Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da bekommt man 2 Tage vor der Ethik Arbeit mehrere Texte, die Grundlage für die Arbeit sind. :banghead:

Ich kann also morgen den ganzen Tag lernen, da ich noch Englisch und Informatik schreibe. 

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen.

Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch.

Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank.

Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist. :)

Wollte es nur mal ausprobieren. Das war definitiv das letzte Mal. Aber war ne "coole" Erfahrung und Sinnbild dafür, wie momentan alles bei mir läuft.

Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind.

So Leute. Ihr müsst mich bis Montag noch unterhalten. :willy_nilly:Dieser Geschmack im Mund... Ich glaube nicht einmal dass der noch wirklich da ist, sondern einfach nur an Erinnerungen geknüpft ist und daher mental. Nie wieder:emot-barf:

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Uuups:  :xd:

Hahaha, oh man. Krass das hätte ich nicht erwartet, aber macht echt richtig viel Sinn. :o

Aus 5 Pkt Abstand wird 6 Punkte Vorsprung vor Dortmund.  :happycry:

vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind.

Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Ich meine, die negativen Gedanken sind doch Teil von dir, sonst wären sie nicht da.

Und wenn du deines Selbst bewusst bist, gehört dieser Teil von dir dann nicht dazu?

Hättest stattdessen lieber "beherrscht" oder so sagen sollen. ;)

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

Wollte es nur mal ausprobieren. Das war definitiv das letzte Mal. Aber war ne "coole" Erfahrung und Sinnbild dafür, wie momentan alles bei mir läuft.

So Leute. Ihr müsst mich bis Montag noch unterhalten. :willy_nilly:Dieser Geschmack im Mund... Ich glaube nicht einmal dass der noch wirklich da ist, sondern einfach nur an Erinnerungen geknüpft ist und daher mental. Nie wieder:emot-barf:

Sag mir lieber, was ich gucken soll. Rocky IV ist zwar als nächster dran, will ich aber heute nicht sehen. :emot-raise:

Hard Target :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Hast du Fast 8 schon geguckt?

Nope. Zuletzt Teil 7 gesehen. Demnächst ist Teil 8 dran. :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich hab grade The Hills have eyes gesehen...

Komischer Film xD

Ich bin kein Fan von solchen Filmen, aber dieser Film hatte mir richtig gut gefallen. Auch der Nachfolger gefiel mir richtig gut.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...