Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Leudeeee, "8 PM" ist doch 20 Uhr, oder net? AM ist vormittags und PM nachmittags, stimmt? Bis 8 PM soll nämlich mein Paket heute kommen. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @Ullah Mir fällt gerade ein, was ich eigentlich wissen wollte. Wenn ich so ein Spiel mit Region Lock kaufe, was passiert denn, wenn ich es einfach mal ohne VPN aktivieren will? Ich glaube, ich hab das schon mal gefragt, weiß nur leider nicht mehr die Antwort auf die Frage. Mich interessiert halt, ob dann einfach nur eine Meldung kommt wie "du kannst das in DE nicht aktivieren" oder doch sowas wie "du wolltest ein böses Game in DE aktivieren jetzt hast du es ganz verbockt und kannst es gar nicht mehr aktivieren". Verstehst du? Kann ich dann also es erneut über VPN versuchen? vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Ok, dankscheee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Mir fällt gerade ein, was ich eigentlich wissen wollte. Wenn ich so ein Spiel mit Region Lock kaufe, was passiert denn, wenn ich es einfach mal ohne VPN aktivieren will? Ich glaube, ich hab das schon mal gefragt, weiß nur leider nicht mehr die Antwort auf die Frage. Mich interessiert halt, ob dann einfach nur eine Meldung kommt wie "du kannst das in DE nicht aktivieren" oder doch sowas wie "du wolltest ein böses Game in DE aktivieren jetzt hast du es ganz verbockt und kannst es gar nicht mehr aktivieren". Verstehst du? Kann ich dann also es erneut über VPN versuchen? Ok, dankscheee.. Nein, so fies sind die nicht. Da kommt dann nur die Meldung: "Dieses Spiel kann nicht in Deutschland aktiviert werden." oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nein, so fies sind die nicht. Da kommt dann nur die Meldung: "Dieses Spiel kann nicht in Deutschland aktiviert werden." oder so ähnlich. Ok, so ähnlich hab ich es mir eigentlich auch vorgestellt. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir! Auch wenn das wahrscheinlich bis zur Bestellung schon wieder vergessen wurde. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mir die Spiele überhaupt antun soll. Hab jetzt halt durch Wolfenstein TOB Bock drauf bekommen. Morgen kann es gleich wieder anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Achja Halloween Sale, Vampire The Masquerade kostet jetzt 4,29€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ok, da werde ich mal zuschlagen. Den alten Zeiten zuliebe. Ich hab dieses Spiel abartig geliebt. Die Story war so herrlich. Die Romanze zum Dahinschmelzen. Das fand ich übrigens in Castlevania: Lords of Shadow auch so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei GOG 4,29€, Steam 4,99€. Sparfuchs. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Echt? Dann hol ich es mir bei GOG. Ist doch klar. Spoiler Aber mehr, weil ich von Steam nicht so abhängig sein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilweise auch angenehmer. Einfach Spiel starten und fertig ohne sich anmelden zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gestern wieder soviel Geld am Automat verschwendet, den Dreck muss ich unbedingt aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Achja Halloween Sale, Vampire The Masquerade kostet jetzt 4,29€. Redemtion oder Bloodlines? Im Grunde aber auch egal, zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Redemtion oder Bloodlines? Im Grunde aber auch egal, zugreifen! Beides, hab mir Bloodlines geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Teilweise auch angenehmer. Einfach Spiel starten und fertig ohne sich anmelden zu müssen. Stimmt, das auch. vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gestern wieder soviel Geld am Automat verschwendet, den Dreck muss ich unbedingt aufhören. Ja, musst du! Unbedingt! Stell dir vor, wieviel du hättest dafür saufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Beides, hab mir Bloodlines geholt. . Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @Romeo arbeitest du an nem Adminposten oder an einem Permabann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Weder, noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich glaub Verstappen wird nie wieder gewinnen, wenn es so weitergeht Spanien 2016: Kwjat wird von Red Bull zu Toro Rosso versetzt ... ... Verstappen gewinnt Malaysia 2017: Kwjat wird bei Toro Rosso durch Gasly ersetzt ... ... Verstappen gewinnt Mexiko 2017: Kwjat verliert sein Toro-Rosso-Cockpit endgültig ... ... Verstappen gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Yippie, jetzt kann ich endlich meine erste Premiumkonsole loswerden und könnte mir dann auch gleich meine Pro bestellen. Die Nichte von meiner Frau hätte Interesse dran. Die erste Frage war, ob man damit Netflix gucken kann? Öhm, woher sol ich das jetzt wissen? Was müsste man tun, um Netflix (?) gucken zu können? Ist PS+ Pflicht? Oder muss man nur ein Netflix-Abo haben? Ich kenne mich damit absolut nicht aus. Dass man eine Internetverbindung haben muss, weiß ich aber immer hin. Für mich stellt sich jetzt auch die Frage, wie ich die ganzen Daten auf der Konsole löschen kann. Da sind ja mehrere Accounts drauf und auf meinem Hauptaccount installierte Games. Unter anderem auch P.T. Aber egal, mir ist lieber, wenn jemand noch was damit anfangen kann. Am liebsten würde ich die Pro heute noch bestellen. Sollte ich aber vielleicht dennoch bis Weihnachten warten und evtl. zum Aktionspreis zuschlagen? Oder sind die Dinger mittlerweile so günstig, dass man im Grunde gar nicht länger warten brauch. Weiß das jemand zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Im Bundle sind die Vampire-Spiele bei GOG sogar noch mal günstiger. Insg. 8,08€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Taiko no Tatsujin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts