Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Würde ich vorsichtshalber nicht mischen. Bei meinen Medikamten steht auch nichts von Alkohol, aber der Arzt hatte mir extra gesagt, dass das nicht gut kommt. Danke, dann wird halt auf die Medizin verzichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Danke, dann wird halt auf die Medizin verzichtet. Auf welche der beiden jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Also ich trinke Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Da bekommt man 2 Tage vor der Ethik Arbeit mehrere Texte, die Grundlage für die Arbeit sind. Ich kann also morgen den ganzen Tag lernen, da ich noch Englisch und Informatik schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Ich halte meinen Schnitt von etwa einem Liter Alkohol Spoiler Im Jahr Bearbeitet 4. November 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 20 Minuten schrieb Tim1987: Ich halte meinen Schnitt von etwa einem Liter Alkohol Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Jahr Bei durchschnittlich 5 Volumen-% sind das immerhin 20 Liter Bier. Oder auch: 80 Gläser à 250ml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 27 Minuten schrieb H15LGER: Bei durchschnittlich 5 Volumen-% sind das immerhin 20 Liter Bier. Oder auch: 80 Gläser à 250ml. Immer diese Erbsenzähler Aber du hast recht. Ich korrigiere meine Aussage auf ein Liter alkoholische Getränke im ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Immer diese Erbsenzähler Aber du hast recht. Ich korrigiere meine Aussage auf ein Liter alkoholische Getränke im ja Konnte ich mir bei dem geringen Konsum einfach nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 19 Minuten schrieb H15LGER: Konnte ich mir bei dem geringen Konsum einfach nicht verkneifen. Ich hätte jetzt was im Romeo-Style erwartet... Kopfschmerzen sind wirklich nervig, lassen einen nicht einmal mehr anständig nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen. Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch. Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank. Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist. Wollte es nur mal ausprobieren. Das war definitiv das letzte Mal. Aber war ne "coole" Erfahrung und Sinnbild dafür, wie momentan alles bei mir läuft. Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind. So Leute. Ihr müsst mich bis Montag noch unterhalten. Dieser Geschmack im Mund... Ich glaube nicht einmal dass der noch wirklich da ist, sondern einfach nur an Erinnerungen geknüpft ist und daher mental. Nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Uuups: Hahaha, oh man. Krass das hätte ich nicht erwartet, aber macht echt richtig viel Sinn. Aus 5 Pkt Abstand wird 6 Punkte Vorsprung vor Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Heute hätte ich The Witcher 3 für 20€ im MM mitnehmen können. War mir aber für das Game zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind. Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Ich meine, die negativen Gedanken sind doch Teil von dir, sonst wären sie nicht da. Und wenn du deines Selbst bewusst bist, gehört dieser Teil von dir dann nicht dazu? Hättest stattdessen lieber "beherrscht" oder so sagen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 21 Minuten schrieb No|Af: Wollte es nur mal ausprobieren. Das war definitiv das letzte Mal. Aber war ne "coole" Erfahrung und Sinnbild dafür, wie momentan alles bei mir läuft. Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind. So Leute. Ihr müsst mich bis Montag noch unterhalten. Dieser Geschmack im Mund... Ich glaube nicht einmal dass der noch wirklich da ist, sondern einfach nur an Erinnerungen geknüpft ist und daher mental. Nie wieder Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. Hast du Fast 8 schon geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich hab grade The Hills have eyes gesehen... Komischer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab grade The Hills have eyes gesehen... Komischer Film absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: absolut So ein kack... Haha nichtmal gut oder so... Sondern einfach nur abstoßend dumm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hard Target vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Hast du Fast 8 schon geguckt? Nope. Zuletzt Teil 7 gesehen. Demnächst ist Teil 8 dran. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab grade The Hills have eyes gesehen... Komischer Film Ich bin kein Fan von solchen Filmen, aber dieser Film hatte mir richtig gut gefallen. Auch der Nachfolger gefiel mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. Ich schaue mir in ein paar Stunden Jigsaw an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts