RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 In meinen und in 98,5% aller Spam-Thread Usern. Zur Not rufe ich Tachi, der ist in diesem Fall bestimmt auf meiner Seite 1.Poste ich doch gerade kein MLP-Video und 2.Hab ich doch nur auf seine Frage geantwortet MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 After that, do to the door, knock on it and say the password: "Hello, I'm the best, the number one. Everbody and everypony can say that. can i go, please, please inside, my best friend? I will subscribe it". After you get in, go to the bar. he will say, that you have to go upstairs. After that, you will see a golden door. go to it. Snake standing there and bring you with Otacons Metal Gear REX to a hangar. go to it and open the little door. after a walk of about 5 miles, you came to a door, where standing "Elevator" on it. But it is defect. for that reason, a unicorn standing there, to teleport you deeper. After that, go to the end of the way. On that door stands a man. Say: "I am from the Trophies.de-Forum". he will let you pass. And then you are here...get it?MfG Rewe and nie? Stell den Froster auf 21 Grad und ich ziehe in Deinem Laden ein Das geht nicht. Da würde der WKD nicht mitspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 1.Poste ich doch gerade kein MLP-Video und2.Hab ich doch nur auf seine Frage geantwortet MfG Rewe Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich beuge nur vor Das geht nicht. Da würde der WKD nicht mitspielen^^Was heißt WKD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 and nie?Das geht nicht. Da würde der WKD nicht mitspielen^^ was? what? Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich beuge nur vor du weißt schon, das ich darauf eher komme, wenn du das noch anheizt? bis eben hab ich zu 0% darüber gedacht:: aber keine Angst, so schnell wirds nicht passieren:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es reicht das ich letztens ein Spiel gespielt hsbe in dem ein buntes Einhorn vor kam. Hätte fast den Kaffee auf den Monitor gespuckt. Da hattest Du garantiert auch Deine Hände im Spiel gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 In meinen und in 98,5% aller Spam-Thread Usern. Zur Not rufe ich Tachi, der ist in diesem Fall bestimmt auf meiner Seite Stimmt nicht ganz! Nach den trophies-ps3 Regeln darf man im Spam-Thread tatsächlich keine MLP-Videos und -Bilder posten. Hier ein Auszug: §12 My little Pony im Spam-Thread .....ist ausdrücklich verboten!!! Wenn du mir nicht glaubst, kannst ja selber nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es reicht das ich letztens ein Spiel gespielt hsbe in dem ein buntes Einhorn vor kam. Hätte fast den Kaffee auf den Monitor gespuckt. Da hattest Du garantiert auch Deine Hände im Spiel gehabt.. wie jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich beuge nur vor Was heißt WKD? WKD = Wetterkarte Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Es reicht das ich letztens ein Spiel gespielt hsbe in dem ein buntes Einhorn vor kam. Hätte fast den Kaffee auf den Monitor gespuckt. Da hattest Du garantiert auch Deine Hände im Spiel gehabt.. RDR UN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Stimmt nicht ganz! Nach den trophies-ps3 Regeln darf man im Spam-Thread tatsächlich keine MLP-Videos und -Bilder posten. Hier ein Auszug: Wenn du mir nicht glaubst, kannst ja selber nachschauen Romeo Dir glaube ich alles. Nun haben wir es schriftlich, die ganzen Jahre klein versteckt in den Regeln und Romeo hat es aufgedeckt.DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 RDR UN ?Neueres Spiel aber auch ein DLC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Romeo Dir glaube ich alles. Nun haben wir es schriftlich, die ganzen Jahre klein versteckt in den Regeln und Romeo hat es aufgedeckt.DANKE!! Ich weiß auch nicht, warum ihr das nie gesehen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Romeo Dir glaube ich alles. Nun haben wir es schriftlich, die ganzen Jahre klein versteckt in den Regeln und Romeo hat es aufgedeckt.DANKE!! ich hab gerade nachgeguckt, da steht nichts...kann ich ihn melden,weil er falsche Regeln aufstellt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ich hab gerade nachgeguckt, da steht nichts...kann ich ihn melden,weil er falsche Regeln aufstellt?MfG Rewe Die Regel überlesen Pony Liebhaber schon mal gerne. Schau lieber noch mal nach. Zur Not frage ich Tachi was der von Doppel Pony Signaturen hält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Neueres Spiel aber auch ein DLC.. ...Ich kenne nur das Einhorn aus UN, und das war mir schon zu viel des Guten... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die Regel überlesen Pony Liebhaber schon mal gerne. Schau lieber noch mal nach. Zur Not frage ich Tachi was der von Doppel Pony Signaturen hält.. ich seh nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Ich beuge nur vor Was heißt WKD? Die heißen zwar nicht mehr so aber das sind die Lebensmittel Kontrolleure. was? what?du weißt schon, das ich darauf eher komme, wenn du das noch anheizt? bis eben hab ich zu 0% darüber gedacht:: aber keine Angst, so schnell wirds nicht passieren:biggrin5: MfG Rewe Oh sorry.This fu**** T9. I meant " and now" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ...Ich kenne nur das Einhorn aus UN, und das war mir schon zu viel des Guten... X-DDas hier wird Fullscreen präsentiert, sah aber eher aus wie bei Regina Regenbogen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich sehe die Regel auch,.. Gleich unter der, die ausdrücklich darauf hinweist dass Rewe im Streitfall die Schuld auf sich nehmen muss... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die heißen zwar nicht mehr so aber das sind die Lebensmittel Kontrolleure.Oh sorry.This fu**** T9. I meant " and now" now you are there...don't found the way? MfG Rewe Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 Ich sehe die Regel auch,.. Gleich unter der, die ausdrücklich darauf hinweist dass Rewe im Streitfall die Schuld aus sich nehmen muss... :-D ich frag mal ein Admin, ob ich wirklich so blind bin... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts