Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Klasse eben hat sich ein besoffener Afrikaner neben mich im Zug mit seinen Blutooth Lautsprechern gesetzt. Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Klasse eben hat sich ein besoffener Afrikaner neben mich im Zug mit seinen Blutooth Lautsprechern gesetzt. Ich war immer schon für die Rassentrennung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bluetooth-Menschen sollten ganz klar im hinteren Bereich Platz nehmen müssen oder Strafe zahlen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich war immer schon für die Rassentrennung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bluetooth-Menschen sollten ganz klar im hinteren Bereich Platz nehmen müssen oder Strafe zahlen! ^^ Die sollen einfach konsequent rausgeworfen werden, der hatte nichtmal ein Ticket. Hat dem Kontrolleur einfach nicht geantwortet. Wie sinnlos ist das denn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die sollen einfach konsequent rausgeworfen werden, der hatte nichtmal ein Ticket. Hat dem Kontrolleur einfach nicht geantwortet. Wie sinnlos ist das denn bitte. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass ein Besoffener mit Lautsprechern sich ein Ticket zieht. Hätte aber auch schlimmer sein können - eine besoffene Gruppe Break-Dancer samt Ghettoblaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Jop Habe nun meine PS3 hier und hatte mir schon länger vorgenommen mich etwas mehr zu bewegen. Daher hat sich das gut angeboten. (+ es hat eine Ultra-Rare-Platin ) Hey cool, dann kannst du ja auch mir Dark Souls 1 anfangen. vor 7 Stunden schrieb Ullah: https://9gag.com/gag/aRjeA22 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Da hab ich vorhin Witcher 3 gespielt und dachte gleich knattert es mit dieser Keira Meitz und dann gibt die mir nur ne neue Mission... Aber in der Wanne hast du sie schon gesehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Na klaaaar , hatte ich doch auch schon ganz stolz erzählt. Wobei sie mir ja nicht so gefällt. Wahrscheinlich weils ne Blondine ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Iron Man 3 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Na klaaaar , hatte ich doch auch schon ganz stolz erzählt. Wobei sie mir ja nicht so gefällt. Wahrscheinlich weils ne Blondine ist... Oh Gott, wenn das Cenilly hört. Ich find Keira scharf.... Spoiler .....genau so wie ich auch Cenilly scharf finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 32 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich hätte mir ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass ein Besoffener mit Lautsprechern sich ein Ticket zieht. Hätte aber auch schlimmer sein können - eine besoffene Gruppe Break-Dancer samt Ghettoblaster. Das hätte wiederum wäre schon wieder cool. Die bieten vielleicht noch 'ne Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Iron Man 3 Oh Gott, wenn das Cenilly hört. Ich find Keira scharf.... Inhalt unsichtbar machen .....genau so wie ich auch Cenilly scharf finde. Schalalaleimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wobei sie mir ja nicht so gefällt. Wahrscheinlich weils ne Blondine ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Schalalaleimer Ach komm, wer hier findet sie nicht scharf? Ihr wollt es ja nur nicht zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Sie ist "OK" . Ziemlich alt, blond und ihren Charakter mag ich jetzt auch nicht so. Spoiler Also Keira, nicht Celinilly. Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, wer hier findet sie nicht scharf? Ihr wollt es ja nur nicht zugeben. Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, wer hier findet sie nicht scharf? Ihr wollt es ja nur nicht zugeben. Ich würde ja was dazu schreiben aber ich weiß wie beleidigte Frauen in Machtpositionen reagieren können.. Spoiler Man sieht sich dann in ein paar Tagen.. ...oder Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sie ist "OK" . Ziemlich alt, blond und ihren Charakter mag ich jetzt auch nicht so. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also Keira, nicht Celinilly. Ich wollte schon fragen, wen du meinst..... vor 13 Minuten schrieb Realmatze: Wir sind hier in nem Internetforum, da steht jeder auf alles, was nur annähernd weiblich ist. Dabei gibt es doch gar keine Frauen im Internet, nur alte Säcke. Willst du mir etwa sagen, dass Cenilly in Wirklichkeit gar nicht so rattenscharf ist, sondern ein alter, haariger, ungepflegter Sack ist? Oh Gott, nein, meine Welt stürzt ein. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde ja was dazu schreiben aber ich weiß wie beleidigte Frauen in Machtpositionen reagieren können.. Inhalt unsichtbar machen Man sieht sich dann in ein paar Tagen.. ...oder Wochen Trau dich, sie wird dich schon nicht beißen. Außerdem hören alle Frauen gerne Komplimente..... Spoiler ....es sei denn, du wolltest keine Komplimente verteilen. Dann sag lieber gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Wie Nacht? Die nacht ist noch jung , ab geht s Mitte runter esport! Boar lange nicht mehr so hart und lange krank gewesen und ich verpasse so viele schöne events und dann werd ich zu meinen anstehenden arbeiten wieder fit eh! Konnte noch gar nicht üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Vor allem kannst du so keine Übergames zocken. Das würde mich richtig ankotzen. Faul im Bett liegen und nicht zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 GENAU DAS! Heute probiert was zu zocken und ich hatte 0 Spaß und wollte einfach zurück ins Bett. Und die ganze Zeit wollte ich Filme gucken, kam aber gar nicht dazu. Gott pisst mich das an, warum kann man nicht immer gesund bleiben eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Verstehe ich auch nicht. Wie kann ein Gott Gott sein, wenn er nicht mal das auf die Reihe bekommt? Er müsste doch nur mit dem Finger schnippen und niemand müsste krank wrerden. Das ist ein Beweis dafür, dass es ihn nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts