carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Toilettengang bei ihm die höchste Priorität hat, jetzt kann er das auch bei einem Spiel und das macht ihn glücklich. Aber pssscht Bearbeitet 28. Oktober 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Belian spielt bestimmt den sexuellen Belästigungspanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken. Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen. vor 5 Minuten schrieb carosch_: Ich hab South Park gespielt und er hat dabei zu gesehen. Als ich die Toilette benutzt habe ist anscheinend ein Schalter bei ihm umgelegt worden und er wollte es unbedingt spielen Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Belian spielt bestimmt den sexuellen Belästigungspanda Würde er nur zu gerne @Light-kun bis jetzt ist er (noch) lieb zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen. Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken. Malen nach Zahlen hab ich jetzt leider nicht hier, mal schauen ob folgendes auch bei ihm zieht Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb carosch_: Malen nach Zahlen hab ich jetzt leider nicht hier, mal schauen ob folgendes auch bei ihm zieht Inhalt unsichtbar machen Das ist schon eine Stufe höher. Keine Ahnung ob er dafür schon bereit ist. Das musst du einfach mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Das ist schon eine Stufe höher. Keine Ahnung ob er dafür schon bereit ist. Das musst du einfach mal testen. Er meint er bleibt lieber bei Malen nach Zahlen, und morgen haben die Geschäfte geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb carosch_: Er meint er bleibt lieber bei Malen nach Zahlen, und morgen haben die Geschäfte geschlossen Ich hoffe dein Drucker funktioniert. Hier zu ausdrucken: Falls er fertig ist, gibt es hier noch mehr Stoff https://www.schule-und-familie.de/malvorlagen/malen-nach-zahlen/torte-zum-3-geburtstag-ausmalen.html Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Als ich ihn fragte was er davon hält kam "Ausmalen" und eine "Mal-Handbewegung" zurück. Dankeschön @Colafreak80 der Sonntag ist gerettet Bearbeitet 28. Oktober 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Als ich ihn fragte was er davon hält kam "Ausmalen" und die "Mal-Handbewegung" zurück. Dankeschön @Colafreak80 der Sonntag ist gerettet Bitteschön, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Maleeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das sollte dann ungefähr so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Da hat wohl noch jemand Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Auf einen spannenden kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auf einen spannenden kampf Stimmt der is ja auch noch. Danke für die errinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wann gehts los? Jetzt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Warum? Sendersuchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Hä? Bist du schon durch? Hast du die Nacht durchgemacht oder ist es so verdammt kurz? Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Bin jetzt erst im zweiten Kapitel. Oder immer noch. Ich bin ja nicht so langsam wie Du Spoiler Ne ich habe den Schwierigkeitsgrad reduziert. Über war mir bei Old Blood zu heftg. Dagegen war The New Order ja Kindergeburtstag Spoiler kann auch sein das ich einfach nur alt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts