Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Aso:redface:

Aber wenn ich jetzt noch mit jedem Film anfange, hab ich keine Zeit mehr für meine Serien:redface:

Oh ja, das Problem kenne ich auch. Deswegen bleibe ich ja auch bei Serien wie Fast & Furious oder Marvel’s Avengers . :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Denkt dran Kinners, gleich wird die Uhr umgestellt :emot-engleft:

Wird es dann abends früher dunkel oder später? :emot-raise:

Wisst ihr, was mir gerade auffällt, wenn ich auf die Uhr schaue? Mir fällt auf, dass ich seit 16 Uhr an Wolfenstein TOB dran bin und gerade mal ein einziges Kapitel geschafft habe. :emot-haw: Zwischendurch haben wir kurz was gegessen und ich hab mal so etwa ne Stunde im Web getrödelt. Aber ansonsten war ich nur an TOB dran. In der selben Zeit hätten andere die gesamte Story durchgezockt. :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Mir ist dazu auch direkt The Raid.

Naylon, du bist so hohl. Da fehlt ja ein ganzes Wort. :facepalm:

vor einer Stunde schrieb MorbidWolf:

Tach, kann mir jemand vielleicht helfen oder in den richtigen Thread verlinken. Auf meiner PS4, werden nicht mehr die versteckten PS3 Spiele angezeigt, in der Liste sind die überhaupt gar nicht mehr vorhanden, hatte damit schonmal jemand Erfahrung?

lg

Ich würde mal hier fragen (mir fällt sonst auch keiner ein):

vor 19 Stunden schrieb carosch_:

Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100.

The Man In The High Castle, beste Serie!

Warte schon sehnsüchtig auf die 3. Staffel! 

Bearbeitet von Swat Gamer123

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...