Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist das nicht geplante Obso ... Obso ... geplantes Kaputtgehen?!

Meine halten mittlerweile immerhin 10 Monate. :D

Jo geplante Obsoleszenz. :(

Meine immer so 3-4 Monate...

Edit: Dolles Wort

Bearbeitet von Gast

Diese neumodischen In-Ear-Kopfhörer gehen doch schon vom Zusehen kaputt. :emot-raise: Meine In-Ear mit Bügel gibts irgendwie auch nicht mehr. Wollte meiner Frau gestern einen bestellen, aber keine gefunden. Dann musste ich In-Ear ohne Bügel bestellen, aber nicht die mit so nem Kugelkopf, sondern solche, die man seitlich reinschieben kann (also so flache). Mal schaun, ob die was taugen. :emot-raise:

Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen...

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Diese neumodischen In-Ear-Kopfhörer gehen doch schon vom Zusehen kaputt. :emot-raise: Meine In-Ear mit Bügel gibts irgendwie auch nicht mehr. Wollte meiner Frau gestern einen bestellen, aber keine gefunden. Dann musste ich In-Ear ohne Bügel bestellen, aber nicht die mit so nem Kugelkopf, sondern solche, die man seitlich reinschieben kann (also so flache). Mal schaun, ob die was taugen. :emot-raise:

Ja schrecklich und Apple hat Airpods, die du dann einfach ganz verlierst.

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Jo geplante Obsoleszenz. :(

Meine immer so 3-4 Monate...

Edit: Dolles Wort

Ah danke, wusste nicht wie man das schreibt. :D

Du musst sowas verwenden: https://www.amazon.de/dp/B01IF0V0QE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xuk-zbBMPXZ7Z

Ich hatte so eins mal bei Kopfhörern da bei und pack jetzt da immer meine In-Ears rein, dadurch knicken die halt nicht so um wie in der Hosentasche. Ich glaub das hilft schon viel. :)

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Kannst ihn ja fragen wenn er wiederkommt^^

Ne, das kann ich nicht. Er hat mich auf Igno und dann wäre das wie ne Unterhaltung mit einem Taubstummen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb BossTanaka:

Interessiert mich tatsächlich auch und ich war schon versucht, hier zu fragen. :biggrin5:

Vielleicht war ja er mein Pusher? loyl68tj.png

Edit:

Ne, ich denke, irgendein Mod hier hat ihm mal wieder Unrecht getan. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem die Mods und Admins mit ihm haben. :frown2:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Meinst du die hier? Und wenn man eins von diesen Dingern verliert, muss man neue für 165€ kaufen? loyl68tj.png

Gibt wohl auch ein Kabel was man kaufen kann, wer aber cool sein will geht volles Risiko. :D

vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ah danke, wusste nicht wie man das schreibt. :D

Du musst sowas verwenden: https://www.amazon.de/dp/B01IF0V0QE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xuk-zbBMPXZ7Z

Ich hatte so eins mal bei Kopfhörern da bei und pack jetzt da immer meine In-Ears rein, dadurch knicken die halt nicht so um wie in der Hosentasche. Ich glaub das hilft schon viel. :)

Hey das ist ein guter Tipp, danke. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...