Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? :banghead:

So geschieht es dir recht. Das hab ich mir vom Gamergott gewünscht. Dass du so verzweifelt bist, dass du nicht mal weißt, was du zocken sollst. Hätte nicht gedacht, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. :emot-slick:

ist das nicht ein moba? dann sicher nicht, davon hab ich genug. war auch eher auf ein sp game aus. :smile:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

So geschieht es dir recht. Das hab ich mir vom Gamergott gewünscht. Dass du so verzweifelt bist, dass du nicht mal weißt, was du zocken sollst. Hätte nicht gedacht, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. :emot-slick:

ach komm spiel forced doch einfach alleine durch!!! wirst sehen, wie knackeschwer es wird und dann kommst du auf knien zu mir und bettelst um meine hilfe. bätsch!!

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja sowas wie unser Kackspiel. Das wird er dann bestimmt auch nicht blicken. Er blickt ja nicht mal unser Kackspiel. :emot-raise:

welches Kackspiel ?

Ich würde gern was am PC zocken aber mein Netzteil is kaputt Freitag kommt erst das neue heißt wird ne PS4 woche :D

Hab vorhin Kapitel 6 erreicht. Jetzt lass mich den Film gucken, danach gehts wieder weiter. Herrgott.

Außerdem zocke ich immer noch auf Über. Wer ist jetzt hier die Pussy?

Wolfenstein II muss aber noch ein paar Tage warten, da ich das erst mit meiner Pro anfangen werde. :emot-jittery:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hab vorhin Kapitel 6 erreicht. Jetzt lass mich den Film gucken, danach gehts wieder weiter. Herrgott.

Außerdem zocke ich immer noch auf Über. Wer ist jetzt hier die Pussy?

Wolfenstein II muss aber noch ein paar Tage warten, da ich das erst mit meiner Pro anfangen werde. :emot-jittery:

Schätzchen, ich hätte ja gerne auf Über gezockt aber den Schwierigkeitsgrad gibt es bei mir nicht.

Zum Glück habe ich ja noch eine Disc aus Frankreich von dem Spiel bei dem Über vorhanden ist.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur bei der Uncut wird regulär gezockt ;)

Spoiler

Dann biste ja bald durch.

Kapitel 8 ist geschenkt, wobei Kapitel 7... ;)

Bei Wolfenstein II werde ich auf ein Angebot warten, die DLCs brauche ich da auch.

Platin hin oder her.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...