Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 MmMuss ich das sagen? Es steht in meinem Profil Ich seh in deinem Profil nichts. Nur, dass du Schüler bist. Aber so wie du schreibst, kommst du mir wie 11 vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich seh in deinem Profil nichts. Nur, dass du Schüler bist. Aber so wie du schreibst, kommst du mir wie 11 vor Ohaaa,ich komme dir nicht so vor,ich bin so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 SPAM WIAUFHAIUFHAWIUFHAIUFAIWUFIU ggagawgawgwa mir ist langweilig kp was ich tun soll hab sogart kb auf ps3.... Man das tut gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ja, müsste klappen, also Freitag der 27.Juli 2063 um 12 Uhr? Sollte gehen,ich meine das ernst. Ne bin net 11 nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ohaaa,ich komme dir nicht so vor,ich bin so^^ du bist 11? Tja Madara, soeben haben wir ein jüngeren als dich hier gefunden:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild. Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema. Dieses ganze Urheberrecht blickt doch eh keiner durch Es gibt soooo viele Ausnahmen und Spezialfälle, da könnte man ja gleich einen eigenen Studiengang aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sollte gehen,ich meine das ernst. ich auch, wo treffen wir uns? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oh oh, Rewe, ich glaub jetzt werden fünf draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 du bist 11? Tja Madara, soeben haben wir ein jüngeren als dich hier gefunden:biggrin5:MfG Rewe Bin net 11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oh oh, Rewe, ich glaub jetzt werden fünf draus hää? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich auch, wo treffen wir uns?MfG Rewe Wo findet die Apokalypse statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bin net 11^^ mist...15? MfG Rewe Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:42 Wo findet die Apokalypse statt? äh...das hab ich mir noch gar nicht überlegt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 mist...15?MfG Rewe Nah dran.nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nah dran.nyaaaaa 14? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hää?MfG Rewe Du weist genau was ich meine Nah dran.nyaaaaa 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wir haben einen Gewinner^^ 14 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ah, du bist also 2. Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du weist genau was ich meine 2? :emot-raise:...........oh... Wir haben einen Gewinner^^ ...glück gehabt madara, du bist doch immer noch der jüngste MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ...glück gehabt madara, du bist doch immer noch der jüngste MfG Rewe Wieso, ist der 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wieso, ist der 1? Ich bin nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts