Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb No|Af:

Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. :lol:

Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen.

Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. :emot-barf:

Ach uns jetzt alles wieder fit ? :biggrin5:

Eh aber irgendwie finde ich auch keinen Geschmack mehr an Bier oder irgendwelchen mischen.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ach uns jetzt alles wieder fit ? :biggrin5:

Eh aber irgendwie finde ich auch keinen Geschmack mehr an Bier oder irgendwelchen mischen.

Eher unwahrscheinlich, das dürfte einen ordentlichen Kater geben :banghead:

Sag mal, wie alt bist du noch gleich?

vor 23 Minuten schrieb No|Af:

Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. :lol:

Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen.

Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. :emot-barf:

Wo bist du ab Montag ?

Ne, hab dermaßen Kopfschmerzen, ich kann kaum laufen und habe ständig das Gefühl dass ich kotzen muss. Aber war ne coole Erfahrung und ne Abschreckung.

@shrimpey In einer Klinik.

Bearbeitet von No|Af

Hör mir auf mit Bier, Madara. Ist mir einfach unbegreiflich, wie man sich das Zeug permanent reinziehen kann. Da esse ich lieber meine eigene Scheiße und das ist mein Ernst. Das hat doch auch nichts mehr mit Geschmack zu tun. Es ist einfach ungenießbar...zumindest Bier und Wodka.

Bearbeitet von No|Af

Wie gesagt der Geschmack geht bei mir auch schon weg und einen harten Absturz hatte ich auch schon. Aber vorallem auf Partys brauche ich einiges an Bier um etwas aus mir herauszukommen. Tanzen würde ich sonst nicht , werde aber ab und zu von Mädchen dazu aufgefordert und ohne Alk ist es so peinlich zu tanzen. :biggrin5:

vor 24 Minuten schrieb No|Af:

Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen.

Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch.

Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank.

Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist. :)

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

vor 46 Minuten schrieb H15LGER:

Alkohol ist bestimmt keine Lösung. Du darfst Dich so kurz vor der Zeilgeraden nicht von Deinen Ängsten leiten lassen.

Werde jetzt nicht schwach. Zieh das durch.

Du bist weder ein Stück Dreck, noch ein Bastard. Nur krank.

Schön, dass Du Dich hier nochmal meldest. Wenn auch der Anlass etwas unerfreulich ist. :)

Sehe ich auch so. War schon so oft besoffen, nichts wird danach besser. Bleibt genauso scheiße oder wird nur noch schlimmer.

Mir geht es auch so wie DeShanks, kann weder Bier noch Whisky noch Wodka riechen. Da kommt alles hoch. :emot-barf:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Glaube der Sammler kennt sich da aus :)

:emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Sehe ich auch so. War schon so oft besoffen, nichts wird danach besser. Bleibt genauso scheiße oder wird nur noch schlimmer.

Mir geht es auch so wie DeShanks, kann weder Bier noch Whisky noch Wodka riechen. Da kommt alles hoch. :emot-barf:

Es ist ja nicht so, dass ich gar keinen Alkohol trinke. Ein Desperados oder 'ne Schneider Weisse, gönn ich am Wochenende schon gerne. Ganz selten mal einen guten Malt Whiskey.

Zur Problemlösung ist er aber denkbar ungeeignet, wie ich vor einigen Jahren selbst erfahren musste. Hat nichts gebracht, ausser, dass ich während dieser Zeit 10 Kilo zugenommen habe. Die Kilos sind zum Glück inzwischen wieder weg.xD

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wenn in einer Gebrauchsinformation von Medizin, nichts von Alkohol drinsteht, dann darf ich die Kapseln nehmen und Alkohol trinken oder geht man eh davon aus, dass man es nicht macht? :emot-raise:

Würde ich vorsichtshalber nicht mischen.
Bei meinen Medikamten steht auch nichts von Alkohol, aber der Arzt hatte mir extra gesagt, dass das nicht gut kommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...