Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä, wie? Da gab es zwei Luthers? Ich dachte es gibt nur den einen. ich dachte immer, dass wäre der glatzköpfige bösewicht aus supermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das war jetzt bestimmt auch kein Joke. Du dachtest es wirklich. Gib es zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: ich dachte immer, dass wäre der glatzköpfige bösewicht aus supermann. Der heißt Lex mit Vornamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Held, Superheld, Legendärer Superheld! Und das alles innerhalb von wenigen Sekunden. Gott, das fühlt sich so gut an. Eigentlich sollte es auch ne Trophy geben, für diejenigen, die in Wolfenstein nur das letzte Kapitel auf Über zocken: Du Pussy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Die hättest du aber als erster, gibs zu! Spoiler Fang ich eigentlich an dich zu mobben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Nope, mich kann man nicht mobben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hier noch was nettes Spoiler Sowas zeige ich nur besonderen freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hab das jetzt gemeldet. Ich lass mich doch von dir nicht mobben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich dachte wir sind Kumpels! Ne jetzt reichts mir auch mit dir. Sie zu dass du forced zu dritt packst, nicht dass du es madarast und du so endest wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 mob mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich dachte wir sind Kumpels! Ne jetzt reichts mir auch mit dir. Sie zu dass du forced zu dritt packst, nicht dass du es madarast und du so endest wie ich. Wir waren nie Kumpels. Ich hab nur so getan, als ob wir das wären. Hehe....Gib zu, das hast du nicht kommen gesehen. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: mob mob Halte dich raus aus unserem Streit. Das geht dich nichts an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 MOBBBINGG!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Dann meld mich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann meld mich doch! Schon getan! So jetzt nur noch auf die Igno setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Waffen und Messer raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Waffen und Messer raus! Die 2 bewerfen sich doch eher mit Wattebällchen, bis sie bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Die 2 bewerfen sich doch eher mit Wattebällchen, bis sie bluten. Sei realistisch... die benutzen schon Clownsnasen und machen das bis mindestens einer von ihnen quiekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Cringe Faktor^10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 21 Stunden schrieb MadaraSasuke: Krank sein ist scheiße. Ganzen Tag ging es und jetzt wo man schlafen will ... Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts