Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Der große Erfolg kam erst mit Witcher 2, Witcher 1 war gut und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Hatte auch noch genug Macken und genau deshalb darf man bei Kingdom Come nicht zu viel erwarten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Sorry, aber das stimmt so nicht. Witcher war nahezu makellos. Ich persönlich kann mich an gar keine Macken erinnern. Kann auch daran liegen, dass ich es nicht gleich zu Beginn geholt habe. Ich hab das nur zufällig entdeckt. Soweit ich mitbekommen habe, hat CD Projekt gleich mit Witcher durchgestartet. Damit hatte damals kein Mensch gerechnet, dass sie mit ihrer ersten Entwicklung gleich so ein Meisterwerk abliefern. So kenne ich es. Was ich sagen will, "mit genug Macken" macht man kein Meisterwerk. Das war es aber gleich am ersten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 81% grundsolide also. Du hast dann warscheinlich direkt die Enhanced Edition gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Nein, habe ich nicht. Von der EE habe ich erst erfahren als ich an Witcher 2 dran war (oder ich hatte es da schon gekauft, aber noch nicht angefangen). Witcher war da längst schon mehrfach durchgezockt. Ich weiß es, weil ich nämlich auch gerne die EE gekauft hätte, es dann aber sein lassen hab. Es kann durchaus sein, dass ich mit Witcher später angefangen habe, aber es waren nicht Jahre später, sondern nur Wochen oder ein paar Monate. Edit: Du willst es doch nur nicht wahrhaben, weil du Geralt nicht leiden kannst. Geralt war aber schon am ersten Tag so cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Okay, weil die Enhanced Edition kam ein Jahr danach raus. Davor gab es einige Bugs die behoben werden mussten. Deswegen hast du nichts davon mitbekommen: "Wer The Witcher bereits besitzt, bekommt die Verbesserungen und Neuerungen als kostenlosen Download." Es wurde einfach nachgeliefert für die Leute. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Edit: Du willst es doch nur nicht wahrhaben, weil du Geralt nicht leiden kannst. Geralt war aber schon am ersten Tag so cool. Ich weiß noch das Kinder Erwachsenen Stimmen hatten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Deswegen hast du nichts davon mitbekommen: "Wer The Witcher bereits besitzt, bekommt die Verbesserungen und Neuerungen als kostenlosen Download." Es wurde einfach nachgeliefert für die Leute. Das kann schon eher sein. Aber egal, sie haben dennoch mit Witcher ein Meisterwerk abgeliefert und gehörten gleich zu den besten Entwicklern. Da musste nicht erst ein Witcher 2 kommen. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß noch das Kinder Erwachsenen Stimmen hatten lol Du wirst es jetzt bestimmt nicht glauben, aber so ist es sogar noch im dritten Teil. Für mich gehört das aber irgendwie dazu. Ohne das fänd ich es eher seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Für dich vielleicht, ab Teil 2 kam es dann aber bei fast allen sehr gut an Gott sowas find ich grauenhaft. Boah ist Geralt cool Spoiler nicht. Bearbeitet 3. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Klar ist er cool. Sogar viel cooler als eure GTA Möchtegerngangster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Das wird der Geralt nie erreichen : https://screenshots.firefox.com/Z6NRJF5TQW0tQzPW/www.metacritic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Alles Lügenpresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Und das auch nicht. https://screenshots.firefox.com/a9waqhwUPCYG5qmF/www.metacritic.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Und klar wird er das nie erreichen. Ihn wird es ja auch nie wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 So ich geh pennen. Gerade eben schrieb Romeo: Und klar wird er das nie erreichen. Ihn wird es ja auch nie wieder geben. Jajaja und dann kommt wieder irgendsoein Prequel mit Mikortransaktionen und Lootboxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Aber fast hätte er es erreicht. https://www.metacritic.com/game/pc/the-witcher-3-wild-hunt Edit: Ja, ich geh auch gleich pennen......gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Zurzeit kann ich auch super Penner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Zurzeit kann ich auch super Penner. Auch grad durch die Krankheit aufgewacht? @Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auch grad durch die Krankheit aufgewacht? @Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt. Schon seit 2 Stunden, hab glaub in den letzten 3 Tagen höchstens insgesamt 7 Stunden geschlafen. Liegt glaub an den Medikamenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: @Romeo Witcher 1 fand ich sau gut, bis ich herausfand, dass es von 2007 ist. Für die Zeit kann es mMn kein Meisterwerk sein, vor allem wenn man es mit Spielen aus der Zeit vergleicht. Wäre es so um 2004 erschienen, hätte ich dir zugestimmt. Einerseits stimme ich dir zu, andererseits nicht. Ob ein Spiel ein Meisterwerk ist, hängt mMn nicht vom Release-Jahr ab. Würde man heute z.B. ein Final Fantasy VI rausbringen, würde es wahrscheinlich nicht so oft verkauft werden (Stichwort: Grafikhuren), das Spiel selber wäre aber nichtsdestotrotz noch immer ein Meisterwerk. Aber du hast schon recht, dass vor allem Spiele mit kleinerem Budget nicht auf dem aktuellsten Stand sind. (Vor allem wenn es um die technischen Aspekte geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Ullah https://dotesports.com/business/activision-patent-microtransactions-implications-esports-18264 Activision will also den Spieler zusätzlich mit Microtransactions und Werbung ingame zumüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Klar ist er cool. Sogar viel cooler als eure GTA Möchtegerngangster. Lass GTA bei eurer Diskussion aus dem Spiel, du Schlumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts