Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Dann wirds zeit daß du mal gesperrt wirst.

Selbst du müsstest eigentlich imstande sein, zu erkennen, dass es bisher nie wirklich einen Grund gab. Und wenn du es dir noch so sehr wünschst. :emot-raise:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte ich, aber nach dem ersten Boss dann pausiert.

Ok, dann meinte ich nicht dich oder jemanden, der das Game gemadarat hat, sondern einen, der es durchgezockt hat. Aber auch egal, da ich nur fragen wollte, ob die UK-Version wohl auch deutsche Texte hat. Weiß das zufällig jemand? Hatte vorhin eine längere Unterhaltung mit nem alten Kumpel, der auch meinte, dass das Game genau was für mich ist und dass es erst vor kurzem für 20€ im Store war. Da dachte ich, wird Zeit, danach zu schauen, weil ich es gleich nach Dark Souls 3 anfangen will. Aber ich will nicht die USK-Version haben.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann meinte ich nicht dich oder jemanden, der das Game gemadarat hat, sondern einen, der es durchgezockt hat. Aber auch egal, da ich nur fragen wollte, ob die UK-Version wohl auch deutsche Texte hat. Weiß das zufällig jemand? Hatte vorhin eine längere Unterhaltung mit nem alten Kumpel, der auch meinte, dass das Game genau was für mich ist und dass es erst vor kurzem für 20€ im Store war. Da dachte ich, wird Zeit, danach zu schauen, weil ich es gleich nach Dark Souls 3 anfangen will. Aber ich will nicht die USK-Version haben.

denke, dass dir das spiel auch gefallen wird. ob es deutsche texte gibt, kann ich dir nicht sagen (bzw. müsste ich selbst nachschauen), weil ich eig. alles auf englisch spiele. gibt ja mittlerweile auch 3 dlcs....hoffe, dass da irgendwann noch einmal eine game of the year edition kommt.

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Was, wer, wie, wo? Ich war immer brav, glaub ich :freak:

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du das warst, aber ich weiß noch ganz genau, dass irgendjemand im Team ferngesteuert die Festplatte vom Sammler formatiert hat. Oder irgendwas halt gelöscht hat. Ihr braucht es jetzt nicht abstreiten, ich kenne die Wahrheit...

Spoiler

....direkt von ihm. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

ich habs gezockt^^.

Siehe oben. Darum ging es mir eher.

vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

@Romeo soweit ich weiß, kommt demnächst auch eine Complete Edition von Nioh raus. Lohnt sich eventuell noch zu warten, da hast du dann gleich alle DLCs :>

bisher leider nur für den japanischen markt angekündigt :(

vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

@Romeo soweit ich weiß, kommt demnächst auch eine Complete Edition von Nioh raus. Lohnt sich eventuell noch zu warten, da hast du dann gleich alle DLCs :>

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

denke, dass dir das spiel auch gefallen wird. ob es deutsche texte gibt, kann ich dir nicht sagen (bzw. müsste ich selbst nachschauen), weil ich eig. alles auf englisch spiele. gibt ja mittlerweile auch 3 dlcs....hoffe, dass da irgendwann noch einmal eine game of the year edition kommt.

Ja genau, davon war auch die Rede. Dann werde ich auf jeden Fall auf die Complete warten.

Guus, was meinst du mit, du müsstest nachschauen? Hast du die UK-Version etwa? Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mal nachschaust.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja genau, davon war auch die Rede. Dann werde ich auf jeden Fall auf die Complete warten.

Guus, was meinst du mit, du müsstest nachschauen? Hast du die UK-Version etwa? Wenn ja, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mal nachschaust.

ups, hab das mit der UK-Version überlesen. ne, die hab ich nicht. habs mir aus dem DE store gezogen.

die complete edition kommt übrigens auch für pc (wenn sie dann nach europa kommt).

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Selbst du müsstest eigentlich imstande sein, zu erkennen, dass es bisher nie wirklich einen Grund gab. Und wenn du es dir noch so sehr wünschst. :emot-raise:

Naaaaja.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du das warst, aber ich weiß noch ganz genau, dass irgendjemand im Team ferngesteuert die Festplatte vom Sammler formatiert hat. Oder irgendwas halt gelöscht hat. Ihr braucht es jetzt nicht abstreiten, ich kenne die Wahrheit...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....direkt von ihm. :redface:

Siehe oben. Darum ging es mir eher.

