Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

In der deutschen Version gibts kein Über? Wieso das denn?  loyl68tj.png

Ich hab auch die FR-Version bestellt, die du ja empfohlen hast. Seitdem lag es im Regal. Jetzt bin ich froh, dass ich es angefangen hab.

Bei der deutschen Version heißt es extrem

Spoiler

/klugscheißermodus aus

:D

Ist das gleiche wie Über ;)

..und ich freue mich auch auf die FR Version. Die DE war in beiden Teilen sehr unbefriedigend  

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du also auf Extrem gezockt, du Schlawiner? :emot-raise:

Extrem und dann auf Lass sie nur kommen (3/5). Wobei ich da kaum Unterschied gemerkt habe.

Die Uncut Version ziehe ich auf Über durch, weiß ja jetzt auch wie ich die gepanzerten Dreckviecher am Kabel platt bekomme. Herausforderungen sei Dank

Meinen wir, aber da habe ich genauso gefailt bis zum Ende des Spiels.

Ist halt so wie fast immer, ich mache mir die Spiele unfreiwillig schwerer weil ich diverse Vorteile nicht sehe oder nutze

Genau. Durch das Schleichen hatte ich schon ganz am Anfang bei den Typen absolut keine Probleme. Strom aus und drauf mit der Brechstange. :cool2:

Aber was du in deinen Spielen machst, mache ich in meinen Soulborne-Spielen. Da nutze ich auch nie die vielen Hilfsmittel und will alles mit roher Gewalt bezwingen. :redface:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Durch das Schleichen hatte ich schon ganz am Anfang bei den Typen absolut keine Probleme. Strom aus und drauf mit der Brechstange. :cool2:

Aber was du in deinen Spielen machst, mache ich in meinen Soulborne-Spielen. Da nutze ich auch nie die vielen Hilfsmittel und will alles mit roher Gewalt bezwingen. :redface:

Du spielst doch mit der Sense und einhändig :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Wo ist da die rohe Gewalt und du spielst mit Pfeil und Bogen.^^

Verstehe ich nicht. Was soll es sonst sein, wenn nicht rohe Gewalt? Ich hab eine Waffe in der Hand und hau drauf. Das ist rohe Gewalt. Oder nicht? Pfeil und Bogen, ok, stimmt. Aber ich nutze nie Feuer, Blitz oder sonst was. Wenn ich die Videos sehe, hauen sie vor dem Bosskampf Feuer oder Blitz drauf und gehen dann rein. Ich denke nie an sowas. Oder was verstehe ich gerade nicht? :emot-raise:

Oder meinst du vielleicht, ich sollte mit den Fäusten gegen einen Drachen kämpfen? :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich nicht. Was soll es sonst sein, wenn nicht rohe Gewalt? Ich hab eine Waffe in der Hand und hau drauf. Das ist rohe Gewalt. Oder nicht? Pfeil und Bogen, ok, stimmt. Aber ich nutze nie Feuer, Blitz oder sonst was. Wenn ich die Videos sehe, hauen sie vor dem Bosskampf Feuer oder Blitz drauf und gehen dann rein. Ich denke nie an sowas. Oder was verstehe ich gerade nicht? :emot-raise:

Oder meinst du vielleicht, ich sollte mit den Fäusten gegen einen Drachen kämpfen? :emot-raise:

Rohe Gewalt ist für mich ein Greatsword oder Ultragreatsword mit dem die Gegner wortwörtlich geplättet werden. Für mich ist pieksen, kurz zurück gehen und nochmal pieksen keine rohe Gewalt.^^

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Rohe Gewalt ist für mich ein Greatsword oder Ultragreatsword mit dem die Gegner wortwörtlich geplättet werden. Für mich ist pieksen, kurz zurück gehen und nochmal pieksen keine rohe Gewalt.^^

So war das auch gar nicht gemeint. Ich sprach von Hilfsmitteln, die ich nie nutze, obwohl ich es damit viel einfacher hätte. Darum ging es. Deswegen geht bei mir jeder Bosskampf unnötig länger. Man muss es ja nicht gleich wortwörtlich nehmen. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Badabing Badabum.

Zock du deine Kinderspiele wie GTA oder Bauernhofsimulator weiter. Bei einem Souls-Spiel würdest du nicht mal den ersten Gegner packen. Tss..:emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So war das auch gar nicht gemeint. Ich sprach von Hilfsmitteln, die ich nie nutze, obwohl ich es damit viel einfacher hätte. Darum ging es. Deswegen geht bei mir jeder Bosskampf unnötig länger. Man muss es ja nicht gleich wortwörtlich nehmen. :emot-raise:

Dann lass halt die rohe Gewalt weg. :mad1:

Bei Assassins Creed Origins fehlt eindeutig ein Enzyklopädie-Menü.
Es werden mehrere Orte, Gottheiten und bekannte Namen genannt, aber man kann nirgends ingame nachschauen, wer das überhaupt ist/war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...