Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habe ich vorhin erst freigeschaltet. Fand den Bereich mitsamt dem Ansturm gar nicht schlimm. Ist das in der Herausforderung die selbe Stelle? Wahrscheinlich kommen dann irgendwie endlos Gegner (so stelle ich mir das vor). Wenn ja, könntest du dich auf das erste Treppenpodest postieren. Von dort aus kann man dann alle kommenden Gegner plattmachen. Sofern nicht auch noch von oben welche kommen. Für Munition sorgen dann auch die Gegner selbst. Außer bei den Herausforderungen spielt sich alles ganz anders ab. Dann werde ich wohl auch ordentlich leiden. :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Habe ich vorhin erst freigeschaltet. Fand den Bereich mitsamt dem Ansturm gar nicht schlimm. Ist das in der Herausforderung die selbe Stelle? Wahrscheinlich kommen dann irgendwie endlos Gegner (so stelle ich mir das vor). Wenn ja, könntest du dich auf das erste Treppenpodest postieren. Von dort aus kann man dann alle kommenden Gegner plattmachen. Sofern nicht auch noch von oben welche kommen. Für Munition sorgen dann auch die Gegner selbst. Außer bei den Herausforderungen spielt sich alles ganz anders ab. Dann werde ich wohl auch ordentlich leiden. :emot-raise:

Lass Dich überraschen ;)

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ne, ich denke, irgendein Mod hier hat ihm mal wieder Unrecht getan. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem die Mods und Admins mit ihm haben. :frown2:

Na siehste, dann weißt du das auch schon. Sag es keinem weiter, aber wir Mods picken uns immer mal wieder jemanden raus, den wir spaßeshalber bannen, nur um zu sehen wie er weinend wieder angekrochen kommt, aber psst!

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Gute Besserung, ihr kleinen Racker:)

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Na siehste, dann weißt du das auch schon. Sag es keinem weiter, aber wir Mods picken uns immer mal wieder jemanden raus, den wir spaßeshalber bannen, nur um zu sehen wie er weinend wieder angekrochen kommt, aber psst!

:xd:

vor 23 Minuten schrieb Realmatze:

Hat eigentlich schonmal jemand gesagt dass die zweite Staffel von Stranger Things großartig ist?

Ich weiß, das kommt jetzt überraschend, aber:

Die zweite Staffel von Stranger Things ist großartig.

Im Prinzip kann man das nicht oft genug sagen.

Also auch von mir: Die zweite Staffel von Stranger Things ist großartig <3

:biggrin:

vor 37 Minuten schrieb Realmatze:

vor 35 Minuten schrieb Celinilein:

:xd:

Ich find das jetzt echt nicht witzig. So langsam könntet ihr ihn in Ruhe lassen. Was Steph ihm angetan hat, als sie vorher im Team war, fand ich schon unter aller Sau. Und sowas von Mods und sogar Admins. :frown2:

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ich find das jetzt echt nicht witzig. So langsam könntet ihr ihn in Ruhe lassen. Was Steph ihm angetan hat, als sie vorher im Team war, fand ich schon unter aller Sau. Und sowas von Mods und sogar Admins. :frown2:

Was, wer, wie, wo? Ich war immer brav, glaub ich :freak:

vor 57 Minuten schrieb Realmatze:

Hat eigentlich schonmal jemand gesagt dass die zweite Staffel von Stranger Things großartig ist?

Ich weiß, das kommt jetzt überraschend, aber:

Die zweite Staffel von Stranger Things ist großartig.

vor 33 Minuten schrieb LostSteph:

Im Prinzip kann man das nicht oft genug sagen.

Also auch von mir: Die zweite Staffel von Stranger Things ist großartig <3

:biggrin:

jetzt bin ich doch noch mal gespannt. eig. war die geschichte für mich mit der 1. staffel zufriedenstellend zuende erzählt.

dann werd ich die tage wohl mal reinschauen.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Hattest du Nioh schon gezockt? Oder wer war das noch mal?

ich habs gezockt^^.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...