Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Heute schon soll meine Wolfenstein CE kommen. Wenn das stimmt, ging das aber verdammt schnell. Ich hab eher mit 2 Wochen Lieferzeit gerechnet. Erst am Freitag war ja Release (wenn ich mich nicht irre). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke: boar endlich die dark souls trilogy durchgeduckduckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 eh muss man wolfenstein "1" gespielt haben für den neuen teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Madara würde in 1000 Jahren den DLC von Dark Souls, ohne das Internet, nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Yippieee, mein Wolfenstein ist soeben angekommen. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: eh muss man wolfenstein "1" gespielt haben für den neuen teil? Müssen muss man nur sterben. Auch hier wäre es nicht schlecht, wenn du die beiden Vorgänger vorher gezockt hast. Von müssen kann nicht die Rede sein. Müssen muss man Witcher 1 und 2 auch nicht gezockt haben, wenn man Witcher 3 zocken will. Aber es wäre verdammt gut, wenn man das tun würde. Laut Experten sollte man sogar alle Bücher gelesen haben. Aber sag mal, willst du wirklich Wolfenstein II auch verschandeln? Muss das wirklich sein? vor 9 Minuten schrieb Ullah: Madara würde in 1000 Jahren den DLC von Dark Souls, ohne das Internet, nicht finden. Wenn ich das in 1000 Jahren nicht finden würde, schafft er es in 2000 Jahren nicht. Ohne hier nachzufragen hätte ich es auch nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 mal wieder keinen clue was ich daddln soll... soll ich mal paar titel posten und ihr sucht was aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Nope, wir wissen schon, was du zocken kannst. Mach endlich Dick & Doof platt, damit du endlich, endlich Dark Souls 1 zu Ende zocken kannst. Danach kommen auch keine schweren Bosse mehr. Ich schwörs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 sind doch weg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Wie weg? Hast du sie verscherbelt, damit du sie nicht zocken kannst. Du bist so gemein! Und nicht mehr mein Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 du bist so fies. aus frust muss ich jetzt ein dutzend übergames amfangen und nie beenden, sonst komm ich mit dem stress nicht mehr klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Was hast du denn jetzt mit den Dark Souls gemacht? Etwa gelöscht? Wie kannst du es nur wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 nein so weit bin ich noch nicht gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Was dann? Aus dem Fenster geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 neeee! alles fein, großer. artbook und soundtrack cd hab ich auch noch fein hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Echt? Dann hol ich es mir bei GOG. Ist doch klar. Inhalt unsichtbar machen Aber mehr, weil ich von Steam nicht so abhängig sein will. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Teilweise auch angenehmer. Einfach Spiel starten und fertig ohne sich anmelden zu müssen. Bitte nur noch bei GOG einkaufen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 toll was soll ich nun spielen und dann abbrechen? super hilfen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: toll was soll ich nun spielen und dann abbrechen? super hilfen hier... https://www.gutefrage.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Kennt sich hier jemand zufällig mit DLAN aus? Ich verstehe hier bei mir mittlerweile gar nichts mehr. Bin ja jetzt seit knapp über nem Monat Telekom-Kunde. Deswegen musste ich mir einen neuen VDSL-Router besorgen. Alles soweit eingerichtet, funzt auch wunderbar. Mir ist jedoch ganz beiläufig aufgefallen, dass mein Monster-PC eine sehr geringe Downloadrate hat (etwa 50%). Jetzt gerade eben merke ich auch noch, dass das bei meiner PS4 genauso ist. Wobei da sowohl Download- als auch die Uploadrate um ca. 50% geringer ist (beim PC war die Uploadrate bei nahezu 100%). Die PS4 hab ich dann über WLAN mit dem Netzwerk verbunden und hab jetzt ca. 95% Downloadrate (Upload ist immer noch bei ca. 50%). Bei mir waren bisher alle internetfähigen Geräte mittels 85 MBit DLAN-Adapter (devolo) mit dem Netzwerk verbunden. Ich hab mir auch schon sagen lassen, dass es an den Adaptern liegt. Ich verstehe nur nicht, warum das so ist. Ich hab eine 50MBit Leitung und hab vier 85 MBit DLAN-Adapter in Betrieb. Irgendwie wird wohl die Gesamtbandbreite aufgeteilt, hat man mir gesagt. Man hat mir auch gesagt, dass die Bandbreite bei besseren Adaptern auch besser wird. Jetzt überlege ich mir, was ich machen soll. Auf WLAN umsteigen oder tatsächlich bessere DLAN-Adapter besorgen, die mich sicherlich auch einiges kosten werden. Wenn ich ganz sicher wüsste, dass die Bandbreite besser wird, würde ich evtl. die Adapter holen. Aber ich bin mir da einfach nicht sicher. Was ist, wenn es an der Leitung in den Wänden liegt? Könnte es das nicht sein? Des Weiteren bin ich kein WLAN Freund. Vor vielen Jahren war das mir einfach zu instabil, weswegen ich ja auch auf DLAN umgesprungen bin. Jedoch denke ich gerade, ob ich mit WLAN doch nicht besser dran wäre. Ich bin sowieso kein Online-Gamer, zu 99% zocke ich Singleplayer-Games. Nur die Downloads dürfen bei mir nicht ausgebremst oder abgebrochen werden. Was meint ihr? Falls sich jemand hier damit auskennt. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: neeee! alles fein, großer. artbook und soundtrack cd hab ich auch noch fein hier. Du lügst doch wie gedruckt. Ich sehe sogar von hier aus, wie du knallrot wirst. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Bitte nur noch bei GOG einkaufen, Danke. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: morgen ist doch erst halloween oder? Ja, aber heute ist Montag, also kann man das schon mal verwechseln, schließlich sieht man an beiden Tagen hässliche Fratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Romeo, das ist was für dich. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts