Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Hamilton hat jetzt auch 4 Titel.

Oooook, jetzt bin ich überrascht. Jetzt blick ich bei Dir gar nix mehr:skep:

Sehr gut, dann ist Gleichstand.

Was gibts da nicht zu blicken? Shooter sind eher nicht mein Genre, allein deswegen können sie nicht zu richtigen Übergames werden. Sie können richtig gut sein (Wolfenstein, Doom, Killzone, Prey usw.), aber keine richtigen Übergames. Das schaffen eher nur die RPGs (D-Souls, Bloodborne, Witcher, Skyrim, Fallout usw.).

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sehr gut, dann ist Gleichstand.

Was gibts da nicht zu blicken? Shooter sind eher nicht mein Genre, allein deswegen können sie nicht zu richtigen Übergames werden. Sie können richtig gut sein (Wolfenstein, Doom, Killzone, Prey usw.), aber keine richtigen Übergames. Das schaffen eher nur die RPGs (D-Souls, Bloodborne, Witcher, Skyrim, Fallout usw.).

Na weil du mal sagtest du würdest nur Übergames zocken.

Aber is egal, mir ist meine Zeit zu kostbar um mir da einen Kopp zu machen.

Hab ich so mit Sicherheit nicht gesagt. Wenn, dann eher, dass ich meine kostbare Zeit lieber mit Übergames verbringen will, weil ich alter Sack keine Zeit mehr für weniger gute Games habe. Aber ab und zu müssen halt auch mal nur richtig gute Games sein. Danach gehts wieder mit Dark Souls 1 und 3 weiter.

Genau, lass es lieber sein.

Keine Ahnung. Habs auf jeden Fall mal gemeldet. Wenn dieser Fan es gut meint, kann er es auch gleich sein lassen. Hab heute in nur einer Minute zehn Benachrichtigungen bekommen. Und von den Posts kann man verdammt wenige als hilfreich bezeichnen. Ich denke schon, dass da ein Pusher am Werk ist. Nur verstehe ich nicht, was das bringen soll. :emot-raise:

Versteh ehrlich gesagt sowieso nicht, warum man dieses "Beiträge liken" wieder eingeführt hat geschweige denn, dem Ganzen noch eine Rangliste auf der Startseite verpassen musste.

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Da will bestimmt jemand, dass RomeOld wegen Pusherei gesperrt wird :(

Könnte man meinen, aber wie soll das nur gehen? Ich kann ja meine eigenen Posts nicht als hilfreich markieren. So dumm kann derjenige doch nicht sein, dass er das nicht bedacht hat. Oder etwa doch? :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Versteh ehrlich gesagt sowieso nicht, warum man dieses "Beiträge liken" wieder eingeführt hat geschweige denn, dem Ganzen noch eine Rangliste auf der Startseite verpassen musste.

Verstehe es zwar auch nicht, aber die jetzige Form stört mich nicht. Jedoch die Rangliste ist ja mal total doof. Man kann nicht sehen, wer die eigenen Posts als hilfreich markiert hat, damit man sich nicht direkt revanchieren kann. So weit so gut. Aber man kann einen anderen User dennoch gezielt nach oben pushen. Und was soll uns das überhaupt sagen? Was für ein toller Hengst der User auf Platz 1 ist? :emot-raise:

Leute, ich stecke fest. :(

Bisher ging es ganz gut voran, jetzt steh ich quasi vor einem Bosskampf (eher sogar ein Miniboss) und hab irgendwie null Chancen. Das ist so nervend an der Spielreihe, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Dat Quality:

Gooooott, wenn ich die große Schlacht am Anfang sehe, bekomme ich wieder so derart Lust auf dieses Übermeisterwerk. :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wahrscheinlich, aber zu welchem Preis? :(

Joa, hab genau das Video erst letztens wieder gesehen :D

Ich liebe diese Reaktionen, mach ich mit Kumepls immernoch gerne nacht. "Ühh??"

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein toller Hengst der User auf Platz 1 ist? :emot-raise:

:yesnod:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Aber man kann einen anderen User dennoch gezielt nach oben pushen. Und was soll uns das überhaupt sagen? Was für ein toller Hengst der User auf Platz 1 ist? :emot-raise:

Genau, oder eben einfach jeden Post seiner Kumpels liken, egal ob der hilfreich ist oder nicht.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Genau, oder eben einfach jeden Post seiner Kumpels liken, egal ob der hilfreich ist oder nicht.

Verstehe ich aber auch nicht. Die Mods oder Admins sehen das doch, wer geliket hat. Wenn es auffällig wird (in meinem Fall ist es das schon), dann kann es auch nach hinten losgehen. Man kann ja dafür auch bestraft werden.

Spoiler

Ich will dem User jetzt keine Angst machen, aber wenn ich nicht völlig daneben liege, kann man sogar gebannt werden. Also Finger weg! :nono:

Können das eigentlich unangemeldete User (also Gäste) auch machen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...