Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: So war das auch gar nicht gemeint. Ich sprach von Hilfsmitteln, die ich nie nutze, obwohl ich es damit viel einfacher hätte. Darum ging es. Deswegen geht bei mir jeder Bosskampf unnötig länger. Man muss es ja nicht gleich wortwörtlich nehmen. Zock du deine Kinderspiele wie GTA oder Bauernhofsimulator weiter. Bei einem Souls-Spiel würdest du nicht mal den ersten Gegner packen. Tss.. Das war jetzt gemein Ich hab Dir nicht den Naturgewachsenen Stock in den Arsch geschoben, ich habs nur kommentiert Davon ab, zock du erstmal ein GTA um Dir ein Urteil zu bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Brauch ich nicht. Ich weiß auch so, dass das im Vergleich zu jedem Soulborne-Spiel ein Pussygame ist. Wenn du willst, kann das Ullah bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Bei Assassins Creed Origins fehlt eindeutig ein Enzyklopädie-Menü. Es werden mehrere Orte, Gottheiten und bekannte Namen genannt, aber man kann nirgends ingame nachschauen, wer das überhaupt ist/war. Schade gibt wohl keinen Animus wo alles gespeichert wird. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Brauch ich nicht. Ich weiß auch so, dass das im Vergleich zu jedem Soulborne-Spiel ein Pussygame ist. Wenn du willst, kann das Ullah bestätigen. Schwierigkeit nicht zu vergleichen.^^ GTA ist trotzdem eine Übergamereihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Schwierigkeit nicht zu vergleichen.^^ GTA ist trotzdem eine Übergamereihe. Also ein Überpussygame? Mehr wollte ich ja auch nicht wissen. Es ging um den Schwierigkeitsgrad, nicht um die Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Schade gibt wohl keinen Animus wo alles gespeichert wird. Es gibt schon einen Animus (und auch einen "Gegenwart-Part"), aber dort habe ich bisher leider nichts dergleichen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Brauch ich nicht. Ich weiß auch so, dass das im Vergleich zu jedem Soulborne-Spiel ein Pussygame ist. Wenn du willst, kann das Ullah bestätigen. Kann schon sein, is mir aber egal. Ein souls Spiel wird niemals GTA Flair erreichen, umgekehrt aber auch nicht. Davon ab kommt es immer noch an wie man es Zockt. Schön die Gegner aus der Deckung raus plätten oder MitderTürinsHauseinfallschlossermäßig. Man kann sich ein Spiel also schwierig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Kann schon sein, is mir aber egal. Ein souls Spiel wird niemals GTA Flair erreichen, umgekehrt aber auch nicht. Davon ab kommt es immer noch an wie man es Zockt. Schön die Gegner aus der Deckung raus plätten oder MitderTürinsHauseinfallschlossermäßig. Man kann sich ein Spiel also schwierig machen. Richtig. Jetzt sind wir genau dort, wo ich am Anfang dieser Diskussion war. ich mache mir ein bockschweres Game umso schwerer. Genau das habe ich doch mit meinem Post an Schlosser gesagt. Sind wir uns also doch einig. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Es gibt schon einen Animus (und auch einen "Gegenwart-Part"), aber dort habe ich bisher leider nichts dergleichen gefunden Es kommt wohl Anfang 2018 ein kostenloses Update mit einem Discovery Mode, wo man sich alles anschauen kann bzw eine Datenbank bekommt. Klingt cool. https://9images.cgames.de/images/gamestar/279/assassins-creed-origins_6009288.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Es kommt wohl Anfang 2018 ein kostenloses Update mit einem Discovery Mode, wo man sich alles anschauen kann bzw eine Datenbank bekommt. Klingt cool. https://9images.cgames.de/images/gamestar/279/assassins-creed-origins_6009288.jpg Genau sowas vermisse ich momentan. Hab bei den Ezio-Teilen geliebt alles nachzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Richtig. Jetzt sind wir genau dort, wo ich am Anfang dieser Diskussion war. ich mache mir ein bockschweres Game umso schwerer. Genau das habe ich doch mit meinem Post an Schlosser gesagt. Sind wir uns also doch einig. Super. Nö, du machst es Dir einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Nö, du machst es Dir einfach. Jetzt machst du es dir einfach. Du bist halt keinen Deut besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Genau sowas vermisse ich momentan. Hab bei den Ezio-Teilen geliebt alles nachzulesen. https://www.google.de/amp/www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-entdeckermodus-laesst-uns-das-alte-aegypten-ohne-kaempfe-erkunden,3320385.amp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt machst du es dir einfach. Du bist halt keinen Deut besser. Wieso? Ich wende doch selbst die Angsthasentaktik an. Erstmal ein paar Gegner isolieren und Stealt killen. Dann aus ner guten Position, in Deckung einen Großteil killen, und den rest, der auf Position bleibt, mit Vorsicht nach und nach ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wieso? Ich wende doch selbst die Angsthasentaktik an. Erstmal ein paar Gegner isolieren und Stealt killen. Dann aus ner guten Position, in Deckung einen Großteil killen, und den rest, der auf Position bleibt, mit Vorsicht nach und nach ausschalten. Deine Vorgehensweise in Games meinte ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Genau sowas vermisse ich momentan. Hab bei den Ezio-Teilen geliebt alles nachzulesen. Ja, das war echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich will nicht mehr bubu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Forced Ich bin jetzt auch wieder an der Playsi dran. Und da ich ja nach Wolfenstein TOB gleich mit Wolfenstein 2 weitermachen will (wenn es bei dem Wunsch bleibt), werde ich wohl noch länger an der Playsi sein. Achso das habe ich auch noch Würde dann mal mitspielen sobald mein neues Netzteil kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Achso das habe ich auch noch Würde dann mal mitspielen sobald mein neues Netzteil kommt Also mit uns wirst du wohl nicht mehr mitspielen können, da Madara den Schwanz eingezogen hat. Ihm ist das Spiel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Also mit uns wirst du wohl nicht mehr mitspielen können, da Madara den Schwanz eingezogen hat. Ihm ist das Spiel zu schwer. dann eben mit dir ich mag es wenns schwer is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts