Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht war ja er mein Pusher? Das wäre mal ein krasser Plot-Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre mal ein krasser Plot-Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @Ullah Wie weit warst du eigentlich bei DB Super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Wie weit warst du eigentlich bei DB Super? Folge Nr. 108, hab extra nicht geschaut, damit ich mehrere Folgen hintereinander wegschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Folge Nr. 108, hab extra nicht geschaut, damit ich mehrere Folgen hintereinander wegschauen kann. Bin selber erst bei der Hälfte, aber bin jetzt schon richtig gehypt auf das 2. Openinghttps://youtu.be/mFUgXToX61M?t=3m34s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ne, das kann ich nicht. Er hat mich auf Igno und dann wäre das wie ne Unterhaltung mit einem Taubstummen. Vielleicht war ja er mein Pusher? Edit: Ne, ich denke, irgendein Mod hier hat ihm mal wieder Unrecht getan. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem die Mods und Admins mit ihm haben. Ich glaube die wollen ihn rausmobben. vor 48 Minuten schrieb Ullah: Gibt wohl auch ein Kabel was man kaufen kann, wer aber cool sein will geht volles Risiko. Hey das ist ein guter Tipp, danke. Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: Bin selber erst bei der Hälfte, aber bin jetzt schon richtig gehypt auf das 2. Openinghttps://youtu.be/mFUgXToX61M?t=3m34s Die Serie ist auch zum Glück gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube die wollen ihn rausmobben. Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Ich hab mich echt nicht getraut. Öhm....wie kann er eigentlich gesperrt sein, wenn er jetzt online ist? Hab ich gerade im Filmthread zufällig gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Endlich nennt jemand das Kind beim Namen. Ich hab mich echt nicht getraut. Öhm....wie kann er eigentlich gesperrt sein, wenn er jetzt online ist? Hab ich gerade im Filmthread zufällig gesehen. man kann ja trotz Sperre online sein. Nur nichts posten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: man kann ja trotz Sperre online sein. Nur nichts posten^^ Also kann man über einen gesperrten lästern und er kann nix dagegen posten und melden, sondern nur mitlesen? Is ja geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: man kann ja trotz Sperre online sein. Nur nichts posten^^ Echt jetzt? Ich dachte, beim Anmeldeversuch kommt so eine Meldung wie "Du bist für die nächsten 3 Tage gesperrt, ätsch" und man kommt gar nicht erst rein. Das heißt also, anmelden darf ich mich, auf mein Profil dürfte ich auch, nur halt nirgendwo posten? Das wusste ich gar nicht. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Also kann man über einen gesperrten lästern und er kann nix dagegen posten und melden, sondern nur mitlesen? Is ja geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hätte jetzt auch eher gedacht dass eine Nachricht kommt und man garnichts machen kann. Auch nicht mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 https://www.der-postillon.com/2017/10/reformation.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Niko Bellic: Hätte jetzt auch eher gedacht dass eine Nachricht kommt und man garnichts machen kann. Auch nicht mitlesen. Ich glaube, gegen das Lesen kann man ey nix machen. Gäste dürfen das doch auch. Was ich aber auch seltsam finde ist, dass Gäste auf die Profile der User dürfen. Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert, aber nach der Umstellung war das noch möglich. Was ich blöd fand. vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.der-postillon.com/2017/10/reformation.html Jetzt sollte ich noch wissen, was heute für ein Tag ist, um über diesen Witz lachen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Halloween! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Süßes oder Schrecken!!!!!!!!!? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich dachte, beim Anmeldeversuch kommt so eine Meldung wie "Du bist für die nächsten 3 Tage gesperrt, ätsch" und man kommt gar nicht erst rein. Das heißt also, anmelden darf ich mich, auf mein Profil dürfte ich auch, nur halt nirgendwo posten? Das wusste ich gar nicht. Genau ja. Müsste mich jetzt sonst ganz massiv irren Aber wie du sagst: eigentlich nicht verwunderlich, weil ja auch alle Gäste einfach mitlesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Dreeeecksspiel wuuuusaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Du heulst bestimmt bei den Herausforderungen, oder? Ich hab jetzt Kapitel 7 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts