Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch :mario: im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Toilettengang bei ihm die höchste Priorität hat, jetzt kann er das auch bei einem Spiel und das macht ihn glücklich. Aber pssscht :money-no-mouth:

Bearbeitet von carosch_

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch :mario: im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken.

Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen.9_9

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab South Park gespielt und er hat dabei zu gesehen. Als ich die Toilette benutzt habe ist anscheinend ein Schalter bei ihm umgelegt worden und er wollte es unbedingt spielen xD

Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken.;)

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen.9_9

Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken.;)

Malen nach Zahlen hab ich jetzt leider nicht hier, mal schauen ob folgendes auch bei ihm zieht xD

Spoiler

IMG_2235.thumb.JPG.99d7e9c7922a46684820201e1b98c7ef.JPG

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

Er meint er bleibt lieber bei Malen nach Zahlen, und morgen haben die Geschäfte geschlossen :willy_nilly:

Ich hoffe dein Drucker funktioniert. Hier zu ausdrucken:

Falls er fertig ist, gibt es hier noch mehr Stoff:biggrin5:

https://www.schule-und-familie.de/malvorlagen/malen-nach-zahlen/torte-zum-3-geburtstag-ausmalen.html

_th7_malen_nach_zahlen_torte_seepferd.jpg

Bearbeitet von Colafreak80

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Bist du schon durch? loyl68tj.png  Hast du die Nacht durchgemacht oder ist es so verdammt kurz? Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Bin jetzt erst im zweiten Kapitel.

Oder immer noch. :redface:

Ich bin ja nicht so langsam wie Du :P

Spoiler

Ne ich habe den Schwierigkeitsgrad reduziert. Über war mir bei Old Blood zu heftg. Dagegen war The New Order ja Kindergeburtstag

Spoiler

kann auch sein das ich einfach nur alt werde

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...