Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Kann ich so unterstreichen, das ist der Beweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke. Celine ist definitiv eine Frau, das wollte ich mal festhalten. Bei @Light-kun bin ich mir da nicht so sicher, manchmal könnte man denken das wäre ein Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Celine ist definitiv eine Frau, das wollte ich mal festhalten. Bei @Light-kun bin ich mir da nicht so sicher, manchmal könnte man denken das wäre ein Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich auch nicht. Wie kann ein Gott Gott sein, wenn er nicht mal das auf die Reihe bekommt? Er müsste doch nur mit dem Finger schnippen und niemand müsste krank wrerden. Das ist ein Beweis dafür, dass es ihn nicht gibt. Madara ist zurecht krank, weil er Dark Souls noch immer nicht beendet hat - und das wiederum ist der Beweis dafür, dass es einen gerechten Gott gibt. ^^ Bearbeitet 3. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Papalapapp! Hab ich doch längst durch. Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Papalapapp! Hab ich doch längst durch. Lets-Play zu Ende geguckt? Cool, dann könntest du doch auch gleich das Spiel weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Immer diese Witze die hier seit Jahren immer wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Celine ist definitiv eine Frau, das wollte ich mal festhalten. Bei @Light-kun bin ich mir da nicht so sicher, manchmal könnte man denken das wäre ein Kerl. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kippe gleich um.....gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kippe gleich um.....gute Nacht. Pussy Spoiler Geht mir genauso. Nacht, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ich will auch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gott ist eine Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Das Forum ist Gott x.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Es lebt! Guten Mor- Mittag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Noch vor Romeo wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ihr seid ja auch die größeren Suchtis, wollt es nur nicht zugeben. Tut so, als ob alle anderen sooooo viel schlimmer wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichelle Vailaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Davon gibts ja eine Verfilmung, sehe ich gerade. Ob man sich den angucken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Du schaust sowieso alles von daher ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Ja, das dachte ich auch. Werd ich mal auf die Verleihliste aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts