Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Genau! Der wahre Grund für all die unbeendeten spiele ist meine noobigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: dann eben mit dir ich mag es wenns schwer is ^^ Ne, wirklich schwer ist das Game nicht. Madara ist halt ein Noob und ich muss ganz alleine gegen alle kämpfen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau! Der wahre Grund für all die unbeendeten spiele ist meine noobigkeit. Endlich gibst du es zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ne, wirklich schwer ist das Game nicht. Madara ist halt ein Noob und ich muss ganz alleine gegen alle kämpfen. Endlich gibst du es zu. Na also dann is es ja kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Shadow Warrior ist ja komplett unzensiert, großes Lob an die USK wird von Zeit zu Zeit lockerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Na also dann is es ja kein Problem Naja, kein Problem ist es aber auch nicht. Je weiter man kommt, desto härter wird es. Alleine bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich glaube, das wird auch passieren, wenn man zu zweit ist. Bin mir nicht sicher, aber bei diesem Game muss man evtl. irgendwann sogar zu viert sein. Das heißt, wir brauchen Madara dann doch. So ein Mist, das fällt mir jetzt erst ein. Nachdem ich ihn aus der Gruppe geekelt hab. vor 1 Minute schrieb Ullah: Shadow Warrior ist ja komplett unzensiert, großes Lob an die USK wird von Zeit zu Zeit lockerer. Das gibts doch bei GOG auch im Angebot, oder? Hab auch schon daran gedacht. Aber war mir dann doch zu teuer (15€?). Oder ich meine ein ganz anderes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Naja, kein Problem ist es aber auch nicht. Je weiter man kommt, desto härter wird es. Alleine bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiterkomme. Ich glaube, das wird auch passieren, wenn man zu zweit ist. Bin mir nicht sicher, aber bei diesem Game muss man evtl. irgendwann sogar zu viert sein. Das heißt, wir brauchen Madara dann doch. So ein Mist, das fällt mir jetzt erst ein. Nachdem ich ihn aus der Gruppe geekelt hab. Du brauchst doch nur einmal pfeifen und er kommt wie ein reudiger Köter zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ja, aber das war Shadow Warrior 2, ich hab gestern Abend mit Teil 1 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Achso. Ja ok, hab nicht so darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ja ok, hab nicht so darauf geachtet. Was zockst du eigentlich grade so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Bin gerade an Wolfenstein TOB dran. Hauptsächlich bin ich aber an Dark Souls 3 auf dem PC dran. Nur hatte ich in letzter Zeit zu viel Übergames, sodass ich zwischendurch mal was ganz anderes zocken musste. Eben TOB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Bin gerade an Wolfenstein TOB dran. Hauptsächlich bin ich aber an Dark Souls 3 auf dem PC dran. Nur hatte ich in letzter Zeit zu viel Übergames, sodass ich zwischendurch mal was ganz anderes zocken musste. Eben TOB. Oh achso ^^ Ich bin grade dran Mittelerde: Mordors Schatten auf 100% zu spielen aber die letze Trophy die mir fehlt is wieder so ne nervige haha Sitz jetzt auch schon seit 3 Stunden dran und versuche es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Und machst dir mit diesem Vorhaben vielleicht sogar so ein tolles Spiel kaputt. Bin ich froh, dass ich diesen Drang nicht mehr so extrem habe. In Bloodborne war es echt super. Ich hab das Game so lange gesuchtet, bis irgendwann die Platin kam. Dabei hatte ich im Spiel noch eigene Interessen, die auch zu der einen oder anderen Trophäe geführt haben (wie z. B. alle Waffen besitzen oder alle Enden sehen usw.). So macht es auch mir immer noch Spaß. Aber nie wieder renne ich verkrampft einer Trophäe hinterher. Dafür ist das erst gestern erwähnte ACII auch ein Paradebeispiel. Dieses Spiel ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Und machst dir mit diesem Vorhaben vielleicht sogar so ein tolles Spiel kaputt. Bin ich froh, dass ich diesen Drang nicht mehr so extrem habe. In Bloodborne war es echt super. Ich hab das Game so lange gesuchtet, bis irgendwann die Platin kam. Dabei hatte ich im Spiel noch eigene Interessen, die auch zu der einen oder anderen Trophäe geführt haben (wie z. B. alle Waffen besitzen oder alle Enden sehen usw.). So macht es auch mir immer noch Spaß. Aber nie wieder renne ich verkrampft einer Trophäe hinterher. Dafür ist das erst gestern erwähnte ACII auch ein Paradebeispiel. Dieses Spiel ist mir nur negativ in Erinnerung geblieben. Tatsächlich verbinde ich solche Erinnerungen dann nicht mit dem Spiel weil das Hauptspiel an sich Spiele ich immer ohne beachet der Trophys. Aber dann denk ich mir meisten ich mach den Rest und da sind eben ein paar hartnäckige dabei und ich liebe das gefühl wenn die gewünschte Trophy aufploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Romeo shadow warrior (1?) war doch letztens umsonst, hast du das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Tatsächlich verbinde ich solche Erinnerungen dann nicht mit dem Spiel weil das Hauptspiel an sich Spiele ich immer ohne beachet der Trophys. Aber dann denk ich mir meisten ich mach den Rest und da sind eben ein paar hartnäckige dabei und ich liebe das gefühl wenn die gewünschte Trophy aufploppt Naja, solang aus Spaß nicht Frust wird, ist es ja auch in Ordnung. Bei mir war das gegen Ende aber nicht mehr so. Zudem halten mich Trophäen viel zu sehr auf. Es gibt soooo viele hammergeile Games, die alle unbedingt gezockt werden wollen. Da fätt mir spontan Red Dead Redemption ein. *schleim* vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Romeo shadow warrior (1?) war doch letztens umsonst, hast du das etwa nicht? Wo war das umsonst? Warum hast du mir nichts gesagt? Hasst du mich denn jetzt auch so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Bei humble bundle, das hat ullah noch ganz laut hier verkündet. Du hast sogar drauf geantwortet! Natürlich hasse ich dich ! Weil du meine Übergames wahrscheinlich nie gespielt hast. So! Jetzt ist es gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ok, ich gestehe es, das Spiel oder die Spielreihe interessiert mich net wirklich. Welche Übergames wären das denn? Da bin ich jetzt aber gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Kennst du alles nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wieso? Weil es keine Übergames sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts