Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Bayern gegen BVB. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und du kannst noch immer kein Dötsch. Ist ist denn zu fassen? Ist heißt ist und nicht es Dein Deutsch-Nivea ist echt bistchissen. Ausländer halt. Is nomaaal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Sag ich doch, die scheiß Trophäen sind an allem schuld. Wegen Teil 2 hab ich mich hier im Forum erst angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Bayern gegen BVB. Ausländer halt. Is nomaaal... Wenn die weiter so hoch stehen, wird es schwierig gegen Bayern. Auf die 100 Federn hat ich keine Lust, hab die dann einfach nicht alle eingesammelt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wegen Teil 2 hab ich mich hier im Forum erst angemeldet Ist das schon soooo lange her? Ich hab mich zwar nicht wegen Demon's Souls hier angemeldet, aber als mir ein freundlicher User von hier geholfen hat, war ich dann irgendwann später auch hier. Angemeldet hab ich mich aber erst, nachdem ich mich bei play3 sperren lassen hab. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wenn die weiter so hoch stehen, wird es schwierig gegen Bayern. Auf die 100 Federn hat ich keine Lust, hab die dann einfach nicht alle eingesammelt.^^ Wenn die weiter so spielen wie gegen Hannover, dürften die Bayern kein Problem haben. Ich glaube, genau die Federn hatten mich fast irre gemacht. Ich hab da jedesmal sowas von geflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das schon soooo lange her? Das Spiel? Glaube AC2 kam Anfang 2010 raus, angemeldet hab ich mich Mitte 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, AC2 meinte ich. Mir kommt es nämlich so vor, als ob es erst vor 2 oder 3 Jahren war, als ich mich da durchgequält hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja, AC2 meinte ich. Mir kommt es nämlich so vor, als ob es erst vor 2 oder 3 Jahren war, als ich mich da durchgequält hab. Vielleicht hast du es nicht zum Release gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht hast du es nicht zum Release gekauft. Oder 3 Jahre dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht hast du es nicht zum Release gekauft. Gerade eben schrieb Light-kun: Oder 3 Jahre dafür gebraucht Jop, hab vorhin auch daran gedacht. Aber hab gerade mal nachgeschaut, hab die Platin am 08.01.2011 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Im Pokal gibt es die nächste Schlacht. Bayern gegen BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, ist bekannt. Du bist echt viel zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Auch wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, ist bekannt. Du bist echt viel zu langsam. War am zocken und hab eben die posts nur überflogen. Da dachte ich du meinst das Duell in der Bundesliga zwischen den 2. Du drückst dich einfach schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, ist schon klar. Einer muss ja der Dumme sein. Ich bin es gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich muss schon sagen Mafia 3 ist ein gutes Game. Gefällt mir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Genau den gleichen Gedanken hatte ich vor 30 Sekunden auch. Bei mir ging es aber um Wolfenstein TOB. Diese verschneiten Berge, die mit Megabauten bebaut sind......sieht einfach traumhaft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hamilton ist F1 World Champion. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Genau den gleichen Gedanken hatte ich vor 30 Sekunden auch. Bei mir ging es aber um Wolfenstein TOB. Diese verschneiten Berge, die mit Megabauten bebaut sind......sieht einfach traumhaft aus. Würdest du es als Übergame bezeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Und mir gefällt tatsächlich AC Origins immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Hamilton ist F1 World Champion. Würdest du es als Übergame bezeichnen? Cool, dann dreht jetzt Vettel bestimmt durch. Wie oft war er denn jetzt Weltmeister? Vettel 4x, glaube ich. Nein. Dafür ist das Genre schon falsch. Ist aber ein richtig gelungenes Game. Erst recht für ein AddOn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cool, dann dreht jetzt Vettel bestimmt durch. Wie oft war er denn jetzt Weltmeister? Vettel 4x, glaube ich. Nein. Dafür ist das Genre schon falsch. Ist aber ein richtig gelungenes Game. Erst recht für ein AddOn. Hamilton hat jetzt auch 4 Titel. Oooook, jetzt bin ich überrascht. Jetzt blick ich bei Dir gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts