Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Dachte schon, das war dein Erfolg in FIFA. :redface:

FIFA läuft das so:

81. Minute schießt du das 1:0

90. Minute kassierst du das 1:1

90. +5 kassierst du das 1:2

:xd:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

FIFA läuft das so:

81. Minute schießt du das 1:0

90. Minute kassierst du das 1:1

90. +5 kassierst du das 1:2

:xd:

Ach, sooo gut seid ihr also? :D

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Du bist rohl Homeo! :mad1:

Du kannst es nicht mal einsehen. Wahr ja klar. :emot-raise:

Und vom anderen Ufer bin ich immer noch nicht. :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach, sooo gut seid ihr also? :D

Du kannst es nicht mal einsehen. Wahr ja klar. :emot-raise:

Das witzige ist, seit dem Release können wir nicht Pro Clubs spielen. Alle Ligen auf dem PC können nicht spielen, da man sich nicht gegenseitig einladen kann. :xd:

Technisches Problem, sie haben letztens einen Patch rausgebracht der nichts gebracht hat. Wenn wir Pech haben, kommt der nächste Patch erst in einpaar Wochen. Da muss der Ligastart dann verschoben werden. Letzte Woche hat es 1 Stunde gedauert, um sich gegenseitig zu finden. Darauf hat keiner Bock Sonntag abends.:xd:

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Den kaufte ich immer in FIFA. Aus dem wird immer eine Granate.

Stimmt, da geht er wirklich ziemlich gut ab. :D
Groß, schnell, stark und eiskalt vorm Tor. :cool2:

@Ullah
Assassins Creed Origins Ersteindruck:

Spoiler

Was einem als erstes auffällt ist das neue Kampfsystem. Man wollte wohl tatsächlich in Richtung Dark Souls gehen.Visiert man einen Gegner an, wechselt die Kamera zur Schulterperspektive, eine Taste hat man zum Ausweichen, R1 zum Angreifen, L1 zum Blocken.
1 vs 1 funktiert das ganz gut, aber kommen mehrere Gegner, artet das in Chaos aus weil das Kampfgeschehen für so eine Steuerung eigentlich zu schnell ist. (Da heißt es dann den Lock-On nicht benutzen und wild um sich schlagen :xd: 

Beim Questaufbau haben sie sich ganz klar von Witcher inspirieren lassen. Man reitet durch eine Stadt/Gebiet und auf der Karte tauchen Marker auf, welche eine Side-Quest oder Point of Interest symbolisieren. Dabei haben bisher selbst kleinere Side-Quests eine eigene Geschichte.

In die Main-Story wird man einfach so hineingeworfen und die ist bisher der schwächste Teil an dem Spiel mMn.
Habe gerade das erste Gebiet fertig und bisher fast keinerlei Bindung zum Hauptchar.
Weiß eigentlich nur, dass er eine Art Wächter der Stadt und der Menschen ist und auf Rache aus ist weil er seine Familie verlor. (Erfährt man innerhalb der ersten 5-10 Minuten)

Optisch weiß das Spiel wirklich zu überzeugen. Die Wüstenlandschaft, Berge und Gebäude sehen super aus. Die Charaktere brauchen sich auch nicht zu verstecken.

Was mir bisher recht negativ aufgefallen ist, ist die englische Synchro. Beim Main-Char ist es noch ok, aber die anderen Chars (ganz besonders Kinder) liefern einen miesen Job ab. Eigentlich alle Chars sprechen mit einem Akzent, aber dann kommen auf einmal ein paar Wachen, die sauber Englisch sprechen. Sowas reißt einen dann einfach etwas heraus.

Ach und der Main-Char ist im Grunde Spiderman :D
Egal wie scheinbar glatt eine Wand ist, Bayek springt da ran und klättert ohne Probleme hoch.

Bisher würde ich das Spiel vom Spaß her irgendwo zwischen Teil 2 und Teil 3 einordnen. (Besser als 3 aber schlechter als 2)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Besser als Teil 3 und schlechter als Teil 2 hört sich für mich jetzt aber nicht sooooo gut an. Teil 3 kenne ich zwar nicht, aber Teil 2 war für mich ein Albtraum. Ok, wahrscheinlich waren da aber hauptsächlich die Trophäen schuld. :redface:

Für mich ist Teil 2 der beste Teil der Reihe.

vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Assassins Creed Origins Ersteindruck:

Inhalt unsichtbar machen

Was einem als erstes auffällt ist das neue Kampfsystem. Man wollte wohl tatsächlich in Richtung Dark Souls gehen.Visiert man einen Gegner an, wechselt die Kamera zur Schulterperspektive, eine Taste hat man zum Ausweichen, R1 zum Angreifen, L1 zum Blocken.
1 vs 1 funktiert das ganz gut, aber kommen mehrere Gegner, artet das in Chaos aus weil das Kampfgeschehen für so eine Steuerung eigentlich zu schnell ist. (Da heißt es dann den Lock-On nicht benutzen und wild um sich schlagen :xd: 

Beim Questaufbau haben sie sich ganz klar von Witcher inspirieren lassen. Man reitet durch eine Stadt/Gebiet und auf der Karte tauchen Marker auf, welche eine Side-Quest oder Point of Interest symbolisieren. Dabei haben bisher selbst kleinere Side-Quests eine eigene Geschichte.

In die Main-Story wird man einfach so hineingeworfen und die ist bisher der schwächste Teil an dem Spiel mMn.
Habe gerade das erste Gebiet fertig und bisher fast keinerlei Bindung zum Hauptchar.
Weiß eigentlich nur, dass er eine Art Wächter der Stadt und der Menschen ist und auf Rache aus ist weil er seine Familie verlor. (Erfährt man innerhalb der ersten 5-10 Minuten)

Optisch weiß das Spiel wirklich zu überzeugen. Die Wüstenlandschaft, Berge und Gebäude sehen super aus. Die Charaktere brauchen sich auch nicht zu verstecken.

Was mir bisher recht negativ aufgefallen ist, ist die englische Synchro. Beim Main-Char ist es noch ok, aber die anderen Chars (ganz besonders Kinder) liefern einen miesen Job ab. Eigentlich alle Chars sprechen mit einem Akzent, aber dann kommen auf einmal ein paar Wachen, die sauber Englisch sprechen. Sowas reißt einen dann einfach etwas heraus.

Ach und der Main-Char ist im Grunde Spiderman :D
Egal wie scheinbar glatt eine Wand ist, Bayek springt da ran und klättert ohne Probleme hoch.

Bisher würde ich das Spiel vom Spaß her irgendwo zwischen Teil 2 und Teil 3 einordnen. (Besser als 3 aber schlechter als 2)

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dem stimme ich zu, es erinnert enorm an eine Next-Gen-Version von Teil 3, in anderem Setting.

Das mit der Synchro wundert mich, normalerweise achten die bei sowas streng darauf.

Meint ihr mit Teil 3 eigentlich Brotherhood oder AC3?^^

Klingt also recht solide, zwar nicht mega aber auch nicht enttäuschend schlecht. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...