Wie das Team kann auf meine Festplatte zugreifen? Dann muss ich schnell meine Heimatfilme in Sicherheit bringen:leaving:

@Romeo ich meine mich aber zu erinnern, dass man die sprache sowieso ingame einstellen kann.

wie gesagt, könnte ich nachschauen, wenn ich wieder zuhause bei meiner ps4 bin.

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

bisher leider nur für den japanischen markt angekündigt :(

Bis ich mit Dark Souls 3 durch bin, wird es Sommer 2018. Von daher kann ich warten. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ups, hab das mit der UK-Version überlesen. ne, die hab ich nicht. habs mir aus dem DE store gezogen.

die complete edition kommt übrigens auch für pc (wenn sie dann nach europa kommt).

Ok.

Auch wenn ich mich darauf freuen sollte, tue ich es nicht. Entwickelt ist es doch für die Konsole, oder nicht? Nicht dass das dann schlecht portiert wird. Außerdem habe ich auch bald die Pro, an der Leistung wird es dann sicherlich nicht mangeln. Daher denke, werde ich eine Ausnahme machen und Nioh für die Konsole holen.

Dennoch, wie kann es sein, dass es für den PC erscheint? Ist das nicht PS4 exklusiv?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok.

Auch wenn ich mich darauf freuen sollte, tue ich es nicht. Entwickelt ist es doch für die Konsole, oder nicht? Nicht dass das dann schlecht portiert wird. Außerdem habe ich auch bald die Pro, an der Leistung wird es dann sicherlich nicht mangeln. Daher denke, werde ich eine Ausnahme machen und Nioh für die Konsole holen.

Dennoch, wie kann es sein, dass es für den PC erscheint? Ist das nicht PS4 exklusiv?

ja, entwickelt wurde es für die konsole. wie gut der port dann am ende ist, das bleibt abzuwarten.

hat sony wohl die exklusivrechte abgetreten oder so.

Bearbeitet von Gast

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Naaaaja.

Wie das Team kann auf meine Festplatte zugreifen? Dann muss ich schnell meine Heimatfilme in Sicherheit bringen:leaving:

Ja, laut Sammler können die das. Wie von Geisterhand haben ihm Sachen gefehlt. Und da wir wissen, dass es keine Geister gibt, können es nur die Mods und Admins dieses Forums gewesen sein. Ist doch logisch. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Der Zug ist leidert schon abgefahren :(

Spoiler

VainScalyAddax-max-1mb.gif

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo ich meine mich aber zu erinnern, dass man die sprache sowieso ingame einstellen kann.

wie gesagt, könnte ich nachschauen, wenn ich wieder zuhause bei meiner ps4 bin.

Naja, die UK-Version kann dann wieder anders sein. Würde dann für mich problematisch werden, wenn es dann komplett auf Englisch ist und es da auch so viele Texte zu lesen gibt. Die englische Sprachausgabe wäre mir eigentlich egal.

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

ja, entwickelt wurde es für die konsole. wie gut der port dann am ende ist, das bleibt abzuwarten.

hat sony wohl die exklusivrechte abgetreten oder so.

Ok, vielleicht warte ich dann doch mal die PC-Version ab. Wenn es gut portiert wird, könnte ich es mir tatsächlich für den PC holen.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Der Zug ist leidert schon abgefahren :(

Inhalt unsichtbar machen

VainScalyAddax-max-1mb.gif

Hat er das bei sich draufgehabt? loyl68tj.png  Boah, Cola ist echt ein Perversling. :frown2:

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Boah, heftig. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

@r4schlosser

Was genau war denn jetzt für dich in Kapitel 7 schlimm? Hab soeben Kapitel 8 erreicht und hatte noch viel weniger Probleme als im ersten Kapitel. Oder meintest du vielleicht eher andersrum? Dass Kapitel 8 schwer wird?

Kapitel 8 ist geschenkt. Das siebte ging auch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...