Shrimpey Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Guten Morgn zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Auch gut: Nicht schlecht Viel Spaß beim aufräumen. Ich hatte keine Funktion gefunden, wo man mehrere Dateien löschen kann. Also musste ich jedes einzeln löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 13 Stunden schrieb r4schlosser: Kein Thema, kostet Dich ne Runde N.O.O.S.E.-Alarm Welche schöne Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Nicht schlecht Viel Spaß beim aufräumen. Ich hatte keine Funktion gefunden, wo man mehrere Dateien löschen kann. Also musste ich jedes einzeln löschen... Ja gibt es auch nicht, das ist echt nervig. Fast so gut gelöst wie in GTA V mit den Handyfotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Irgendwie lustig... Romeo und Madara ausgenommen habe ich die typischen Spam-Tread-Nutzer heute schon online gesehen und trotzdem ist hier tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 hab nichts zu chreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Irgendwie lustig... Romeo und Madara ausgenommen habe ich die typischen Spam-Tread-Nutzer heute schon online gesehen und trotzdem ist hier tote Hose Madara und ich sind ja auch die Einzigen, die den Spam-Thread am Leben erhalten. Wären wir nicht hier, gäbe es schon längst keinen Spam-Thread mehr. @MadaraSasuke Alles klar Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Madara und ich sind ja auch die Einzigen, die den Spam-Thread am Leben erhalten. Wären wir nicht hier, gäbe es schon längst keinen Spam-Thread mehr. @MadaraSasuke Alles klar Kumpel? Hat sich das mit deinen Beiträge-Upvotes eigentlich erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 @DasCryBaby Mach mal wieder Party hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gerade eben schrieb Niko Bellic: @DasCryBaby Mach mal wieder Party hier Ich bezweifel eswenn er zuletzt 2015 hier on war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 The Infiltrator vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Lass mich raten, du hast die Platin? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hat sich das mit deinen Beiträge-Upvotes eigentlich erledigt? Hab gerade nachgeschaut, irgendwie wohl nicht. Oder man belässt es jetzt bei den Votes, aber dafür ist der Sammler 3 Tage gesperrt worden. Spoiler Ne, ich weiß es nicht. Wird man mir wahrscheinlich auch nicht verraten, was wirklich los war. vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: @DasCryBaby Mach mal wieder Party hier Ob er je wieder kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: @DasCryBaby Mach mal wieder Party hier Die gute alte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Lass mich raten, du hast die Platin? Eine von zwei, morgen geht es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: The Infiltrator Lass mich raten, du hast die Platin? Hab gerade nachgeschaut, irgendwie wohl nicht. Oder man belässt es jetzt bei den Votes, aber dafür ist der Sammler 3 Tage gesperrt worden. Inhalt unsichtbar machen Ne, ich weiß es nicht. Wird man mir wahrscheinlich auch nicht verraten, was wirklich los war. Aber hat das mit dem Pushen denn aufgehört Spoiler nachdem Sammler gesperrt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Davon ab bin ich überrascht das Du die Werkstatt Herausforderungen geschaft hast. Ging flotter als bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Eine von zwei, morgen geht es weiter Glückwunsch! vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Aber hat das mit dem Pushen denn aufgehört Unsichtbaren Inhalt anzeigen nachdem Sammler gesperrt wurde? Ja. So ein Zufall aber auch. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Davon ab bin ich überrascht das Du die Werkstatt Herausforderungen geschaft hast. Ging flotter als bei mir Jop. Zwar nicht auf Anhieb, aber lange hab ich da nicht gebraucht. Hab es genau so gemacht, wie ich es dir beschrieben hab. Nur fehlten mir am Ende wenige Punkte. Also musste ich diese dann vorher noch mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Glückwunsch! Ja. So ein Zufall aber auch. Jop. Zwar nicht auf Anhieb, aber lange hab ich da nicht gebraucht. Hab es genau so gemacht, wie ich es dir beschrieben hab. Nur fehlten mir am Ende wenige Punkte. Also musste ich diese dann vorher noch mitnehmen. Mit Deiner Taktik habe ich da gar keine Punkte gemacht. Ist aber eh ein wenig Glücksabhängig wie die Gegner laufen. Hoffe das es beim zweiten mal schneller geht. Hatte etwas über 1200 Punkte mehr als gefordert als ich fertig war. Dafür habe ich die bescheidene Werkstatt aber gut und gerne mehr als fünfzig mal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) @Light-kun Spoiler Nur für Leute die Dark Souls 3 durchgespielt haben. Bearbeitet 2. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Und kaum zeigt sich unser Romeo, schon kommen auch die anderen aus ihren Löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts