Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb LostSteph:

Die Liste hatte ich auch schon gesehen, bei "tacken" musste ich tatsächlich Schmunzeln, so schön blöd :lol:

Dass "belastend" zur Auswahl steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich selbst verwende dies schon jahrelang mit dieser Bedeutung^^

Aber tacken hat doch noch nie jemand benutzt (außer @Belian ). Genauso wie Merkules.

Und es sind echt jedes Jahr Sachen dabei die schon uralt sind. Voll belastend, Bruh!

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Das Linkin Park Konzert ist so gut. :(

Ist das eine Aufnahme oder ein Stream oder haben sie wirklich ein Konzert gegeben?

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

So James heute bitte 2 Tore schießen, ich hab 215.000 Münzen investiert.

James? Spielt der überhaupt? Thiago is doch am Start oder nicht?:emot-raise:

2150€ hast du investiert? Wieso hat ein Student soviel Kohle zum wetten? Dealst du? Verkaufst du dich? Verkaufst du andere?:skep:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Aber tacken hat doch noch nie jemand benutzt (außer @Belian ). Genauso wie Merkules.

Und es sind echt jedes Jahr Sachen dabei die schon uralt sind. Voll belastend, Bruh!

Ist das eine Aufnahme oder ein Stream oder haben sie wirklich ein Konzert gegeben?

Keine Ahnung ob das Wort benutzt wird, ich musste eben nur Schmunzeln, weil so schön blöde Kombi ¯\_(ツ)_/¯ 

vor 35 Minuten schrieb Colafreak80:

2150€ hast du investiert? Wieso hat ein Student soviel Kohle zum wetten? Dealst du? Verkaufst du dich? Verkaufst du andere?:skep:

Ich fertige Hausarbeiten für Studenten an.

Spoiler

Ne, sind nur Fifa Münzen. :redface:

James wird wohl nur eingewechselt schätz ich. Der hatte Rückenprobleme und ist jetzt wieder fit.

vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

2150€ ist doch nichts für einen Jurastudenten. Dafür steht der morgens nicht mal auf. :out:

Ihr seid echt witzig, haha.

Edit:

drängelt

Edit:

Boah, gibts doch nicht. Sehe bei mir jetzt das aller erste Mal den Editierstempel darunter. loyl68tj.png  Das sah ich sonst nie und dachte deswegen, ich hab Adminrechte. Hat man sie mir jetzt etwa entzogen, oder wie? Vielleicht, weil ich gestern Abend den armen Trophyjunkies auf den Sack gegangen bin? :emot-raise:

Edit:

Verstehe ich nicht. Jetzt ist der Vermerk weg. :willy_nilly:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Vielleicht, weil ich gestern Abend den armen Trophyjunkies auf den Sack gegangen bin? :emot-raise:

Trophäenforum eh! :mad1:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Welches Spiel ist das?

Jetzt sag aber nicht Fifa :o

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Age of Empires 3?

Nope, kam gestern raus.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Trophäenforum eh! :mad1:

Jetzt sag aber nicht Fifa :o

Haha, Gott nein.

Gamestar hat aber 89% für Fifa vergeben, was eine absolute Schande ist. Ich zitiere Fifa Profi SaLz0r nach dem ersten Patch: "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt!" :mad1:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nope, kam gestern raus.

Haha, Gott nein.

Gamestar hat aber 89% für Fifa vergeben, was eine absolute Schande ist. Ich zitiere Fifa Profi SaLz0r nach dem ersten Patch: "Diese Scheiße macht das Spiel kaputt!" :mad1:

Das neue Assassins Creed?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...