Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Mit Deiner Taktik habe ich da gar keine Punkte gemacht. Ist aber eh ein wenig Glücksabhängig wie die Gegner laufen.

Hoffe das es beim zweiten mal schneller geht. Hatte etwas über 1200 Punkte mehr als gefordert als ich fertig war. Dafür habe ich die bescheidene Werkstatt aber gut und gerne mehr als fünfzig mal gespielt

Wenn du an der richtigen Stelle bist, musst du dich dort halt geduckt postieren. Wenn du stehst, sieht du nicht weit genug runter. Geduckt kann man durch den ganzen Gang durchschauen. Dann kommen die Gegner entweder direkt vor deiner Nase raus oder sie stellen sich ganz weit hinten und schreien danach, getötet zu werden. :biggrin:

Bei der Gold-Herausforderung haben mir immer ganz wenig Punkte gefehlt. Deswegen musste ich noch den ersten Gegner gleich plattmachen und danach erst nach hinten rennen.

Bin mal gespannt, wie es bei den anderen Herausforderungen läuft. Bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme. Hab auch jede Herausforderung genau so gemacht, wie ich es in meinem Über-Run bestimmt schon 100x machen musste. Das hat mir dann doch etwas geholfen.

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

:rofl: Da setzt er sich erstmal hin :xd:

Und Parry-gasm :D

Manche Leute sind einfach zu krass, ich liebe den Parry Sound. Schade das sich die Animation aber bei Bossen nicht ändert, wenn man den Hornet Ring an hat.

@Romeo

Lern mal parieren. :D

Bearbeitet von Gast

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo

Geht nicht, mit seinen Old-man-Reflexen :P

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Cool, bin mal gespannt ob das gut ungesetzt wird. :)

Auf einen guten Ace Combat-Titel hätte ich auch mal wieder Lust.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Madara und ich sind ja auch die Einzigen, die den Spam-Thread am Leben erhalten. Wären wir nicht hier, gäbe es schon längst keinen Spam-Thread mehr. :cool2:

@MadaraSasuke

Alles klar Kumpel? :)

Wollte auch die ganze Zeit was schreiben, aber habe dann realisiert wie ich meine Stellung ausnutzen kann. Alle hier tanzen nach unserer Pfeife. :cool3:

Klar dikka. Bald kann ich wieder zocken, dann gehts ab! Und bei dir auch alles Roger?

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@Romeo

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Geht nicht, mit seinen Old-man-Reflexen :P

Ist wirklich so. :redface:

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Cool, bin mal gespannt ob das gut ungesetzt wird. :)

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Auf einen guten Ace Combat-Titel hätte ich auch mal wieder Lust.

Oh ja, ich auch.

vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wollte auch die ganze Zeit was schreiben, aber habe dann realisiert wie ich meine Stellung ausnutzen kann. Alle hier tanzen nach unserer Pfeife. :cool3:

Klar dikka. Bald kann ich wieder zocken, dann gehts ab! Und bei dir auch alles Roger?

Klar ist alles roger. Wenn du hier bist, ist immer alles roger. Ist doch klar. *schleim*

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Interessant sind auch die anderen Mittel.

Essig oder Knoblauch, ja pfiad di gott. :ack2:

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Zitat

Ein neuer Trend schwappt aus den USA herüber:

War ja wieder klar :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...