Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo, das ist was für dich. Inhalt unsichtbar machen Du Rassist! Spoiler Oh Gott, ich kann nicht mehr. Der war echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 so hab mit cuphead angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Was soll denn das wieder sein? Wie kann man nur mit Nonames anfangen, wenn es doch soooo viele Übergames gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 51 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo, das ist was für dich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen :Zu geil vor 18 Minuten schrieb Romeo: Was soll denn das wieder sein? Wie kann man nur mit Nonames anfangen, wenn es doch soooo viele Übergames gibt? Ist ein Run n' Gun-Spiel was wohl ganz schön schwer sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 wo lebst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Wieso bist du so frech zu Light? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso bist du so frech zu Light? ich bin frech zu dir! nein spaß, wir sond doch noch kumpels. oder? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Bis gerade eben waren wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: so hab mit cuphead angefangen. Willst du nicht lieber Witcher 3 oder irgendwas anderes madaran, was Romeo auf die Nüsse gehen würde? Cuphead ist viel zu toll, um es zu madaran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Du hast doch nur Angst, dass er jetzt langsam dir auf den Sack gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Willst du nicht lieber Witcher 3 oder irgendwas anderes madaran, was Romeo auf die Nüsse gehen würde? Cuphead ist viel zu toll, um es zu madaran. hab ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch nur Angst, dass er jetzt langsam dir auf den Sack gehen könnte. Das ist nach seinem letzten Post vollkommen unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Das wusste ich ja schon. Hat mich also nicht getroffen. Spoiler Weil es mich viel früher schon getroffen hat. Cuphead sieht aber eher nach Mega-Untergame aus. Das kann er ruhig madaran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 nach 20min auch keine lust mehr auf wolfenstein, was ein lahmes game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Zock du dein Kinderspiel Cuphead weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 das macht auch keine lust mehr. Spoiler nein spaß, ist aber eher nur so als zwischendurch game da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das wusste ich ja schon. Hat mich also nicht getroffen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weil es mich viel früher schon getroffen hat. Cuphead sieht aber eher nach Mega-Untergame aus. Das kann er ruhig madaran. Er wird es bestimmt irgendwann ein weiteres Mal madaran und dir somit den Rest geben. Hatte ja auch überlegt, ob ich mir die Trilogie zulege, aber dann doch davon abgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: nach 20min auch keine lust mehr auf wolfenstein, was ein lahmes game. Du hast keeeeeine Ahnung. Na ja halt ein Spiel mehr madarat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Du hast keeeeeine Ahnung. Na ja halt ein Spiel mehr madarat war doch nur spaß, wolfenstein hab ich noch nicht. wollte romeo nur noch mehr zerstören, vielleicht verliert er dann selbst das interesse an games. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts