Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Was sollte man denn bei mir finden? Ich steh nicht wie Cola auf Meerschweinchen. Was denkst du von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 57 Minuten schrieb Light-kun: Der Zug ist leidert schon abgefahren Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Nioh kommt doch nächste Woche Montag als Complete Edition für'n PC raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Auf der PS4 Pro wird im Action-Mode tatsächlich die Framerate von 60FPS eingehalten, wobei die Auflösung zwischen vollen 1080p und 1280×720 variiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Naja, die UK-Version kann dann wieder anders sein. Würde dann für mich problematisch werden, wenn es dann komplett auf Englisch ist und es da auch so viele Texte zu lesen gibt. Die englische Sprachausgabe wäre mir eigentlich egal. Also ich hab die US-Version und dort kann man ingame die Untertitel auf Deutsch umstellen. Wird in der UK-Version nicht anders sein, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Stunden schrieb LostSteph: @Romeo soweit ich weiß, kommt demnächst auch eine Complete Edition von Nioh raus. Lohnt sich eventuell noch zu warten, da hast du dann gleich alle DLCs :> Endlich hat es sich mal gelohnt zu warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, gegen das Lesen kann man ey nix machen. Gäste dürfen das doch auch. Was ich aber auch seltsam finde ist, dass Gäste auf die Profile der User dürfen. Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert, aber nach der Umstellung war das noch möglich. Was ich blöd fand. Jetzt sollte ich noch wissen, was heute für ein Tag ist, um über diesen Witz lachen zu können? Reformationstag. Das war das mit diesem Martin Luther, ich frag mich nur warum man das in Deutschland feiert wenn der doch in Amerika war. vor 11 Stunden schrieb MadaraSasuke: Krank sein ist scheiße. Ganzen Tag ging es und jetzt wo man schlafen will ... WORD. vor 10 Stunden schrieb Realmatze: Na siehste, dann weißt du das auch schon. Sag es keinem weiter, aber wir Mods picken uns immer mal wieder jemanden raus, den wir spaßeshalber bannen, nur um zu sehen wie er weinend wieder angekrochen kommt, aber psst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Reformationstag. Das war das mit diesem Martin Luther, ich frag mich nur warum man das in Deutschland feiert wenn der doch in Amerika war. Verwechsel ihn nicht mit Martin Luther King. Der hat sich in Amerika um die Rechte der Schwarzen gekümmert. Unser Martin Luther war der, der die Thesen an eine Kirchentür genagelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Wenn der Sarkasmus nach hinten los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Nioh kommt doch nächste Woche Montag als Complete Edition für'n PC raus. Ok, gut zu wissen. Die Frage ist aber immer noch, ob ich gleich zugreifen sollte. Was ich wahrscheinlich sowieso nicht machen würde (wegen dem Preis), aber ich würde dann zudem noch ein paar Tests abwarten, ob der Port auch wirklich gelungen ist. vor 6 Stunden schrieb 6918561225: Also ich hab die US-Version und dort kann man ingame die Untertitel auf Deutsch umstellen. Wird in der UK-Version nicht anders sein, schätze ich. Auch gut zu wissen. Behalte ich mir im Hinterkopf. Falls dann doch irgendwann die Complete für die PS4 erscheint (damit rechne ich fest), kann ich mir dann evtl. doch die UK-Version bestellen. Danke dir für die Info. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Reformationstag. Das war das mit diesem Martin Luther, ich frag mich nur warum man das in Deutschland feiert wenn der doch in Amerika war. Kann es sein, dass du die ganzen Luthers durcheinander bringst? Von dir kann man echt nix lernen. vor 33 Minuten schrieb Tim1987: Verwechsel ihn nicht mit Martin Luther King. Der hat sich in Amerika um die Rechte der Schwarzen gekümmert. Unser Martin Luther war der, der die Thesen an eine Kirchentür genagelt hat. Ich wusste es doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Romeo der eh zu viel Geld hat, beschwert sich über den Preis eines Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich gebe keine 60-70€ für ein Videogame aus. Oder besser gesagt, nicht für jedes Game. Da müssen es dann schon so Zeitfresser wie Skyrim, Fallout oder Witcher 3 sein, wenn ich 60€ ausgeben will. Und außerdem, wenn ich weiß, ich komme die nächsten Monate nicht dazu, warum soll ich dann den Vollpreis ausgeben? Ist ja nicht so, dass mir total langweilig ist. Ich hab mehr als genug zu zocken. Auch wenn Nioh sicherlich nicht schlecht ist, aber es muss ja nicht in meinem Regal warten. Das kann es auch beim Händler und dabei kann schön der Preis runter gehen. Und dein Joke war wieder herrlich. Ja genau, ich hab Geld wie Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich gebe keine 60-70€ für ein Videogame aus. Oder besser gesagt, nicht für jedes Game. Da müssen es dann schon so Zeitfresser wie Skyrim, Fallout oder Witcher 3 sein, wenn ich 60€ ausgeben will. Und außerdem, wenn ich weiß, ich komme die nächsten Monate nicht dazu, warum soll ich dann den Vollpreis ausgeben? Ist ja nicht so, dass mir total langweilig ist. Ich hab mehr als genug zu zocken. Auch wenn Nioh sicherlich nicht schlecht ist, aber es muss ja nicht in meinem Regal warten. Das kann es auch beim Händler und dabei kann schön der Preis runter gehen. Und dein Joke war wieder herrlich. Ja genau, ich hab Geld wie Dreck. Das wollt ich hören. Hast du dark souls 1 eigentlich dann auch durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hab Dark Souls 1 mind. 5x durchgespielt. Heiße ich etwa Madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Reformationstag. Das war das mit diesem Martin Luther, ich frag mich nur warum man das in Deutschland feiert wenn der doch in Amerika war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab Dark Souls 1 mind. 5x durchgespielt. Heiße ich etwa Madara? Ich meine den run den du letztens gestartet hattest. Hast du den auch durch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich meine den run den du letztens gestartet hattest. Hast du den auch durch ? Du meinst den Run, den ich letztens gestartet, um dir in der Not helfen zu können? Ne, den hab ich nicht beendet und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun. Stattdessen habe ich kurz darauf einen weiteren Run mit meinem Hauptcharakter gestartet (ich denke, NG+++) und werde auch damit weitermachen. Evtl. auch wieder mit DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Verwechsel ihn nicht mit Martin Luther King. Der hat sich in Amerika um die Rechte der Schwarzen gekümmert. Unser Martin Luther war der, der die Thesen an eine Kirchentür genagelt hat. Hä, wie? Da gab es zwei Luthers? Ich dachte es gibt nur den einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 HA! Jetzt kommst du bestimmt wieder und sagst "das war doch nur ein Joooooke." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts