Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 So ich hab mir jetzt Lewandowski gekauft und nächste Woche kommt dann Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 #7777SeitenSpam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Zur Schnappszahl ein Drink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichelle Vailaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hoi Shrimp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Und es gibt einen neuen Weltmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Meinst du mich? Der alte und neue Weltmeister im Scheiße Labern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Hoi Shrimp^^ Na alles gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Kennt sich jemand mit Sound-Anlagen aus oder kann mir einen Thread zeigen, wo ich dazu eine Frage stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na alles gut ? Muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Muss ja Das klingt aber nicht wirklich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Das klingt aber nicht wirklich so gut Naja, wann ist "Job suchen" denn schon gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 @Ullah Schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Naja, wann ist "Job suchen" denn schon gut? Mh das ist ein guter Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Ullah Schon hart Was ist hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich glaube, er meint den kleinen Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hör auf sonst hol ich Knut Kircher, der gibt dir dann eine rote Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gestern ne Flasche Wodka (1l) gekauft und ne Weile später mit 3 irgendwas Promille im Krankenwagen aufgewacht. Irgendwer hat mich wohl gerettet und den Krankenwagen gerufen. Ich lag nachts irgendwo unterkühlt in meiner eigenen Kotze rum. Zum Glück bin ich Stück Dreck ab Montag weg. Ich kann mittlerweile nicht mehr selbst auf mich aufpassen. Eins weiß ich allerdings jetzt schon: Alkoholiker werde ich wohl nie. Ich habe noch nie sowas Widerliches getrunken. Ich bekomm den Geschmack nicht aus dem Mund und muss permanent daran denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Kennt sich jemand mit Sound-Anlagen aus oder kann mir einen Thread zeigen, wo ich dazu eine Frage stellen kann? Glaube der Sammler kennt sich da aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts