Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich nehme mal an, du findest das schön. Oder? Überlied und Überband Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Dachte ich mir fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dachte ich mir fast. Schön, dass wir uns mal einig sind : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Öhm....ja....aber klar doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Geht doch Und hier dachte ich schon fast, du hättest überhaupt keinen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich schaff es immer meine In-Ear Kopfhörer kaputt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich schaff es immer meine In-Ear Kopfhörer kaputt zu machen. Ist das nicht geplante Obso ... Obso ... geplantes Kaputtgehen?! Meine halten mittlerweile immerhin 10 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das nicht geplante Obso ... Obso ... geplantes Kaputtgehen?! Meine halten mittlerweile immerhin 10 Monate. Jo geplante Obsoleszenz. Meine immer so 3-4 Monate... Edit: Dolles Wort Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Diese neumodischen In-Ear-Kopfhörer gehen doch schon vom Zusehen kaputt. Meine In-Ear mit Bügel gibts irgendwie auch nicht mehr. Wollte meiner Frau gestern einen bestellen, aber keine gefunden. Dann musste ich In-Ear ohne Bügel bestellen, aber nicht die mit so nem Kugelkopf, sondern solche, die man seitlich reinschieben kann (also so flache). Mal schaun, ob die was taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen... vor 5 Minuten schrieb Romeo: Diese neumodischen In-Ear-Kopfhörer gehen doch schon vom Zusehen kaputt. Meine In-Ear mit Bügel gibts irgendwie auch nicht mehr. Wollte meiner Frau gestern einen bestellen, aber keine gefunden. Dann musste ich In-Ear ohne Bügel bestellen, aber nicht die mit so nem Kugelkopf, sondern solche, die man seitlich reinschieben kann (also so flache). Mal schaun, ob die was taugen. Ja schrecklich und Apple hat Airpods, die du dann einfach ganz verlierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Mitochondrien sind die Kraftwerke der Zellen... Ja schrecklich und Apple hat Airpods, die du dann einfach ganz verlierst. Meinst du die hier? Und wenn man eins von diesen Dingern verliert, muss man neue für 165€ kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Jo geplante Obsoleszenz. Meine immer so 3-4 Monate... Edit: Dolles Wort Ah danke, wusste nicht wie man das schreibt. Du musst sowas verwenden: https://www.amazon.de/dp/B01IF0V0QE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xuk-zbBMPXZ7Z Ich hatte so eins mal bei Kopfhörern da bei und pack jetzt da immer meine In-Ears rein, dadurch knicken die halt nicht so um wie in der Hosentasche. Ich glaub das hilft schon viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Warum ist denn der Sammler jetzt gesperrt worden? Hat er wieder ein indiziertes Spiel erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Kannst ihn ja fragen wenn er wiederkommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum ist denn der Sammler jetzt gesperrt worden. Hat er wieder ein indiziertes Spiel erwähnt? Interessiert mich tatsächlich auch und ich war schon versucht, hier zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Kannst ihn ja fragen wenn er wiederkommt^^ Ne, das kann ich nicht. Er hat mich auf Igno und dann wäre das wie ne Unterhaltung mit einem Taubstummen. vor 5 Minuten schrieb BossTanaka: Interessiert mich tatsächlich auch und ich war schon versucht, hier zu fragen. Vielleicht war ja er mein Pusher? Edit: Ne, ich denke, irgendein Mod hier hat ihm mal wieder Unrecht getan. Ich weiß echt nicht, was für ein Problem die Mods und Admins mit ihm haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Meinst du die hier? Und wenn man eins von diesen Dingern verliert, muss man neue für 165€ kaufen? Gibt wohl auch ein Kabel was man kaufen kann, wer aber cool sein will geht volles Risiko. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ah danke, wusste nicht wie man das schreibt. Du musst sowas verwenden: https://www.amazon.de/dp/B01IF0V0QE/ref=cm_sw_r_cp_apa_Xuk-zbBMPXZ7Z Ich hatte so eins mal bei Kopfhörern da bei und pack jetzt da immer meine In-Ears rein, dadurch knicken die halt nicht so um wie in der Hosentasche. Ich glaub das hilft schon viel. Hey das ist ein guter Tipp, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gibt wohl auch ein Kabel was man kaufen kann, wer aber cool sein will geht volles Risiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wahrscheinlich hat die Affengang bei Schlosser zugeschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wahrscheinlich hat die Affengang bei Schlosser zugeschlagen... Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts