RisingShine66 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Einerseits stimme ich dir zu, andererseits nicht. Ob ein Spiel ein Meisterwerk ist, hängt mMn nicht vom Release-Jahr ab. Würde man heute z.B. ein Final Fantasy VI rausbringen, würde es wahrscheinlich nicht so oft verkauft werden (Stichwort: Grafikhuren), das Spiel selber wäre aber nichtsdestotrotz noch immer ein Meisterwerk. Aber du hast schon recht, dass vor allem Spiele mit kleinerem Budget nicht auf dem aktuellsten Stand sind. (Vor allem wenn es um die technischen Aspekte geht) Es geht ja nicht allein um Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Ullah: Jajaja und dann kommt wieder irgendsoein Prequel mit Mikortransaktionen und Lootboxen. sagt er, während er seine packs in fifa öffnete warum hat die scholar of the first sin-edition bei metacritic einen niedrigeren score als DS2? das ist doch unsinnig. Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Da hatte ich letztens auch was Cooles gesehen: vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Es geht ja nicht allein um Grafik. Sound, Steuerung, Interface etc. spielen natürlich auch eine Rolle, aber ändert dennoch nichts an meiner vorigen Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Light-kun Activision hat den Knall schon lange nicht mehr gehört, hat denen keiner gesagt, das es keine Rotpunktvisiere im Zweiten Weltkrieg gab? vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: sagt er, während er seine packs in fifa öffnete warum hat die scholar of the first sin-edition bei metacritic einen niedrigeren score als DS2? das ist doch unsinnig. Ich hab in 7 Jahren UT kein einziges Pack mit Echtgeld gezogen und immer nur die Standard Edition gekauft. Das versteht wohl keiner.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Da hatte ich letztens auch was Cooles gesehen: Sound, Steuerung, Interface etc. spielen natürlich auch eine Rolle, aber ändert dennoch nichts an meiner vorigen Aussage Voll der psychodelische Trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Sports Champions 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 8 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt. Das sehe ich anders. Ein Meisterwerk hat kein Erscheinungsjahr. Was ich aber eigentlich sagen wollte, nur weil die Entwickler nichts vorzuweisen haben, muss ihr Erstlingswerk nicht schlecht werden oder kann sogar richtig gut werden, wie im Falle von The Witcher. Das traue ich auch den Entwicklern von Kingdom zu. Ab der ersten Stunde haben die mich mit all ihren Infos überzeugt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kingdom ein richtig gutes Spiel werden wird. vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Lass GTA bei eurer Diskussion aus dem Spiel, du Schlumpf Aber Papa Schlumpf, irgendwie musste ich ihn doch treffen. Mir fiel sonst nichts anderes ein. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Sports Champions 2 Zockst du das etwa? Das hat ja nicht mal nen Metascore von 70. Sowas würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Zockst du das etwa? Das hat ja nicht mal nen Metascore von 70. Sowas würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Jop Habe nun meine PS3 hier und hatte mir schon länger vorgenommen mich etwas mehr zu bewegen. Daher hat sich das gut angeboten. (+ es hat eine Ultra-Rare-Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 https://9gag.com/gag/aRjeA22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: https://9gag.com/gag/aRjeA22 wer von denen versucht da grade das tor zu schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wer von denen versucht da grade das tor zu schießen? Am Besten find ich den Pass von der Nr.4. Das würde ich auch noch hinkriegen, einfach Geld für nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: wer von denen versucht da grade das tor zu schießen? War auch mein erster Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Streng limitierte Barbie Puppe. Gebote starten ab 300€ Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Streng limitierte Barbie Puppe. Gebote starten ab 300€ Löst du deine Sammlung auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 16 Minuten schrieb 6918561225: Löst du deine Sammlung auf? Ja, ich brauch die nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Streng limitierte Barbie Puppe. Gebote starten ab 300€ Nö, die ist mir zu unkeusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Da hab ich vorhin Witcher 3 gespielt und dachte gleich knattert es mit dieser Keira Meitz und dann gibt die mir nur ne neue Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts