Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt verstehe ich was du planst. Brauchst du etwa Hilfe? Bei mhh FORCED?

Hier für dich !

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:x

Nö, ich plane gar nichts. Du bist und bleibst mein bester Kumpel. *schleim*

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Hab gehört manche Frauen nutzen sogar Fisch :o

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

aQQxgMZ.jpg

Oh Gott, ich brech zusammen. :smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Und wen erhoffst du dir ?

Irgendjemand der ordentlich Geld in die Kasse spült. Ich möchte mindestens Elite 1 einmal erriechen.

Hab, bis auf Origin Access, kein Geld investiert und nur die normale Edition gekauft. Da gibt es einige die deutlich bessere Teams haben, deshalb muss ich mein Team ein bisschen pimpen.

4 Packs gibt es morgen zu ziehen, kann aber erst so gegen 10 Uhr loslegen. :D

https://screenshots.firefox.com/Cswl6DeDA4P1pRvl/www.easports.com

vor 1 Minute schrieb Romeo:

In ein paar Monaten? loyl68tj.png  Hör mir auf Aldeeer, ich bin noch nicht soweit. :willy_nilly:Kingdom Come: Deliverance

Ok, den Namen muss ich mir mal notieren.

Kommt ja schon im Februar :o

Ich wäre aber auch in ein paar Jahren nicht soweit, wenn ich zum sechsten Mal Dark Souls zocke und zum achten Mal Fast & Furious gucke. :redface:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok, den Namen muss ich mir mal notieren.

Kommt ja schon im Februar :o

Oh Gott, damit wollte ich eigentlich gar nicht warten und es gleich zu Release holen. Da erhoffe ich mir sowas abartig Geiles wie Witcher 3. :drool5:

Ohne Zweifel vom Setting her und für RPG Liebhaber wahrscheinlich ein Knaller, aber eben ein Spiel von einem Indie Entwickler, die gar nicht das Budget haben ein Spiel rauszubringen was auf Witcher Niveau ist. Was ich sagen möchte: Ganz sicher kein Game of the Year, aber für Genre Fans ein gutes Spiel, zumindest wenn es sich so entwickelt wie erhofft.

Glaube ich nicht (auch wenn ich daher wohl richtig enttäuscht werde). Aber wenn ich mich nicht irre, hat CD Projekt genau so angefangen. Witcher, ihr erstes Spiel entwickelt und keiner hätte zuvor für möglich gehalten, dass es ein Meisterwerk wird. Wenn ich die Bilder zu Kingdom sehe, sehe ich jetzt schon ein Meisterwerk. Da steckt verdammt viel Liebe drin.

Korrekt, aber CD Project Red hat auch viel mehr Geld zur Verfügung. Durch GOG etc. zum Beispiel. Elex wurde auch mit viel Liebe erstellt, hat aber auch genug Macken.

Man darf nicht zu viel erwarten, finde ich meiner Meinung nach unfair den Entwicklern gegenüber.

Als Witcher entwickelt wurde und als es auf den Markt kam, gab es doch noch kein GOG. Das kam erst danach. Deswegen meinte ich ja. Die warfen Witcher auf den Markt und gehörten gleich zu den besten Entwicklern. Mit ihrem Erstlingswerk. Das große Geld kam erst danach. Ich wünsche das den Leuten von Warhorse Studios genauso.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...