Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Darauf könnt ihr laaaaaaaaaaaaange warten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? Spiel Heroes of the Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? So geschieht es dir recht. Das hab ich mir vom Gamergott gewünscht. Dass du so verzweifelt bist, dass du nicht mal weißt, was du zocken sollst. Hätte nicht gedacht, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 ist das nicht ein moba? dann sicher nicht, davon hab ich genug. war auch eher auf ein sp game aus. vor 1 Minute schrieb Romeo: So geschieht es dir recht. Das hab ich mir vom Gamergott gewünscht. Dass du so verzweifelt bist, dass du nicht mal weißt, was du zocken sollst. Hätte nicht gedacht, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen. ach komm spiel forced doch einfach alleine durch!!! wirst sehen, wie knackeschwer es wird und dann kommst du auf knien zu mir und bettelst um meine hilfe. bätsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Spiel Heroes of the Storm Das ist ja sowas wie unser Kackspiel. Das wird er dann bestimmt auch nicht blicken. Er blickt ja nicht mal unser Kackspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ist ja sowas wie unser Kackspiel. Das wird er dann bestimmt auch nicht blicken. Er blickt ja nicht mal unser Kackspiel. welches Kackspiel ? Ich würde gern was am PC zocken aber mein Netzteil is kaputt Freitag kommt erst das neue heißt wird ne PS4 woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Forced Ich bin jetzt auch wieder an der Playsi dran. Und da ich ja nach Wolfenstein TOB gleich mit Wolfenstein 2 weitermachen will (wenn es bei dem Wunsch bleibt), werde ich wohl noch länger an der Playsi sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: maaaaaaaaaaaaaan was soll ich daddeln?? spiel killzone shadow fallmit mir online, dann ist das fähigkeiten aufleveln für Platin nicht so langweilig oder nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hab keine ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab keine ps4 Tja, Pech gehabt, hab jetzt meine erste Premiumkonsole verschenkt. Hättest du was gesagt, hätte ich sie natürlich dir gegeben. Spoiler Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab keine ps4 Wolfenstein The New Order gibt es auch für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Jack Reacher: Never Go Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Jack Reacher: Never Go Back Story von W TOB noch nicht durch aber auf die faule Haut legen und Film schauen.. Spoiler Pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hab vorhin Kapitel 6 erreicht. Jetzt lass mich den Film gucken, danach gehts wieder weiter. Herrgott. Außerdem zocke ich immer noch auf Über. Wer ist jetzt hier die Pussy? Wolfenstein II muss aber noch ein paar Tage warten, da ich das erst mit meiner Pro anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hab vorhin Kapitel 6 erreicht. Jetzt lass mich den Film gucken, danach gehts wieder weiter. Herrgott. Außerdem zocke ich immer noch auf Über. Wer ist jetzt hier die Pussy? Wolfenstein II muss aber noch ein paar Tage warten, da ich das erst mit meiner Pro anfangen werde. Schätzchen, ich hätte ja gerne auf Über gezockt aber den Schwierigkeitsgrad gibt es bei mir nicht. Zum Glück habe ich ja noch eine Disc aus Frankreich von dem Spiel bei dem Über vorhanden ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur bei der Uncut wird regulär gezockt Spoiler Dann biste ja bald durch. Kapitel 8 ist geschenkt, wobei Kapitel 7... Bei Wolfenstein II werde ich auf ein Angebot warten, die DLCs brauche ich da auch. Platin hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 In der deutschen Version gibts kein Über? Wieso das denn? Ich hab auch die FR-Version bestellt, die du ja empfohlen hast. Seitdem lag es im Regal. Jetzt bin ich froh, dass ich es angefangen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts