Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen.

vor 10 Minuten schrieb Tim1987:

Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche 

Männergrippe ganz klar. Gute Besserung euch zweien.

Und morgen wollten wir noch mit der Klasse ins Jumphouse, ich glaub das fällt für mich aus. 

Bearbeitet von Gast

vor 37 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen.

vor 29 Minuten schrieb Tim1987:

Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche 

Gute Besserung, ihr kleinen Racker:)

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

HA! Jetzt kommst du bestimmt wieder und sagst "das war doch nur ein Joooooke." :smilielol5:

Nein, ich meinte das toternst. Ich dachte dieser Luther-Typ war das der vor 500 Jahren diiste Reformation mit diisten Schwarzen gemacht hat. Ich wusste nicht dass ist noch einen gab der '95 nen Anschlag gemacht hat. :shocked:

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

ich dachte immer, dass wäre der glatzköpfige bösewicht aus supermann. :shocked:

Ahja, den gibts ja auch noch :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Jo, gute Besserung an alle Kranken.

Ihr seid alle meine Zeugen, von diesem Madara Typen will ich nichts mehr wissen. Er ist für mich gestorben. Für immer!

Sei froh, dass du seinen Beitrag nicht sehen kannst. Ist ist nicht nett was da steht. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...