Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Was bekommst du wenn James sein 2. Tor macht?

Bist du auch so enttäuscht von der neuen Staffel?

Sein Preis wird steigen und er bekommt eine neue Karte. <3

Ich wusste es auf geht's James. :D

Ich war schon enttäuscht von der zweiten Hälfte der letzten Staffel. Irgendwie haben sie dann alles verhauen. :(

vor 38 Minuten schrieb Ullah:

@carosch_ Gibt es eigentlich 'ne gute Zombie Serie? Walking Dead will ich mir nicht mehr antuen. Oder generell 'ne gute Serie wäre was feines.

Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100.

vor 6 Minuten schrieb carosch_:

Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100.

The Last Ship sieht interessant aus, werde ich mir denke ich mal anschauen. Danke für die Serien, vielleicht ist da noch was für mich cooles dabei. :)

Bearbeitet von Gast

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Sein Preis wird steigen und er bekommt eine neue Karte. <3

Ich wusste es auf geht's James. :D

Ich war schon enttäuscht von der zweiten Hälfte der letzten Staffel. Irgendwie haben sie dann alles verhauen. :(

Die Macher sagten ja mal man könnte die Serie ewig weiterführen. Wenns so weitergeht, geht die bald zuende.

vor 11 Minuten schrieb carosch_:

Z-Nation find ich geil. Schön abgedreht:xd:

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Macher sagten ja mal man könnte die Serie ewig weiterführen. Wenns so weitergeht, geht die bald zuende.

Z-Nation find ich geil. Schön abgedreht:xd:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ja hoffentlich geht TWD mal zu Ende. Wenn sie irgendwann nur noch Kagge machen, dann ist das viel blöder als wenn man es ewig melken will.

Staffel 8 hatte die schwächste Einschaltquote seit der dritten Staffel.

17 Millionen letztes Jahr, dieses Jahr 11,4

vor einer Stunde schrieb Ullah:

@carosch_ Gibt es eigentlich 'ne gute Zombie Serie? Walking Dead will ich mir nicht mehr antuen. Oder generell 'ne gute Serie wäre was feines.

Stranger Things würde ich aktuell empfehlen, göttliche Serie - in jeder Hinsicht :emot-slick:

Trifft aber eventuell auch zu sehr einen Nerv bei mir, weil 80's, Mystery/Horror und der Soundtrack erst :mario:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Staffel 8 hatte die schwächste Einschaltquote seit der dritten Staffel.

17 Millionen letztes Jahr, dieses Jahr 11,4

Wundert mich ehrlich gesagt dass es immer noch 11,4 sind :skep: Einfach alle in meinem Umkreis, die TWD immer geguckt haben, schauen sie nicht mehr :futhatshit:

vor 11 Minuten schrieb LostSteph:

Stranger Things würde ich aktuell empfehlen, göttliche Serie - in jeder Hinsicht :emot-slick:

Trifft aber eventuell auch zu sehr einen Nerv bei mir, weil 80's, Mystery/Horror und der Soundtrack erst :mario:

Stimmt die gibt es ja auch noch. Sind das zwei oder drei Staffeln bis jetzt?

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wundert mich ehrlich gesagt dass es immer noch 11,4 sind :skep: Einfach alle in meinem Umkreis, die TWD immer geguckt haben, schauen sie nicht mehr :futhatshit:

Ist immernoch eine der größten Serien mit einer guten Besetzung. Der Plot ist nur komplett kacke geworden.^^

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen bei South Park :willy_nilly:

Lass mich raten:
Er hat sich einen Char mit mehreren Geschlechtern erstellt und lässt ihn nun in Frauen-Klamotten rumlaufen :D

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Lass mich raten:
Er hat sich einen Char mit mehreren Geschlechtern erstellt und lässt ihn nun in Frauen-Klamotten rumlaufen :D

Kurzzeitig hat er Frauen-Klamotten getragen und Bilder auf Coonstagram hochgeladen, jetzt läuft er die ganze Zeit mit den Assassins Creed Klamotten herum :money-no-mouth:

Er ist ein Cis-Mann mit den Vorlieben: kacken (anfangs hat er die Toiletten sogar mehrmals benutzt, weils ihm so viel Spaß gemacht hat), alles und jeden anfurzen (nicht mal Katzen, die er wirklich liebt, sind vor ihm sicher) und Leute die rumstehen zu schlagen (ganz besonderes Frauen, da schlägt er auch gerne ein paar mal hintereinander hin :o)

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Belian ist am zocken? :eek6:

Geht morgen die Welt unter oder was ist da kaputt?:skep:

Ich hab South Park gespielt und er hat dabei zu gesehen. Als ich die Toilette benutzt habe ist anscheinend ein Schalter bei ihm umgelegt worden und er wollte es unbedingt spielen xD

Bearbeitet von carosch_

vor 4 Minuten schrieb carosch_:

Kurzzeitig hat er Frauen-Klamotten getragen und Bilder auf Coonstagram hochgeladen, jetzt läuft er die ganze Zeit mit den Assassins Creed Klamotten herum :money-no-mouth:

Er ist ein Cis-Mann mit den Vorlieben: kacken (anfangs hat er die Toiletten sogar mehrmals benutzt, weils ihm so viel Spaß gemacht hat), alles und jeden anfurzen (nicht mal Katzen, die er wirklich liebt, sind vor ihm sicher) und Leute die rumstehen zu schlagen (ganz besonderes Frauen, da schlägt er auch gerne ein paar mal hintereinander hin :o)

Zwinker 2x wenn wir die Polizei zu euch schicken sollen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...