Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Nope, Gäste sollten das eigentlich nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Verstehe ich aber auch nicht. Die Mods oder Admins sehen das doch, wer geliket hat. Wenn es auffällig wird (in meinem Fall ist es das schon), dann kann es auch nach hinten losgehen. Man kann ja dafür auch bestraft werden. Inhalt unsichtbar machen Ich will dem User jetzt keine Angst machen, aber wenn ich nicht völlig daneben liege, kann man sogar gebannt werden. Also Finger weg! Tja, wer deine Posts liked hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nope, Gäste sollten das eigentlich nicht können. Na hoffentlich. Sonst könnte man das ja gar nicht mehr unter Kontrolle halten. Gerade eben schrieb Light-kun: Tja, wer deine Posts liked hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank Das ist ein Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Boah, ich bin so ein Über-Pro-Gamer. Ich hab das Unmögliche möglich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Boah, ich bin so ein Über-Pro-Gamer. Ich hab das Unmögliche möglich gemacht. Madara dazu gebracht, ein Spiel zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Jetzt übertreib nicht. Ich hab nur einen Miniboss besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Jetzt übertreib nicht. Ich hab nur einen Miniboss besiegt. In deinem bis zur Unkenntlichkeit kastrierten Shooter-Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wieso kastriert? Ich kauf doch keine kastrierten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso kastriert? Ich kauf doch keine kastrierten Games. Achso, dachte du hättest die DE-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ach was. Wozu die DE-Version? Ist doch ey fast alles auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 @Ullah Wie war das noch mal, wenn ich ein indiziertes Game für den PC kaufe (auf Disk), wovon es keine andere Version gibt, kann man es ohne Probleme aktivieren lassen? Oder macht das Steam für DE nicht. Im deutschen Shop findet man es ja gar nicht erst. Ich frage mich aber, wie es wohl ist, wenn ich es auf Disk kaufe. Ich glaube, ich muss da auch diese VPN-Aktivierung machen, oder? Darauf bin ich nämlich gar nicht scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Alter Schwede, was ist denn das für ein AddOn? Ich hab jetzt erst Kapitel 5 erreicht und es soll wohl noch bis Kapitel 8 gehen. Sowas nennt man doch nicht AddOn, das ist ein ganzes Game. Und das für lächerliche 20€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 20€ ist aber schon etwas mehr für ein DLC, oder nicht? Normalerweise bewegen sich Story-DLCs ja so im 10-25€ Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Das ist aber kein DLC mehr. Das meine ich doch. Das ist fast genauso groß wie das Hauptspiel. Ist ja auch standalone erschienen. Für The New Order hab ich damals 60$ bezahlt und für The Old Blood knapp 20€. Hab bisher knapp über 13 Stunden gezockt und hab jetzt etwas mehr als die Hälfte durch. Ein DLC sieht für mich ganz anders aus. Erst recht für einen Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich dachte immer The Old Blood wäre ein Spin-Off (also ein eigener Titel) und kein Standalone-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Wie war das noch mal, wenn ich ein indiziertes Game für den PC kaufe (auf Disk), wovon es keine andere Version gibt, kann man es ohne Probleme aktivieren lassen? Oder macht das Steam für DE nicht. Im deutschen Shop findet man es ja gar nicht erst. Ich frage mich aber, wie es wohl ist, wenn ich es auf Disk kaufe. Ich glaube, ich muss da auch diese VPN-Aktivierung machen, oder? Darauf bin ich nämlich gar nicht scharf. Kommt drauf an, wenn es für Deutschland einen Region Lock gibt, muss du erst per VPN das Spiel aktivieren. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Na hoffentlich. Sonst könnte man das ja gar nicht mehr unter Kontrolle halten. Das ist ein Bingo. Ja gut, ich hör ja schon auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Leudeeee, "8 PM" ist doch 20 Uhr, oder net? AM ist vormittags und PM nachmittags, stimmts? Bis 8 PM soll nämlich mein Paket heute kommen. vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Ich dachte immer The Old Blood wäre ein Spin-Off (also ein eigener Titel) und kein Standalone-DLC Keine Ahnung, wie es genannt wird. vor einer Stunde schrieb Ullah: Kommt drauf an, wenn es für Deutschland einen Region Lock gibt, muss du erst per VPN das Spiel aktivieren. Ok, davon gehe ich mal aus. vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Ja gut, ich hör ja schon auf. Ich kann mich an eine ähnliche Sache erinnern, wo ich mich "geoutet" hatte, als man Rewe gemeine Nachrichten verschickt hat. Heute sind wir keine Freunde mehr. Hoffentlich passiert das nicht mit uns. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts