Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Ullah Jo, hab ich gesehen. Randnotiz das Spiel sieht soooo gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ah, geil! Danke. Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Eigentlich sollte dir Cenilly für diesen Ausdruck eins auf den Deckel geben. Macht sie natürlich nicht, du bist ja ihre Sonderwurst. Bei mir hätte sie mir gleich den Kopf abgerissen. Es heißt "Damen" und nicht "Weiber"! Selbst "Frauen" wäre noch ok. Ja sollte sie, aber sie weiß dass ich ein Arsch bin und mich nicht mehr ändern werde. vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Mama! Schüssel! Inhalt unsichtbar machen Das ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Meine alte liebe kommt auch zur Feier oje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 https://youtu.be/Qqp4y3mbkJo Skandal im Sperrbezirk! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meine alte liebe kommt auch zur Feier oje Madaras alte Liebe: Spoiler Madaras neue Liebe: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 JETZT IST ABER SCHLUSS MIT LUSTIG! Spoiler hatte eher ein Bild einer linken und einer rechten Hand erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: JETZT IST ABER SCHLUSS MIT LUSTIG! Inhalt unsichtbar machen hatte eher ein Bild einer linken und einer rechten Hand erwartet... Das war ein Copy-Paste-Fail von mir. Hatte den falschen Link erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Jetzt ist alles wieder gut Rechtihandi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich ziehe meinen Hut vor dem South Park Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich ziehe meinen Hut vor dem South Park Soundtrack. Oh! Spoiler I 'member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Oh! Inhalt unsichtbar machen I 'member Da fällt mir ein, die neue Folge ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Da fällt mir ein, die neue Folge ist draußen. Jetzt wurde mir auf YT durch dein Video ein South Park-Song vorgeschlagen, von dem ich ständig einen Ohrwurm bekomme Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt wurde mir auf YT durch dein Video ein South Park-Song vorgeschlagen, von dem ich ständig einen Ohrwurm bekomme Inhalt unsichtbar machen Oh man, die Show hat einfach ihre Highlights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 nicenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Die Liste hatte ich auch schon gesehen, bei "tacken" musste ich tatsächlich Schmunzeln, so schön blöd Dass "belastend" zur Auswahl steht, verstehe ich allerdings nicht. Ich selbst verwende dies schon jahrelang mit dieser Bedeutung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: nicenstein. nicenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das Linkin Park Konzert ist so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Das Linkin Park Konzert ist so gut. Ja, Gänsehaut pur. Mir schießen andauernd die Tränen in die Augen. "In the End" Bearbeitet 28. Oktober 2017 von H15LGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts