Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Korrekt. Oha Ist jetzt nur die Frage: Ist das Spiel wirklich so gut, oder sind die Ansprüche der Tester mit der Zeit so sehr gesunken? Was damals bei der E3 von dem Game gezeigt wurde, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen tbh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Ist jetzt nur die Frage: Ist das Spiel wirklich so gut, oder sind die Ansprüche der Tester mit der Zeit so sehr gesunken? Genau das könnte man tatsächlich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Oha Ist jetzt nur die Frage: Ist das Spiel wirklich so gut, oder sind die Ansprüche der Tester mit der Zeit so sehr gesunken? Was damals bei der E3 von dem Game gezeigt wurde, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen tbh. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Genau das könnte man tatsächlich denken. Jo, das kann natürlich sein. Mitleidsvoting für Ubisoft. Ich hätte aber schon Lust auf ein neues, gutes Assassins Creed. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal Syndicate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich will mir Black Flag noch holen. Wenn es das auch für den PC gibt, schlage ich mal bei einem Angebot zu. Das soll ja ausnahmsweise schon gut gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ich will mir Black Flag noch holen. Wenn es das auch für den PC gibt, schlage ich mal bei einem Angebot zu. Das soll ja ausnahmsweise schon gut gewesen sein. vor 36 Minuten schrieb Ullah: Jo, das kann natürlich sein. Mitleidsvoting für Ubisoft. Ich hätte aber schon Lust auf ein neues, gutes Assassins Creed. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal Syndicate. Black Flag war mein letzter gespielter AC-Teil. Das Gameplay fand ich super, aber die Story konnte mich da einfach nicht packen. (Deswegen wurde es gemadarat) Syndicate sprach mich vom Setting her an, aber die Angst enttäuscht zu werden, war zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 https://youtu.be/La4Dcd1aUcE Revival Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Black Flag war mein letzter gespielter AC-Teil. Das Gameplay fand ich super, aber die Story konnte mich da einfach nicht packen. (Deswegen wurde es gemadarat) Syndicate sprach mich vom Setting her an, aber die Angst enttäuscht zu werden, war zu groß. Mein letzter Teil war der 3er. Gerade wegen dem Setting hab ich Lust auf Syndicate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Jo, das kann natürlich sein. Mitleidsvoting für Ubisoft. Ich hätte aber schon Lust auf ein neues, gutes Assassins Creed. Vielleicht hol ich mir irgendwann mal Syndicate. Syndicate hat mich enttäuscht. vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich will mir Black Flag noch holen. Wenn es das auch für den PC gibt, schlage ich mal bei einem Angebot zu. Das soll ja ausnahmsweise schon gut gewesen sein. Black Flag hat mir schon eher gefallen, aber die Schiffskämpfe waren gar nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab mir jetzt Origins geholt Hoffentlich gibts da keine extrem schweren Trophies, sonst muss ich das wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Syndicate hat mich enttäuscht. Black Flag hat mir schon eher gefallen, aber die Schiffskämpfe waren gar nicht so mein Ding. Haha, Mist. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hab mir jetzt Origins geholt Hoffentlich gibts da keine extrem schweren Trophies, sonst muss ich das wieder verkaufen Erzähl dann mal wie du es findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Hab mir jetzt Origins geholt Hoffentlich gibts da keine extrem schweren Trophies, sonst muss ich das wieder verkaufen Du Witzbold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: https://youtu.be/ZGWKKI2ky8w?t=43s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Welches Spiel ist das? "Emphelenswert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das seh ich jetzt erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 lululululululu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab ich heute schon erwähnt, dass Wolfenstein TOB richtig Spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, dass Wolfenstein TOB richtig Spaß macht? Fand es nicht so gut wie TNO aber Spaß macht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hä? Bist du schon durch? Hast du die Nacht durchgemacht oder ist es so verdammt kurz? Wieviele Kapitel gibt es eigentlich? Bin jetzt erst im zweiten Kapitel. Oder immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts