Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Denkt dran Kinners, gleich wird die Uhr umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Aso Aber wenn ich jetzt noch mit jedem Film anfange, hab ich keine Zeit mehr für meine Serien Oh ja, das Problem kenne ich auch. Deswegen bleibe ich ja auch bei Serien wie Fast & Furious oder Marvel’s Avengers . vor 1 Minute schrieb Light-kun: Denkt dran Kinners, gleich wird die Uhr umgestellt Wird es dann abends früher dunkel oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wird es dann abends früher dunkel oder später? Früher, da die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ok. Hatten wir jetzt eigentlich schon 3 Uhr und es wurde umgestellt? Hab gerade echt ein Blackout. Wegen dem Zeitstempel oben bei den Posts. Da steht nicht mehr "gerade eben" (oder so ähnlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Nein, wurde noch net umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ok, dachte schon, die Uhr am Notebook ist schon von 3 auf 2 Uhr umgesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wisst ihr, was mir gerade auffällt, wenn ich auf die Uhr schaue? Mir fällt auf, dass ich seit 16 Uhr an Wolfenstein TOB dran bin und gerade mal ein einziges Kapitel geschafft habe. Zwischendurch haben wir kurz was gegessen und ich hab mal so etwa ne Stunde im Web getrödelt. Aber ansonsten war ich nur an TOB dran. In der selben Zeit hätten andere die gesamte Story durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Du bist ja auch voll der Noobzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Jop, genau daran liegt es. Noobzocker sind dazu verdammt 4x so lang zu brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Nope, mir hat die Beschreibung nix gesagt. Hat mich aber etwas an The Raid. Auch ein richtig cooler, brutaler Film. Mir ist dazu auch direkt The Raid. vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Aso Aber wenn ich jetzt noch mit jedem Film anfange, hab ich keine Zeit mehr für meine Serien Anti-Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Tach, kann mir jemand vielleicht helfen oder in den richtigen Thread verlinken. Auf meiner PS4, werden nicht mehr die versteckten PS3 Spiele angezeigt, in der Liste sind die überhaupt gar nicht mehr vorhanden, hatte damit schonmal jemand Erfahrung? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mir ist dazu auch direkt The Raid. Naylon, du bist so hohl. Da fehlt ja ein ganzes Wort. vor einer Stunde schrieb MorbidWolf: Tach, kann mir jemand vielleicht helfen oder in den richtigen Thread verlinken. Auf meiner PS4, werden nicht mehr die versteckten PS3 Spiele angezeigt, in der Liste sind die überhaupt gar nicht mehr vorhanden, hatte damit schonmal jemand Erfahrung? lg Ich würde mal hier fragen (mir fällt sonst auch keiner ein): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke dir, versuche das aber nun etwas anders zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb carosch_: Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100. The Man In The High Castle, beste Serie! Warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel! Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 45 Liegestütze! Yippieeee, neuer Rekord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: 45 Liegestütze! Yippieeee, neuer Rekord! Nice. Man muss das geil sein, im Regen von der Bank zu kommen und dann das Siegtor zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wo soll das passiert sein? FIFA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Nö, einer meiner Lieblingsspieler Anthony Martial hat für ManU in der 81. das Siegtor geschossen. Halbes Jahr jünger als Ich, da fieber ich dann immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Dachte schon, das war dein Erfolg in FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts