

WAS ? Wieso den das ?

Ich fand den irgendwie komisch.....

Ich wollte eigentlich nur ein Horrorfilm anschauen und der wurde gelistet laut Netflix xD

Siehe oben.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau das war ja das Gute daran. Dass es nicht sooooo abstoßend ist, wie andere ähnliche Filme. Deswegen gefällt mir ja auch dieses Genre nicht. Ist mir entweder zu blutig oder zu eklig. Aber die Hill-Teile fand ich nicht so. Das Evil Dead Remake beispielsweise war mir viel zu blutig und eklig. Nichts für mich.

tumblr_n00wd5D9Pu1sjjz5co3_250.giftumblr_mc8ksnhxPT1rc3jz9o2_500.gif

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Machst du jetzt schon Rewe Konkurrenz? :D

aber mit mehr stil! :cool2: ersteres ist ja aus einem lied.

an alle die hier gta vice city gespielt haben, kann es sein, dass das lied "miami" von will smith dort so vor kam? oder zumindestens der beat? hat mich gerade richtig erschrocken, wusste auch gar nicht, dass er mal gerappt hat. :D 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber mit mehr stil! :cool2: ersteres ist ja aus einem lied.

an alle die hier gta vice city gespielt haben, kann es sein, dass das lied "miami" von will smith dort so vor kam? oder zumindestens der beat? hat mich gerade richtig erschrocken, wusste auch gar nicht, dass er mal gerappt hat. :D 

Hey, der hat es sogar richtig gut draufgehabt:

Oder das hier gefällt mir auch ganz gut:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey, der hat es sogar richtig gut draufgehabt:

genau, hätte ich gar nicht erwartet. auch nicht, dass du auf so musik stehst oder sie akzeptieren kannst. hört doch nur die jugend, bleib lieber bei vivaldi und beschwer dich über hip-hop. ;) 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

genau, hätte ich gar nicht erwartet. auch nicht, dass du auf so musik stehst oder sie akzeptieren kannst. hört doch nur die jugend, bleib lieber bei vivaldi und beschwer dich über hip-hop. ;) 

Ich steh nur auf den heutigen Dreck nicht. Ich hab auch in meinen jungen Jahren 2Pac rauf und runter gehört. :emot-raise:

warte, du bist doch 90. da stimmt doch was nicht! o.O

Spoiler

na, das ist aber schön. musste letztens auch erfahren, dass meine deutsch/geschichts lehrerin 2pac, 50 cent u.s.w. gehört hat. wo der ganze kurs auf mozart oder sowas getippt hätte. :D schon krass, ihr wart ja auch alle mal jung und hip. 

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Lass ihn labern. Der kennt den Prinz von Bel air doch gar nicht. Der hatte schon gerappt, da war der kleine noch gar nicht in Planung:redface:

Und will uns heute was von Musik erzählen. :frown2:

Das hier fand ich auch geil:

Oder das:

Run-D.M.C. und 2Pac mag ich irgendwie nicht so, auch wenn ich seit einiger Zeit sehr gerne Oldschool höre. Schon damals konnte ich 2Pac nicht hören und verstehe seine Berühmtheit deswegen auch gar nicht. o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...