Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen. Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen. vor 10 Minuten schrieb Tim1987: Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche Männergrippe ganz klar. Gute Besserung euch zweien. Und morgen wollten wir noch mit der Klasse ins Jumphouse, ich glaub das fällt für mich aus. Bearbeitet 1. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Männergrippe ganz klar. Gute Besserung euch zweien. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Jo, gute Besserung an alle Kranken. Ihr seid alle meine Zeugen, von diesem Madara Typen will ich nichts mehr wissen. Er ist für mich gestorben. Für immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen. vor 29 Minuten schrieb Tim1987: Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche Gute Besserung, ihr kleinen Racker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: HA! Jetzt kommst du bestimmt wieder und sagst "das war doch nur ein Joooooke." Nein, ich meinte das toternst. Ich dachte dieser Luther-Typ war das der vor 500 Jahren diiste Reformation mit diisten Schwarzen gemacht hat. Ich wusste nicht dass ist noch einen gab der '95 nen Anschlag gemacht hat. vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: ich dachte immer, dass wäre der glatzköpfige bösewicht aus supermann. Ahja, den gibts ja auch noch vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jo, gute Besserung an alle Kranken. Ihr seid alle meine Zeugen, von diesem Madara Typen will ich nichts mehr wissen. Er ist für mich gestorben. Für immer! Sei froh, dass du seinen Beitrag nicht sehen kannst. Ist ist nicht nett was da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 @Romeo Wie viele Off-Topic-Nutzer hast du jetzt schon auf deiner Ignore-Liste... oder eher: Wie viele noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 @Felix-0711 muss noch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Fakt ist, wenn er mir nicht antwortet, stehe ich wohl auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Tim1987: @Romeo Wie viele Off-Topic-Nutzer hast du jetzt schon auf deiner Ignore-Liste... oder eher: Wie viele noch nicht? keinen, dafür ist er zu neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Jetzt müsste man die Ignore-Listen der Leute einsehen können Kann aber verstehen warum das nicht der Fall ist und... Bearbeitet 1. November 2017 von Tim1987 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: keinen, dafür ist er zu neugierig Oder kein kleines Kind mehr. Ich muss niemanden auf diese Liste setzen, den ich ignorieren will. Geht auch ohne. Wie man bei Rewe & Co. erkennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ja ja Satler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Sag mal, könnt ihr noch Bilder von der Festplatte anhängen? Bei mir ist dieses Feld weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sag mal, könnt ihr noch Bilder von der Festplatte anhängen? Bei mir ist dieses Feld weg. Bei mir ist das Feld da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sag mal, könnt ihr noch Bilder von der Festplatte anhängen? Bei mir ist dieses Feld weg. Bei mir ist es auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 7.10.2017 um 21:29 schrieb Romeo: Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. So viel zu dem Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sag mal, könnt ihr noch Bilder von der Festplatte anhängen? Bei mir ist dieses Feld weg. Speicherlimit im Forum erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts