Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin immer noch verwirrt Nyaaaaaa,wegen ob man von YT Videos Posten darf nyaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:aber jetzt weiß ich bescheid MfG Rewe Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar ), dann hat man keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar ), dann hat man keine Probleme ja, besser wohl so:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hast du das nicht schonmal vor paar Monaten oder so gebracht? Ich weiß nicht was du meinst. Ich mach doch nicht Sachen, die ich schonmal gemacht habe nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wir werden es wohl nie erfahren......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wieso hast du das jetzt laut ausgesprochen? Weißt du überhaupt, was du jetzt angerichtet hast? Da sind dunkle Mächte am Werk, die du nicht begreifen kannst. Ja, der Anfang der Apokalypse ja, besser wohl so:smile:MfG Rewe Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, der Anfang der Apokalypse Gute Nacht ne geile Apokalypse mit Frieden und Freundschaft und Magie, was haben wir getan:cry2: nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ne geile Apokalypse mit Frieden und Freundschaft und Magie, was haben wir getan:cry2:nacht^^ MfG Rewe Gibt es dort auch Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich weiß nicht was du meinst. Ich mach doch nicht Sachen, die ich schonmal gemacht habe nochmal. Ja, zumindest denkst du das. Du hast doch morgen schon vergessen, was du heute sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gibt es dort auch Kekse? bestimmt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 bestimmt:biggrin5:MfG Rewe Solche die meine Mutter immer macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Solche die meine Mutter immer macht? woher soll ich dass den jetzt wissen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 woher soll ich dass den jetzt wissen?MfG Rewe Keine Ahnung,also ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Keine Ahnung,also ja oder nein? ähhhhhh...ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ähhhhhh...jaMfG Rewe Wann gehts los?Kann es kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wann gehts los?Kann es kaum erwarten ähhh...*Terminkalender guck* In...ca. 50 Jahren? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wie alt bist du eigentlich Garonso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ähhh...*Terminkalender guck*In...ca. 50 Jahren? MfG Rewe Mmmmm......mal schauen....gehts um 12 Uhr? Muss ich das sagen? Es steht in meinem Profil Edit:Oder auch nicht? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:aber jetzt weiß ich bescheid MfG Rewe Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild. Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar ), dann hat man keine Probleme Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Mmmmm......mal schauen....gehts um 12 Uhr? ja, müsste klappen, also Freitag der 27.Juli 2063 um 12 Uhr? MfG Rewe Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild. Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema. Also wenn überhaupt, poste ich nur von youtube MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts